Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Ländern verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Lände

Beitrag von suicide-samurai »

leifman hat geschrieben:
suicide-samurai hat geschrieben:Aber man is ja quasi nich hip wenn man nich auf den "ich- hasse- microsoft" zug aufspringt und nich mit dem "nintendo is nur für kinder" Strom schwimmt.
naja, wenn man eine konsole rausbringt und legt kinect "zwingend" dabei, der kunde bezahlt also für das dingen, ob er will oder nicht, darüber hinaus ist kinect eh sehr fragwürdig in seiner konzeption, und dann geht man her und veröffentlicht die konsole mit kinect und bietet nichtmals den vollen funktionsumfang des gerätes an, na dann hat man doch kritik verdient, oder etwa nicht?

greetingz
Ja sicherlich, keine Frage, Kritik ist an dieser Stelle sicherlich angebracht. Mich stört halt nur im allgemeinen, dass hier in diesem Forum im immer nur alles mögliche Runtergelaber wird. Sei es das Design der Next gen konsolen, 2DS, WiiU, CoD usw.. Diese Sache hier war nur der auslöser ^^ :D

ich persönliche freue mich einfach auf die Next-Gen und habe mich au über die WiiU gefreut.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Wenn die das Ding von der Box nicht endlich abkapseln und extra verkaufen, dann heißt es tschüss Asien, Tschüss Russland, Tschüss alle Slawischen länder, Tschüss Belgien, Holland, Italien, Spanien usw ..
Die Können dann Kinect einfach nachreichen aber ich denke das wird doch schwieriger wenn dann bei der Box die Selbstzerstörung ativiert ist sobalt Kinect getrennt wird. Mir tun einfach nur die Leute leid, die dass Ding bestellt haben und sich nicht über alles informieren.

Ich würd einfach nur gern sagen: MS macht ES endlich ab, bevor ES noch mehr Schaden anrichtet.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

an_druid hat geschrieben:Wenn die das Ding von der Box nicht endlich abkapseln und extra verkaufen, dann heißt es tschüss Asien, Tschüss Russland, Tschüss alle Slawischen länder, Tschüss Belgien, Holland, Italien, Spanien usw ..
Die Können dann Kinect einfach nachreichen aber ich denke das wird doch schwieriger wenn dann bei der Box die Selbstzerstörung ativiert ist sobalt Kinect getrennt wird. Mir tun einfach nur die Leute leid, die dass Ding bestellt haben und sich nicht über alles informieren.

Ich würd einfach nur gern sagen: MS macht ES endlich ab, bevor ES noch mehr Schaden anrichtet.
schaden welchen Schaden denn bitte ?? Blos weil einige ein paar tage auf nen Patch warten müssen damit sie "Xbox ein" sagen dürfen ??
also bitte zieht doch mal den Kopf ausm Arsch
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:schaden welchen Schaden denn bitte ?? Blos weil einige ein paar tage auf nen Patch warten müssen damit sie "Xbox ein" sagen dürfen ??
soso, ein paar tage.

wie du dich vielleicht erinnerst, oder auch nicht, wurden beim kinect start für die 360 auch einige länder nicht unterstüzt, darunter zb. canada.

die mussten ein halbes jahr warten bis die sprachsteuerung nachgereicht wurde.

greetingz
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in f

Beitrag von ShinmenTakezo »

Alking hat geschrieben:Die PS4 ist schon pflegeleichter, da sie ja nur das Dashboard hat und die Spracherkennung von Kinect natürlich umfangreicher ist.

Das darf aber keine Entschuldigung sein. MS bringt eine neue Konsole auf den Markt und der Marktstart ist immens wichtig, siehe CurrentGen. Wie man da zwingend auf Kinect setzen kann, wenn bekannt ist, dass es nicht überall funktioniert und bestimmte Menschen ungleich behandelt werden zum Launch, ist irrsinnig, nicht nachvollziehbar und unzweifelhaft der größte Managementfehler den sich die entscheidenden Personen bei MS jemals erlaubt haben.

Man hat eine starke Konsole mit einem sehr guten, meiner Ansicht nach dem bessern NextGen Konzept und lässt es wegen eines Gadgets, was ohnehin polarisiert, scheitern. Für so etwas müssten bestimmte Leute eigentlich ihren Hut nehmen. Leider hat MS es ja auf der GC nicht gepackt, eine Kinectlose Xbox anzukündigen, damit hätte man einen Launch weltweit hinbekommen und viele Gamer glücklicher gestimmt.
100% Zustimmung, wäre die One ohne Kinect beworben worden für 399 € wäre ich vielleicht auch schwach geworden, jedenfalls würde mich der Preis ohne Kinect deutlich früher zur Konsole greifen lassen.

