Grand Theft Auto 5: Trailer rund um die Hauptcharaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Trailer rund um die Hauptcharaktere
In knapp drei Wochen erscheint Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games und passend dazu haben die Entwickler folgenden einminütigen Trailer veröffentlicht:Weitere Details zum Soundtrack, zur Online-Multiplayer-Welt, zur Altersfreigabe sowie zu Joints, Fahrzeugen und den Editionen findet ihr ebenfalls bei uns. Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung ...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Trailer rund um die Hauptcharaktere
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Trailer rund um die Hauptcharaktere
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder mal ein sehr geiler Trailer, wie man es von Rockstar kennt. Ich freu mich so wahnsinng auf dieses Spiel.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Trailer rund um die Hauptcharaktere
Also ich finde den Trailer erstaunlich schwach. Kein Vergleich zum Episodes of Liberty City Trailer. Da bin ich aber besseres gewöhnt. Macht das Spiel bestimmt nicht schlechter aber Trailer fand ich einfach recht langweilig.
-
Mommus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6-ygXdMcvkbutzman hat geschrieben:Hat einer ne Ahnung, wie das Lied heißt, das da im Hintergrund läuft?
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wird wieder geil-no daubt!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Da bislang noch keine Next Gen Ankündigung gekommen ist, kann mich der Hype um GTA V irgendwie nicht mehr packen... schade, dass das Game etwas zu spät im Zyklus kommt.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Trailer ist jetzt wenig spektakulär. Aber ich freu mich trotzdem drauf. Next Gen wird sicher kommen. Warum auch nicht? Die Frage ist nur, ob noch 2014 in der jetzigen Form oder später als aufgemotztes Remake / Bundle etc.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bin mir ziemlich sicher das man sich vor dem PS360 Start zurückhält was andere Versionen angeht. Denk mal das nach dem Release erstmal der Pc dran ist. Dann, später, wenn alle DLCs draußen sind vielleicht nen next-gen-bundle...oder gar erst GTA6 auf den neuen Konsolen...wer weiß. Mir ists egal, ich hols sowieso für die 360.Player 1 hat geschrieben:Der Trailer ist jetzt wenig spektakulär. Aber ich freu mich trotzdem drauf. Next Gen wird sicher kommen. Warum auch nicht? Die Frage ist nur, ob noch 2014 in der jetzigen Form oder später als aufgemotztes Remake / Bundle etc.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich soooo auf das Spiel und meine CE
)))
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
-
RGB
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf Next Gen!!!Nanimonai hat geschrieben:Da bislang noch keine Next Gen Ankündigung gekommen ist, kann mich der Hype um GTA V irgendwie nicht mehr packen... schade, dass das Game etwas zu spät im Zyklus kommt.
VC und SA sind 1000x besser als IV und IV war damals "Next Gen", was unterm Strich bessere Grafik (die aber nicht toll war) und Gamplaybeschneidung hieß.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
interessant wie wenig Trailer es bisher zu GTA5 gibt. Bei anderen Spielen kann man sich das halbe Spiel schon vor dem Release anschaun - sowas hat Rockstar aber nicht nötig. Ich bin jedenfalls gehyped. Spiel des Jahres, kein Zweifel.