Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Skabus »

Absoluter Schwachsinn...

Zumal man das auch billiger haben kann:

http://www.youtube.com/watch?v=IVmmPpOySIU

:mrgreen:

MfG Ska
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Skabus hat geschrieben:Absoluter Schwachsinn...

:mrgreen:

MfG Ska
Das ist doch wieder diese Youtube Völlerei, der man ausgesetzt ist, um die Zahl der Abonnenten hoch zu halten. Ich wette, er hat es bereut. Ohne Zuschauer, htte er es definitiv nicht getan. Brot und Spiele für den Pöbel.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Warum die Eier :?:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lenymo hat geschrieben:

Warum die Eier :?:
Amerikanischer Humor -_-''
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Zum Kotzen wie der Typ mit seinen Sachen umgeht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mr.digge hat geschrieben:Zum Kotzen wie der Typ mit seinen Sachen umgeht.
Am besten nicht auf seine Videos Klicken. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit und verschleudert dann seine Einnahmen in solche "projekte".
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

[quote="Nightfire123456"]
Durchaus richtig, aber Nintendo würde sich damit ja auch ins eigene Bein schießen....denn wen attackieren sie mit einer solchen Kampagne (die wohlgemerkt Spekulation ist)? Nicht die Vita sondern sich selbst...und daher frage ich mich wirklich was das ganze soll.

Zumal ich bei der Zielgruppe Kinder wie gesagt mittlerweile nicht mehr sehe das die Eltern so dumm ins Geschäft laufen....einfache Mathematik. Sagen wir mal war 1990 fünf Jahre alt, ist Mutti oder Vati nun Ende 20 und kauft den Handheld für das Kind. Weiß Mutti oder Vati was ein Handheld ist: Ja!!! Meine Eltern wussten es nicht. Je jünger die Eltern sind desto weniger funktioniert das Konzept des 2ds...außer es sind die magischen 100 Euronen.

@Windgesang
Gemein nicht wirklich, nur irritierend bemerkend das Leute um einen herum sich häuslich niederlassen. :wink:
LocDog81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LocDog81 »

Levi hat geschrieben:
LocDog81 hat geschrieben:und dem 3D Effekt auch auf der Gameplayseite Beachtung schenken (z.B.Rätsel).
Wird so nie direkt passieren. Es gibt zwar Späße wie in Super Mario 3DLand, welche mit Eschers Treppe ein wenig rumspielen, jedoch kannst du einfach keine echten Rätsel um den 3D-Effekt herum spinnen. Allein schon, weil sich nicht wenige mit dem 3D-Sehen auch schwer tuen.
Aber gerade das flippen vom Standard-Link zum Graffiti-Link (3D zu 2.5D) und der gross Inszenierte Wechsel zwischen den Dungeon-Ebenen (Fallen und Springen) scheinen mir geschickt gewählte 3D Rätselmechaniken zu sein. Im Sinne von: optisch gut genutzt :wink: . Natürlich erreichen sie niemals den Level den Du zuvor als „Direkt“ beschrieben hast.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Comsite hat geschrieben:Das bestätigt meine Vermutung, dass der 3DS nur erschien damit man einen weiteren DS kaufen muss um die aktuellen Nintendo-Handheld-Spiele zu kaufen.
Denn war die Wii und der normale DS wohl meine letzte Nintendo Generation.
ohhman ..genau so könntest dein sinnlose Aussage auch auf alle Konsolensysteme übertragen :roll:
Zuletzt geändert von an_druid am 31.08.2013 02:02, insgesamt 2-mal geändert.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Am besten nicht auf seine Videos Klicken. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit und verschleudert dann seine Einnahmen in solche "projekte".
Mich hat eher die Schnauferei amüsiert. Hat sich ja völlig verausgabt mit den wenigen Handgriffen. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

LocDog81 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
LocDog81 hat geschrieben:und dem 3D Effekt auch auf der Gameplayseite Beachtung schenken (z.B.Rätsel).
Wird so nie direkt passieren. Es gibt zwar Späße wie in Super Mario 3DLand, welche mit Eschers Treppe ein wenig rumspielen, jedoch kannst du einfach keine echten Rätsel um den 3D-Effekt herum spinnen. Allein schon, weil sich nicht wenige mit dem 3D-Sehen auch schwer tuen.
Aber gerade das flippen vom Standard-Link zum Graffiti-Link (3D zu 2.5D) und der gross Inszenierte Wechsel zwischen den Dungeon-Ebenen (Fallen und Springen) scheinen mir geschickt gewählte 3D Rätselmechaniken zu sein. Im Sinne von: optisch gut genutzt :wink: . Natürlich erreichen sie niemals den Level den Du zuvor als „Direkt“ beschrieben hast.
Ahh .. so meintest du das. Gut, da haben wir uns etwas missverstanden. Ich dachte du meintest Rätsel die Ohne Stereoskopische Sicht nicht lösbar wären ... (was dem 2DS ja fehlt)

unterstützend immer her damit ... und gerade aLttP2 (sry, die andere Abkürzung sitzt noch nicht XD) wird gerade wegen seiner sonstigen vermeindlich flachen ISO-Perspektive ordentlich Punkten können mit den Effekt. X) ...

worum gings? ... ach genau: Nintendo is doomed ... denn sie Entwickeln nen Handheld-Revision für Jüngere Kinder.

@Wulgaru:
Ich hatte es schon im anderen Thread geschrieben:
Ich bin "nur" Onkel. Nichts desto trotz würde ich wenn dann meinen Neffen (inzwischen auch schon 7 oder 8), mit vorheriger Absprache, einen 2DS schenken, wenn ich die Wahl habe.
a) der Preisunterschied von ~30€uro kann direkt mit einen Spiel aufgewertet werden ...
b) ich habe schon zuviele DS-Schaniere in Kinderhänden leiden gesehen.

Ich verstehe nicht, wieso ich, obwohl ich informiert bin, nicht trotzdem einen 2DS für den kleinen Kaufen sollte. Ich sehe einige Features die Fehlen ... ok ... auf der anderen Seite schadet es dem Spielspaß nur bedingt. und über nen NSMB2 würde der sich gewiss tierisch freuen :D ... Dass man den 2DS nicht so handlich zusammenklappen kann, interessiert doch dann das Kind nicht ... und noch weniger, dass es unser ästhetisches wohlbefinden nicht behakt ... .. der könnte damit zocken, und Meine Schwester bräuche keine Angst haben, dass das teil zu schnell kaputt geht ... und selbst wenn, waren es einige €uro weniger.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Sieht halt einfach hässlich aus. Bestimmt so groß wie zwei Gameboys. Weiß net, ob ich das als Kind gewollt hätte :D Immerhin hat man ja den Vergleich zu dem mit Schanier...
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Also der normale 3DS kostet auch nur 20€ - 30€ weniger im Vergleich zum XL und verkauft sich auch.
Wieso sollte es dieser nicht tun?
Ansonsten wird der Preis nach unten korrigiert. :P
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mich würde jetzt mal der finale Europreis interessieren.
Ob es 130€ sind, oder doch weniger.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Wenn man es genau betrachtet, sieht man wie vorsichtig er ist, damit ja nichts in die Lautsprecher kommt. Den Lautsprecher auf der Seite wo er die Eier zertrümmert klebt er als allererstes ab. Sprich er macht das Ding nach dem Video wieder schon brav sauber und spielt weiter damit. :mrgreen:
Spoiler
Show
Außerdem hat er auch getwittert, dass sein 3DS in Ordnung ist.