Bisher warte ich bis sie vielleicht 300 € kostet (hoffentlich ohne Kinect) und schlage dann zu.

Würde ich mir unbedingt zum Launch eine Konsole kaufen müssen, würde ich wohl auch zur One greifen (beim gleichen Preis von 399 €) da ich aber bis ins erste Quartal warte, sind bis dahin auch genug Ps Exclusives am Start, die mich zur Ps4 greifen lassen.

Gruß
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Re: Sommerkonzert

Beitrag von beatnicker »

"Xbox One" im Threadtitel und sämtliche altbekannten 4P-Foren-Witzfiguren versammeln sich, um im Chor ihre mittlerweile gut einstudierten, aber auch schon ziemlich ausgelutschten Hasstiraden heraus zu trällern. Tag für Tag, Woche für Woche, - und mittlerweile - Monat für Monat das gleiche Konzert.

Langweilig.
Auf Wiederhören.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

beatnicker hat geschrieben:"Wii U" im Threadtitel und sämtliche altbekannten 4P-Foren-Witzfiguren versammeln sich, um im Chor ihre mittlerweile gut einstudierten, aber auch schon ziemlich ausgelutschten Hasstiraden heraus zu trällern. Tag für Tag, Woche für Woche, - und mittlerweile - Monat für Monat das gleiche Konzert.

Langweilig.
Auf Wiederhören.
Fixed that for you.
Ist doch nix neues mehr.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

oh wait!
beatnicker hat geschrieben:"Sony" im Threadtitel und sämtliche altbekannten 4P-Foren-Witzfiguren versammeln sich, um im Chor ihre mittlerweile gut einstudierten, aber auch schon ziemlich ausgelutschten Hasstiraden heraus zu trällern. Tag für Tag, Woche für Woche, - und mittlerweile - Monat für Monat das gleiche Konzert.

Langweilig.
Auf Wiederhören.
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Ich liebe diese Doppelstandards. Auf der einen Seite möchte eigentlich kaum ein Gamer Kinect benutzen, höchstens die Gestenerkennung, trotzdem beschweren sich aber alle, wenn es zum Launch nur Multi5-Spracherkennung gibt.

Ihr heult auch echt über alles, oder?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

beatnicker hat geschrieben:"Xbox One" im Threadtitel und sämtliche altbekannten 4P-Foren-Witzfiguren versammeln sich, um im Chor ihre mittlerweile gut einstudierten, aber auch schon ziemlich ausgelutschten Hasstiraden heraus zu trällern. Tag für Tag, Woche für Woche, - und mittlerweile - Monat für Monat das gleiche Konzert.

Langweilig.
Auf Wiederhören.

http://youtu.be/_goMQolXcbs
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Zaine hat geschrieben:Ich liebe diese Doppelstandards. Auf der einen Seite möchte eigentlich kaum ein Gamer Kinect benutzen, höchstens die Gestenerkennung, trotzdem beschweren sich aber alle, wenn es zum Launch nur Multi5-Spracherkennung gibt.

du verstehst anscheinend das eigentliche thema nicht :mrgreen:

(btw: doppelstandards...rly?)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Zaine hat geschrieben:Ich liebe diese Doppelstandards. Auf der einen Seite möchte eigentlich kaum ein Gamer Kinect benutzen, höchstens die Gestenerkennung, trotzdem beschweren sich aber alle, wenn es zum Launch nur Multi5-Spracherkennung gibt.

play it again sam.

ausserdem... heulen ist das falsche wort. in meinem fall wuerde ich als hintergrundmusik das intro der benny hill show waehlen um das x1-debakel zu begleiten.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Ja, kaum jemand möchte Kinecf benutzen, aber wenn man schon gezwungen wird es mit zu kaufen, dafür hart verdientes Geld zu verschwenden, sollte es dann nicht wenigstens im vollen Umfang funktionieren? Ist das nicht das Mindeste?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kopfschüttel. Schon bei Siri fand ich das blöd und das teil versteht mich nicht...
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
beatnicker hat geschrieben:"Xbox One" im Threadtitel und sämtliche altbekannten 4P-Foren-Witzfiguren versammeln sich, um im Chor ihre mittlerweile gut einstudierten, aber auch schon ziemlich ausgelutschten Hasstiraden heraus zu trällern. Tag für Tag, Woche für Woche, - und mittlerweile - Monat für Monat das gleiche Konzert.

Langweilig.
Auf Wiederhören.
http://youtu.be/_goMQolXcbs
Ich schrieb "im Chor": http://www.youtube.com/watch?v=ORg2_TfQRDk