Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Ländern verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Lände

Beitrag von johndoe1544206 »

beatnicker hat geschrieben:
Zaine hat geschrieben:...
Und wenn es euch trotzdem stört, dann wartet halt mit dem Kauf der Konsole, bis es ein Update gibt. Easy.
Die, die sich hier darüber mokieren, hatten aber paradoxerweise nie vor, sich eine Xbox zu holen.

Wie gesagt:
Xbox One im Threadtitel: Bühne frei für die Muppets.

ich darf mich nru über etwas lustig machen, wenn ich vorhabe es zu kaufen ? macht sinn
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

NerevarINE2 hat geschrieben:der burger vergleich geht eher so :

Ich will nen hamburger. Gibts aber nicht mehr, nur Cheeseburger, der kostet 33% mehr als der Hamburger, und hat käse mit drauf, auf den ich eigentlich nicht viel lust habe. Aber da ich ne Burger will, wird er gekauft. Ich pack den Burger aus, und der Käse ist vergammelt.

Aber da ich sowieso nur nen hamburger wollte, ist mir das egal.
Oder du holst dir den Hamburger Royal PS...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Zaine hat geschrieben:
Die XBOX One war ursprünglich als Multimediasystem gedacht, wurde aber aufgrund erheblicher Kritik auf Seiten der Gamer (die nur eine Spielekonsole haben wollten) zu dieser runterdegradiert.
...

es wurde lediglich das unternehmen aufgegeben das digitalzeitalter fuer konsolenspiele mit dem brecheisen einzulaeuten. tvtvtv sportssportsschports is nach wie vor fester bestandteil der box... in den USA. ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kraecker hat geschrieben:
Spinnst du? Ich kauf mir doch keine XBone, zumindest niemals unter den aktuellen Bedingungen. Es geht um die Leute, die grundsätzlich an der Konsole interessiert sind, NUR an der Konsole, aber gezwungen werden Kinect mit zu kaufen... und dann funktioniert das Teil nicht mal richtig. Das kann man nicht einfach mit irgendwelchen unpassenden Hamburger-Vergleichen wegrelativieren. Die PS4 gibts doch auch ohne Kamera.
wenn ich beim bk nen whooper essen moechte kann ich entscheiden ob ich gurken drauf haben will oder nicht.

gefixt.

Um mal in euerm peinlich kurzem Shitstorm Duktus zu bleiben: Thema verfehlt. Setzen, 6.

Zum ersten Typ: Dich zwingt immer noch keiner die X-Box zu kaufen. Wenn du sie nur mit Kinect bekommst (das für dich wohl sogar funktionieren würde) und du sie nicht ohne Kinect bekommst, dann "bestraf" halt MS damit, in dem du dir 'ne Playstation kaufst, oder verzichte einfach. Bekommst du sonst alles im Leben, wie du es willst? Dieses Genörgel immer ... als Kleinkind hab ich best. auch geschrien, wenn bei meinen Nudeln Blumenkohl drin war. Man sollte aber andere Lösungen finden.

Zum zweiten Typ: Ich beweg mich ja auf feindlichem Territorium, aber dieses "fixed" ist so dermaßen peinlich ... Wenn du den Burger bei McDonalds nicht ohne/mit Gurken bekommst, gehst du woanders essen, richtig? Wenn du die X-Box nicht ohne Kinect bekommst, kaufst du dir was anderes, richtig? Dann lasst doch das Geplärre einfach sein.

Mein Gott, diese Piratenmentalität. Immer schön und schnell im I-Net beschweren und sich selbst kaum daran halten, keine richtigen Konsequenzen ziehen, oder abseits von ach so tollen Petitionen was dagegen machen. Ihr bindet euch beim Castor auch lieber an die Gleise, anstatt in die Forschung zu gehen und was gescheites zu entwickeln, oder? Ist ja auch einfach sich nur auszukotzen.
hach, du kleiner dummkopf. warum hab ich wohl bk anstatt mcd geschrieben. :p
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Okay stimmt, man kann die XBox One auch weiterhin als "Fernseher" benutzen, habe ich nicht gewusst. Entschuldigung dafür an dieser Stelle. Trotzdem ist die Spracherkennung nun wirklich nicht lebensnotwendig, außerdem werden doch die häufigsten Sprachen unterstützt.

Ich hoffe einfach für Microsoft, das sie erlauben, die Eingabesprache frei zu wählen. Sonst wär das echt ein Schuss ins Knie.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

DrZord hat geschrieben: Wollen die ernsthaft Dialekte oder Sprachfärbungen berücksichtigen? Dann müssten in Deutschland aber mehrere Versionen erscheinen.
Xbox One Plattdeutsch - Edition: "Xbox, joh noh Huus!" :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Zaine hat geschrieben:Okay stimmt, man kann die XBox One auch weiterhin als "Fernseher" benutzen, habe ich nicht gewusst. Entschuldigung dafür an dieser Stelle. Trotzdem ist die Spracherkennung nun wirklich nicht lebensnotwendig, außerdem werden doch die häufigsten Sprachen unterstützt.

