Call of Duty: Ghosts - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts - Vorschau
Bei den Gifs kann man schon sehr einen Unterschied erkennen, stimm ich zu, Ghosts sieht schlechter aus.
Aber:
Die Umgebung wird (wenn auch schwach) beleuchtet, einer der Betonklötze rechts.
Im Übrigen zeigt BF4 wieder mal die in Militärshootern extrem beliebte Tendenz zur Überbeleuchtung was Sonnenlicht angeht... sieh dir die z.B. viel zu große Sonne an.
Überblendung wird zwar auch in Ghosts der Fall sein, aber hier liefert BF4 einfach das bessere Beispiel.
Aber:
Die Umgebung wird (wenn auch schwach) beleuchtet, einer der Betonklötze rechts.
Im Übrigen zeigt BF4 wieder mal die in Militärshootern extrem beliebte Tendenz zur Überbeleuchtung was Sonnenlicht angeht... sieh dir die z.B. viel zu große Sonne an.
Überblendung wird zwar auch in Ghosts der Fall sein, aber hier liefert BF4 einfach das bessere Beispiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich an der Serie stört, es kommt jedes Jahr ein neuer Titel auf den Markt.
Zugeben, seit MW2 habe ich auf der 360 jeden Titel gespielt und jeder hat auf seine Art und Weise Spaß gemacht, jedoch habe ich verstanden warum man jedes Jahr einen weiteren Titel herausschmeißen muss.
Ich bin ein Jäger und Sammler und möchte dementsprechend alle Titel und Embleme haben, aber in keinem TItel habe ich 100% der Herausforderungen geschafft. Ich meine, wer hat die Zeit?
In einem Jahr 2500 Kills mit jeder Waffe, dazu noch 1000 Headshots. Klar, man kann es auch nach dem Jahr noch gut 4 Jahre online weiterspielen, jedoch lockt dann auch wieder der jeweils neue Ableger.
Zugeben, seit MW2 habe ich auf der 360 jeden Titel gespielt und jeder hat auf seine Art und Weise Spaß gemacht, jedoch habe ich verstanden warum man jedes Jahr einen weiteren Titel herausschmeißen muss.
Ich bin ein Jäger und Sammler und möchte dementsprechend alle Titel und Embleme haben, aber in keinem TItel habe ich 100% der Herausforderungen geschafft. Ich meine, wer hat die Zeit?
In einem Jahr 2500 Kills mit jeder Waffe, dazu noch 1000 Headshots. Klar, man kann es auch nach dem Jahr noch gut 4 Jahre online weiterspielen, jedoch lockt dann auch wieder der jeweils neue Ableger.

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Spielt es denn schon jemand ?
Erste Eindrücke auf der 360 ?(grafisch auf ähnlichem Niveau wie die Vorgänger?)
Kampagne ok?
Würde nämlich gleich evtl.ein Exemlar mitnehmen wenn ich in der Stadt bin und es nur lassen,wenn die Kampagne total grottig wäre,oder die Grafik/Performance schlechter als bei den Vorgängern.Wäre toll,wenn 1-2 Leute ihre ersten Eindrücke schildern könnten.
Flexstastic wie ists mit dir,du hast es doch bestimmt schon.
edit:
Hm,4 Std. Kampagne?
Klar,der Hauptkaufgrund ist nach Jahren mal wieder den Multiplayer zu spielen,aber man hätte doch schon gerne ne anständige Kampagne dazu.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghos ... n-1095630/
Kampagne ok?
Würde nämlich gleich evtl.ein Exemlar mitnehmen wenn ich in der Stadt bin und es nur lassen,wenn die Kampagne total grottig wäre,oder die Grafik/Performance schlechter als bei den Vorgängern.Wäre toll,wenn 1-2 Leute ihre ersten Eindrücke schildern könnten.
Flexstastic wie ists mit dir,du hast es doch bestimmt schon.

