Saints Row 4: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row 4: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Saints Row 4: Video-Fazit
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Hätte gern was zu lesen.
BRUT4LEXX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BRUT4LEXX »

ja <iframe width="640" height="386" src="http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4: Video-Fazit

Beitrag von Bedameister »

Was is denn hier los, Videofazit aber noch kein Test ? Naja 84% klingen echt gut, ich denke das Spiel ist genau das was es sein will, und das macht es genau richtig.
Aber die Leute werden es eh weiterhin mit GTA vergleichen wollen und nicht einsehen, dass die 2 Spiele nicht miteinander vergleichbar sind
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

Mich interessiert viel mehr wieso hier Ausschnitte aus Saints Row 3 gezeigt werden? Den Riesendildo gibt es in SR 4 nicht, Genki Arena gibt es in SR 4 genau so wenig!

Ansonsten guter Test, Wertung passt :)
Zuletzt geändert von RockedRock am 30.08.2013 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

RockedRock hat geschrieben:Mich interessiert viel mehr wieso hier Ausschnitte aus Saints Row 3 gezeigt werden? Den Riesendildo gibt es in SR 4 nicht, Genki Arena gibt es in SR 4 genau so wenig!
Versehentlich SR3 nochmal getestet :lol:
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Das IST SR4 ;)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Hat das Video Performanceprobleme oder die Konsole? Auch interessant das bei diesem Spiel nicht ins Gewicht fällt das man der Übergott ist. Bei Assassins Creed wird immer gemotzt, hier nichtmal erwähnt. Hättet ihr lieber mal Jörg testen lassen, anstatt diesem Matze-Vollnoob :mrgreen:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Randum hat geschrieben:Hat das Video Performanceprobleme oder die Konsole? Auch interessant das bei diesem Spiel nicht ins Gewicht fällt das man der Übergott ist. Bei Assassins Creed wird immer gemotzt, hier nichtmal erwähnt. Hättet ihr lieber mal Jörg testen lassen, anstatt diesem Matze-Vollnoob :mrgreen:
Ne warum, inerhalb des spiels ists ja "logisch" erklärt. Selber hintergrund wie Neo in der Matrix.
BRUT4LEXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BRUT4LEXX »

RockedRock hat geschrieben:Mich interessiert viel mehr wieso hier Ausschnitte aus Saints Row 3 gezeigt werden? Den Riesendildo gibt es in SR 4 nicht, Genki Arena gibt es in SR 4 genau so wenig!

Ansonsten guter Test, Wertung passt :)

Omg, dann hast du SR4 offensichtlich nicht gespielt -.- :roll:

Den Dildo gibts während eines Genki-Einsatzes zu bestaunen....
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

Hab das Game auf Xbox durchgespielt, bei mir kam kein Genki einsatz, oder war das eine Nebenmission? die hab ich nicht alle gespielt
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Frontschwein91 hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Hat das Video Performanceprobleme oder die Konsole? Auch interessant das bei diesem Spiel nicht ins Gewicht fällt das man der Übergott ist. Bei Assassins Creed wird immer gemotzt, hier nichtmal erwähnt. Hättet ihr lieber mal Jörg testen lassen, anstatt diesem Matze-Vollnoob :mrgreen:
Ne warum, inerhalb des spiels ists ja "logisch" erklärt. Selber hintergrund wie Neo in der Matrix.
Es geht nicht um die Logik dahinter sondern darum das man zu mächtig ist und das Spiel dadurch zu einfach wird. Würde mich mal interessieren wie oft die Leute draufgegangen sind beim Durchspielen...1-2 mal?
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Randum hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:
Es geht nicht um die Logik dahinter sondern darum das man zu mächtig ist und das Spiel dadurch zu einfach wird. Würde mich mal interessieren wie oft die Leute draufgegangen sind beim Durchspielen...1-2 mal?
Schwierigkeitsgrad ist und bleibt kein qualitativer Gradmesser.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Wenn ich in 15-20 Std. ohne Widerstand durchspaziere ist das für mich ein "Gradmesser"...
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Randum hat geschrieben:Wenn ich in 15-20 Std. ohne Widerstand durchspaziere ist das für mich ein "Gradmesser"...
Vllt tust du das ja gar nicht und wie ich Video und Test entnehme bieten die Superkräfte eher einen spielerischen Mehrwert. Und wenn dazu Story und Gags noch gut greifen, ist es doch super, dann kannste auch 20 Std durchmarschieren, wenn die 20 Std trotzdem gut unterhalten.