Ich hoffe einfach für Microsoft, das sie erlauben, die Eingabesprache frei zu wählen. Sonst wär das echt ein Schuss ins Knie.

spanisch ist schonmal nicht dabei...gott sei dank ist ms ein amerikanisches unternehmen, sonst wäre nichtmal englisch dabei...

ob man die sprache frei wählen kann wäre wirklich mal interessant *grübel*
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dass niemand sich die box kaufen muss ist selbstverstaendlich. deshalb muss man es auch nicht ins feld bringen. macht dann eher den anschein als ob man im ms feat. x1 lustspiel den weissen spartan mimen moechte.

wer nicht lesen moechte wie ueber ms hergezogen wird.. aehm kritisiert wird... der sollte sich ein anderes forum suchen. kaffeekraenzchen-mit-oma.de oder aehnliches.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Microsoft you´re drunk, GO HOME.

Ehrlich, jede Neuigkeit über die Xbox1 ist ein absolutes Vergnügen mitzuverfolgen 8)
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

OriginalSchlagen hat geschrieben:wer nicht lesen moechte wie ueber ms hergezogen wird.. aehm kritisiert wird... der sollte sich ein anderes forum suchen. kaffeekraenzchen-mit-oma.de oder aehnliches.
So seh ich das auch!
Einfach die Fresse halten, dann bleiben die "circle-jerks" beim Ringelpiez unter sich und können sich so ungestört, am Thema künstlich aufgeilen. :mrgreen:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

kraecker hat geschrieben:

Um mal in euerm peinlich kurzem Shitstorm Duktus zu bleiben: Thema verfehlt. Setzen, 6.

Zum ersten Typ: Dich zwingt immer noch keiner die X-Box zu kaufen. Wenn du sie nur mit Kinect bekommst (das für dich wohl sogar funktionieren würde) und du sie nicht ohne Kinect bekommst, dann "bestraf" halt MS damit, in dem du dir 'ne Playstation kaufst, oder verzichte einfach. Bekommst du sonst alles im Leben, wie du es willst? Dieses Genörgel immer ... als Kleinkind hab ich best. auch geschrien, wenn bei meinen Nudeln Blumenkohl drin war. Man sollte aber andere Lösungen finden.

Zum zweiten Typ: Ich beweg mich ja auf feindlichem Territorium, aber dieses "fixed" ist so dermaßen peinlich ... Wenn du den Burger bei McDonalds nicht ohne/mit Gurken bekommst, gehst du woanders essen, richtig? Wenn du die X-Box nicht ohne Kinect bekommst, kaufst du dir was anderes, richtig? Dann lasst doch das Geplärre einfach sein.

Mein Gott, diese Piratenmentalität. Immer schön und schnell im I-Net beschweren und sich selbst kaum daran halten, keine richtigen Konsequenzen ziehen, oder abseits von ach so tollen Petitionen was dagegen machen. Ihr bindet euch beim Castor auch lieber an die Gleise, anstatt in die Forschung zu gehen und was gescheites zu entwickeln, oder? Ist ja auch einfach sich nur auszukotzen.
Natürlich hole ich mir die PS4, und beschwere mich trotzdem über die XBone. Wenn es nach Leuten wie dir gehen würde, "Männer" ohne Eier in der Hose, die alles über sich ergehen lassen, dann hätte die XBone immer noch das beschissene DRM-System. Man muss sich beschweren, Konsequenzen folgen lassen und sich dann weiter beschweren, das ist die einzige Sprache, die Konzerne wie MS verstehen und nur so bekommt man, was man will. Ich hole mir die XBone, wenn überhaupt, dann nur ohne Kinect. Du kannst dich ja bücken und dir Kinect von MS.... einführen lassen. Ich lass es mit mir nicht machen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:dass niemand sich die box kaufen muss ist selbstverstaendlich. deshalb muss man es auch nicht ins feld bringen. macht dann eher den anschein als ob man im ms feat. x1 lustspiel den weissen spartan mimen moechte.

wer nicht lesen moechte wie ueber ms hergezogen wird.. aehm kritisiert wird... der sollte sich ein anderes forum suchen. kaffeekraenzchen-mit-oma.de oder aehnliches.
Ein Forum für Erwachsene reicht da schon aus ..
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Lieber X360Gamer - Bei so einer News darfst du es denjenigen, die MS ohnehin eher "feindlich" gegenüber stehen (das ist gewollt so polemisch formuliert, ohne anfeindend wirken zu wollen!), nicht verübeln dass sie erst recht auf den Redmondern rumhacken.

Diese News ist das offizielle Eingeständnis, dass man Kinect nicht im Griff hat und deswegen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, einen Launch einer NextGen Konsole gefährdet. Wie bereits gesagt, die entscheidenden Leute die das zu verantworten haben gehören gefeuert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Frage mich ja wirklich, was denn um Gottes Willen so kompliziert daran sein kann, die Software auf die Handvoll Wörter zu trimmen... :roll:
Auch mit Dialekten etc. sollte das doch nicht sooo schwer sein für einen Konzern wie MS.
Es geht hier ja nicht um einen Wortschatz in Dudengröße.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

die sollen mal mit dem Termin rüber wachsen, damit ich Urlaub beantragen kann :x