edit:
Hm,4 Std. Kampagne?
Klar,der Hauptkaufgrund ist nach Jahren mal wieder den Multiplayer zu spielen,aber man hätte doch schon gerne ne anständige Kampagne dazu.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghos ... n-1095630/
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt`s die games denn schon im Laden? Meine Import/Uncut Quellen haben Spiele meistens 2,3 Tage vor Release; Ghosts haben sie aber noch nicht da. Werde mal heute abend bei Saturn vorbeischauen.
Bin aber unentschlossen. Aufgrund des nervigen Input Lags von Blops 2 auf dem PC (man mußte Vsync ausstellen um vernünftig zielen zu können, was aber zu einer tearenden Ruckelorgie führen konnte), bin ich geneigt mir die PS3 Variante zuzulegen, aber wenn diese grafisch wieder so schwach werden sollte, wie bisher alle COD Titel auf der PS3, dann habe ich da auch keine Lust drauf....Mann, Mann, nur Probleme... :wink:
Bin aber unentschlossen. Aufgrund des nervigen Input Lags von Blops 2 auf dem PC (man mußte Vsync ausstellen um vernünftig zielen zu können, was aber zu einer tearenden Ruckelorgie führen konnte), bin ich geneigt mir die PS3 Variante zuzulegen, aber wenn diese grafisch wieder so schwach werden sollte, wie bisher alle COD Titel auf der PS3, dann habe ich da auch keine Lust drauf....Mann, Mann, nur Probleme... :wink:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es. :wink:
Mein Spieledealer hat es wahrscheinlich schon seit Samstag.Habe heute früh dort angerufen und es ist jedenfalls da.Er klang etwas gestresst.Wahrscheinlich geht in dem Lädchen der totale Punk ab.
Mein Spieledealer hat es wahrscheinlich schon seit Samstag.Habe heute früh dort angerufen und es ist jedenfalls da.Er klang etwas gestresst.Wahrscheinlich geht in dem Lädchen der totale Punk ab.

-
- Persönliche Nachricht:
Seit Samstag? Not bad, not bad! Dann gehe ich mal davon aus, dass es auch schon in den Saturn Filialen liegen wird. Wer ist denn dein Spieledealer bzw. in welcher Stadt ist er? Zufällig in NRW, Nähe Essen?
Hilft mir aber trotzdem nicht...ich will sofort nen Vergleich der einzelnen Versionen!!!
Hilft mir aber trotzdem nicht...ich will sofort nen Vergleich der einzelnen Versionen!!!

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 04.11.2013 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ratingen bei Gameland.
Wohne zwar selber in Düsseldorf,aber ist nicht weit von mir entfernt und ich habe da manchmal zu tuen in der Ecke.Von Essen aus die A52-Abfahrt Ratingen,Straße ein paar KM hochfahren,1mal rechts,500m,Ziel erreicht.
Wenn es darum geht ein Spiel etwas früher zu haben,dann ist das ne gute Adresse.Ne Rechnung gibts dann aber nicht.Habe mein Exemplar eben auch mitgenommen,heute Abend also mal 1-2 Kugeln abfeuern.
Wohne zwar selber in Düsseldorf,aber ist nicht weit von mir entfernt und ich habe da manchmal zu tuen in der Ecke.Von Essen aus die A52-Abfahrt Ratingen,Straße ein paar KM hochfahren,1mal rechts,500m,Ziel erreicht.
Wenn es darum geht ein Spiel etwas früher zu haben,dann ist das ne gute Adresse.Ne Rechnung gibts dann aber nicht.Habe mein Exemplar eben auch mitgenommen,heute Abend also mal 1-2 Kugeln abfeuern.

-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für den Tip.CL4P-TP hat geschrieben:Ratingen bei Gameland.

Für welche Platform hast du es dir geholt und wieviel bezahlt?CL4P-TP hat geschrieben:Wenn es darum geht ein Spiel etwas früher zu haben,dann ist das ne gute Adresse.Ne Rechnung gibts dann aber nicht.Habe mein Exemplar eben auch mitgenommen,heute Abend also mal 1-2 Kugeln abfeuern.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Für die 360 ,Freefall-Edition 65€.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, werd mal gucken ob ich da heute noch vorbei komme.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr fahrt alle nach Ratingen und besucht mich nicht?
Ich bin enttäuscht.
Ich bin enttäuscht.

-
- Persönliche Nachricht:
Dammit, die grafischen Unterschiede zwischen aktueller gen und next gen (sprich PS4 und PC) sind bei Ghosts ja echt nicht zu vernachlässigen...http://www.youtube.com/watch?v=Bgm0sGTmTj8
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
CL4P-TP hat geschrieben:Spielt es denn schon jemand ?
Kampagne ok?
Zwar PC - aber hier:
http://www.rockpapershotgun.com/2013/11 ... le-player/
Hi hi. Same procedure as every year wie es scheint. Gut, dass mich das alles so gar nicht tangiert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
!!!!!
Ahahahahahaha!
Wuhuhuhu!
Gasp * gasp * gasp*
Kicher, hihihihihihi, hähähähähähäh
.....
!!!!!
Ahahahahahaha!