kraecker hat geschrieben:
Um mal in euerm peinlich kurzem Shitstorm Duktus zu bleiben: Thema verfehlt. Setzen, 6.
Zum ersten Typ: Dich zwingt immer noch keiner die X-Box zu kaufen. Wenn du sie nur mit Kinect bekommst (das für dich wohl sogar funktionieren würde) und du sie nicht ohne Kinect bekommst, dann "bestraf" halt MS damit, in dem du dir 'ne Playstation kaufst, oder verzichte einfach. Bekommst du sonst alles im Leben, wie du es willst? Dieses Genörgel immer ... als Kleinkind hab ich best. auch geschrien, wenn bei meinen Nudeln Blumenkohl drin war. Man sollte aber andere Lösungen finden.
Zum zweiten Typ: Ich beweg mich ja auf feindlichem Territorium, aber dieses "fixed" ist so dermaßen peinlich ... Wenn du den Burger bei McDonalds nicht ohne/mit Gurken bekommst, gehst du woanders essen, richtig? Wenn du die X-Box nicht ohne Kinect bekommst, kaufst du dir was anderes, richtig? Dann lasst doch das Geplärre einfach sein.
Mein Gott, diese Piratenmentalität. Immer schön und schnell im I-Net beschweren und sich selbst kaum daran halten, keine richtigen Konsequenzen ziehen, oder abseits von ach so tollen Petitionen was dagegen machen. Ihr bindet euch beim Castor auch lieber an die Gleise, anstatt in die Forschung zu gehen und was gescheites zu entwickeln, oder? Ist ja auch einfach sich nur auszukotzen.
Natürlich hole ich mir die PS4, und beschwere mich trotzdem über die XBone. Wenn es nach Leuten wie dir gehen würde, "Männer" ohne Eier in der Hose, die alles über sich ergehen lassen, dann hätte die XBone immer noch das beschissene DRM-System. Man muss sich beschweren, Konsequenzen folgen lassen und sich dann weiter beschweren, das ist die einzige Sprache, die Konzerne wie MS verstehen und nur so bekommt man, was man will. Ich hole mir die XBone, wenn überhaupt, dann nur ohne Kinect. Du kannst dich ja bücken und dir Kinect von MS.... einführen lassen. Ich lass es mit mir nicht machen.