PlayStation 4: Microsoft möchte Skype anbieten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Microsoft möchte Skype anbieten
an sich ja nett, nur warum muss ich da an das trojanisches pferd denken ???
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Braucht man das? Wir leben in 2013, und es klingt in den News so, als ob Sony wahnsinnig stolz darauf waere Skype auf die PS3 zu bringen, so als ob das Rad neu erfunden werden wuerde. Die meisten Leute haben ein Smartphone oder Tablet, und Skype auf einem zweiten Bildschirm beim Zocken laufen zu lassen macht eh mehr Sinn.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wieviel % der deutschen Haushalte haben einen smartTV, geschweige denn wissen überhaupt was das ist?Flextastic hat geschrieben:na klar, sonst würde kein geheimdienst mitlauschen können^^
eigentlich fast überflüssig, jeder smartTV bringt skype mit...
Tust grad so als würde jeder zweite Deutsche über seinen TV skypen lol...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Würde es zwar nicht nutzen, aber verkehrt wäre das nun auch nicht. Ein eigener Videochat wäre natürlich auch möglich, aber via Skype kann man vermutlich direkt mit Xboxlern, Vita und Pc verbunden werden.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Und wieviel % der deutschen Haushalte haben einen smartTV, geschweige denn wissen überhaupt was das ist?Flextastic hat geschrieben:na klar, sonst würde kein geheimdienst mitlauschen können^^
eigentlich fast überflüssig, jeder smartTV bringt skype mit...
Tust grad so als würde jeder zweite Deutsche über seinen TV skypen lol...
hab ich das irgendwo mit einer silbe erwähnt? ich könnte es nutzen, tu es aber nicht. die frage ist wohl, wer zockt x360/x1/ps3/4 auf röhre? hm?
ich hab keine zahlen, denke aber das dies eine minderheit darstellt.
zufrieden?
@Bluewoodtree: wo in der news steht was von sony? ich kann nur lesen, das ms sich darüber freuen würde
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll die Aussage sonst implizieren? Skype auf PS4 braucht keiner, weil es ja bereits smartTVs gibt, die das auch können und so verbreitet sind, das es eben auf der PS4 keiner braucht.
In dem von mir zitierten Beitrag redest du nicht zu einer Sekunde in der Ich-Form, sondern von der Allgemeinheit(braucht keiner, ist überflüssig, gibt ja smartTVs).
Und nein, überhaupt nicht zufrieden mit deiner Antwort
(Hättest du dir aber auch denken können)
In dem von mir zitierten Beitrag redest du nicht zu einer Sekunde in der Ich-Form, sondern von der Allgemeinheit(braucht keiner, ist überflüssig, gibt ja smartTVs).
Und nein, überhaupt nicht zufrieden mit deiner Antwort
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dich kann man einfach nicht zufrieden stellen 
ist auch überhaupt nicht meine intention
ist auch überhaupt nicht meine intention
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wenn MS ihren Dienst auf Sonys Plattform anbieten möchten, sind sie diejenigen, die zahlen müssen...Sir Richfield hat geschrieben:
Nein, ernsthaft: Ausgerechnet Skype.
Oder will MS damit die BluRay Lizenzen wieder reinholen??
Aber lustig wie MS nun auch auf die PS4 setzen möchte... naja, ist irgendwie verständlich, mit ihrer eigenen Konsole erreichen sie nicht so viele Leute
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ich benutze Skype im Moment selten bis nie, weder auf PC noch auf der Vita. Ist aber je nach Situation ein nützliches Programm.
-
TI_21
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bringen sie noch TS und/oder Mumble auf die Konsolen, bei Skype fehlt mir eine manuell einstellbare Sprachaktivierung.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Es soll gerüchteweise auch FullHD TVs *ohne* "Smart-TV"-Schnickschnack geben... ^^Flextastic hat geschrieben:... die frage ist wohl, wer zockt x360/x1/ps3/4 auf röhre? hm?
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Fände ich gut, auch wenn ich es nie nutzen würde. Aber Optional warum nicht. Sprich nichts dagegen, bei Bedarf installieren, wenn kein Bedarf dann ignorieren. Also ich sehe da keine Probleme. Eventuell kommt Vidzone auf die Xbox und Skype auf PS4 wäre doch nicht schlecht.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Niemand zwingt dich am PC Skype zu nutzen.Newo hat geschrieben:Was will ich mit diesen unnötigen feature...allein jedes ausschalten beim pc nervt, da man bei Skype schließen mit abmelden verwechselt...
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mit dem einzigen Unterschied, dass es bei der PS4 gratis sein wird und Microsoft eine Gold-Mitgliedschaft voraussetzt.
-
Cyler2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sicher das kein PS Plus benötig wird?lingonberrypancake hat geschrieben:Mit dem einzigen Unterschied, dass es bei der PS4 gratis sein wird und Microsoft eine Gold-Mitgliedschaft voraussetzt.
Ansonsten gib´s auch Vaio PC mit Windows...ohh Evil....