The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & Wii U Bundle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Troll4Life
- Beiträge: 298
- Registriert: 08.01.2013 00:16
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Für 30 Euro gibt es einen Gamecube und Wind Waker, dann kann man sogar mit einem Controller spielen, der keine 2 Meter breit ist.
- Wigggenz
- Beiträge: 7449
- Registriert: 08.02.2011 19:10
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
1. Ist es schon fast ein Armutszeugnis für mich dass ich auf deine ausschließlich auf Provokation gerichteten Posts antwortete.Troll4Life hat geschrieben:Für 30 Euro gibt es einen Gamecube und Wind Waker, dann kann man sogar mit einem Controller spielen, der keine 2 Meter breit ist.
2. Ist das für jeden eine Option, der keinen Gamecube hatte, aber trotzdme mit der WiiU liebäugelt, was angesichts der Wii-Verkaufszahlen doch gar nicht so wenige wie die Cube-Kaufer sein dürften, also schon gut, es anzubieten.
Wäre für mich trotzdem nichts, da ich die spielerischen Neuerungen marginal finde und die Grafik eh von Anfang an für mich zeitlos gut war
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es ist gut möglich, das sie es neuerdings so gestalten, um die Bundle-Besitzer beim zukünftigen Kauf tätigen, für die Download Version als Besitzform zu begeistern. Ich für meinen Teil habe es nach meiner 3ds Spezialedition, nicht so gemacht. Da geht Logik und falscher Stolz, vor simpelhaftigkeit bei mir.Shake_(s)_beer hat geschrieben:Word. Finds auch schade, dass sie nicht ne schöne Retail-Version von dem Spiel beilegen. Ich glaube, dann würde ichs mir sogar auch ernsthaft überlegen, zuzugreifen. Aber mit Download-Code ist das irgendwie doof. Kann allgemein mit Download-Spielen nicht viel anfangen. Ich steh immer noch auf schön gestaltete Verpackungen, die man sich ins Regal stellen kann, die man anfassen kann, dazu ein detailverliebtes Handbuch usw... Gerade letzteres ist ja schon fast ausgestorben... Verdammt sei das Internet !ABBJOHANNES hat geschrieben:Wäre die Disc mit dabei, hätte ich nun zur Wii U gegriffen, aber als Download per Code... nope^^
- Newo
- Beiträge: 6829
- Registriert: 29.11.2007 16:54
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
So langsam wird die Konsole immer interessanter. Wind Waker HD, ein richtiges WiiU Zelda, Smash Brothers, MArio Kart und noch ne Preissenkung für die Konsole und ich könnte sie mir holen...mit nem Pro Controller versteht sich^^.
- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
a) du hast scheinbar nie ein Gamepad in der Hand gehabt.Troll4Life hat geschrieben:Für 30 Euro gibt es einen Gamecube und Wind Waker, dann kann man sogar mit einem Controller spielen, der keine 2 Meter breit ist.
b) du darfst auch Wind Waker HD mit einen Klassischen Controller spielen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Nun, ganz am Anfang hat er zumindestens versucht, seinem Namen nicht gerecht zu werden. Aber das wurde dann schnell langweilig und größere Kaliber mussten herhalten.
- darksim
- Beiträge: 425
- Registriert: 25.06.2006 18:36
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Skuz hat geschrieben:Spiel im Disc Format beilegen bedeutet höhere Kosten für Nintendo. Das bezieht sich nicht nur auf den Materialwert bzw die Produktionskosten der Disc und Zubehör, sondern auch auf Transportkosten (da höheres Gewicht), eventuelle Anpassung der Wii U Verpackung (Styrpor/Karton), da eine Disc mehr Platz benötigt als ein Zettel. Die Personalkosten würden durch den Zeitaufwand vermutlich ebenfalls steigen, denn eine Disc in den Karton zu packen dauert länger als einen Zettel beizulegen.
Naja, die Wii U Premium Edition hat ebenfalls ein Disk Version von Nintendo Land beiliegen. Natürlich mit kompletter Plaste Verpackung. Also ist der Punkt, mit der veränderten Verpackung, eigentlich hinfällig.
Die restlichen Kosten halte ich für völlig vertretbar. Wie gesagt, mit Nintendo Land hat man das schließlich genauso gehandhabt. Ich sehe eigentlich keinen Grund, den Käufern dieses Bundles, die Disk und Verpackung vorzuenthalten.
Man versucht hier, wenn man sich die Verpackung und den Controller ansieht, ein Produkt, was sich eigentlich nicht von der normalen Premium Version unterscheidet, als recht außergewöhnlich zu verkaufen. Dann bei der Disk und dessen Verpackung zu sparen, ist irgendwie gar nicht mehr so "Premium-Like".
Zuletzt geändert von darksim am 29.08.2013 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Supabock-
- Beiträge: 5063
- Registriert: 11.02.2009 11:58
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Sieht ganz fantastisch aus. sweet, swet, sweet!
- SoulJoe
- Beiträge: 435
- Registriert: 15.12.2009 14:42
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Ging mir eigentlich eher um das Design der Konsole (bin Zelda Fan) zuzüglich einer Retail Version. Schon klar, dass ich mir die normale schwarze überall kaufen kann. :wink:Chrizzi hat geschrieben:Wie kann man bitte so DOOF sein und schreiben: SCHADE WÄRE EINE RETAIL VERSION DABEI HÄTTE ICH DIE KONSOLE GEKAUFT, ABER SO, NOPE!
Ihr wisst schon das die Wii U in schwarz bei Media Markt für 222 Euro angeboten wurde oder? Und ihr wisst auch das die Wii U eine Preissenkung auf 299 euro bekommt oder? (...) Also echt leute gibts..........![]()
-
Super_Marimo
- Beiträge: 156
- Registriert: 04.12.2012 21:47
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Ja, klar... Sony, die Allerheiligsten vom Dienst... Mal im Ernst, trollst Du nur, oder ist das tatsächlich ernst gemeint, was Du hier verzapfst?Tim13332 hat geschrieben:die sind echt so arm, auch bei 3ds bundles packen sie das game immer nur vorinstalliert rein, ist einfach nur abzocke wenn da keine disc/modul mit drin ist...nintendo ist halt auch nicht besser als ms, sind auch nur geldgeil, sony sind die einzig wahren core gamer liebhaber !!!
@Topic: Am ehesten würde ich mir wohl die Limited Edition holen. Die Ganondorf-Figur gefällt mir besser als die Wii U im Zelda-Look, außerdem lege ich mehr wert auf Retail-Spiele, zumal ich mit einer normalen Wii U Premium mit WWHD wie schon erwähnt günstiger wegkomme als mit dem Wii-U-Bundle. :wink:
- Shake_(s)_beer
- Beiträge: 506
- Registriert: 07.07.2009 20:19
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Jo, hat er hat nich wirklich gerafft, worum es eigentlich ging. Preis ist doch eher zweitrangig. Aber wie schon andere sagten: Eine Bundle- Edition sollte für mich etwas besonderes sein, ähnlich der Limited Edition des Spiels, da will ich keinen lieblosen Download-Code dabei haben...ABBJOHANNES hat geschrieben:Ging mir eigentlich eher um das Design der Konsole (bin Zelda Fan) zuzüglich einer Retail Version. Schon klar, dass ich mir die normale schwarze überall kaufen kann. :wink:Chrizzi hat geschrieben:Wie kann man bitte so DOOF sein und schreiben: SCHADE WÄRE EINE RETAIL VERSION DABEI HÄTTE ICH DIE KONSOLE GEKAUFT, ABER SO, NOPE!
Ihr wisst schon das die Wii U in schwarz bei Media Markt für 222 Euro angeboten wurde oder? Und ihr wisst auch das die Wii U eine Preissenkung auf 299 euro bekommt oder? (...) Also echt leute gibts..........![]()
