Halo 2-Trailer: jetzt auch HiRes verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2-Trailer: jetzt auch HiRes verfügbar
Ein paar Wochen, nachdem die Fans auf der E3 begeistert hat, veröffentlicht Bungie zusammen mit Microsoft den offiziellen Demo-Trailer. Alle, die sich von der Qualität der Shooter-Fortsetzung überzeugen wollen, haben mit dem neun Minuten langen Clip mehr als genügend Gelegenheit. Mit 158 MB ist das gute Stück zwar nicht gerade klein, doch dafür bietet die WMV-Fassung des Trailers nicht nur 5.1-Surround-Sound-Unterstützung, sondern auch eine hervorragende Bildqualität. Alternativ haben wir noch eine 59 MB kleine Mpeg 4-Fassung im Angebot.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Trailer HiRes 158 MB <BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer LoRes 59 MB
-
johndoe-freename-41988
- Persönliche Nachricht:
.....
huhuhu
dass ist doch mal geil oder was!?!?
freu mich riesig auf diese sahnestück... :wink:
peace
wazod
ggggggg-unit
dass ist doch mal geil oder was!?!?
freu mich riesig auf diese sahnestück... :wink:
peace
wazod
ggggggg-unit
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Geschmacklos...
Stellt mich als Weichei/Idioten oder Penner da, aber ich finde den Trailer einfach geschmacklos.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Hä?
Was ist? Warum soll der Geschmacklos seien?
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
Hehe
WooWhooooo
Mannnn Bungie will mich wohl ärgern und wieee!!!
Die lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
Ich willl das SPIEL JETZT ... SOFORT!
Mannnn Bungie will mich wohl ärgern und wieee!!!
Die lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
Ich willl das SPIEL JETZT ... SOFORT!
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Wieso geschmacklos...
Ja, ich habe einen GC, eine PS/2, eine XBOX und auch einen PC. Ich finde auch Medal-of-Honor geschmacklos. Ausserdem finde ich Krieg ziemlich Scheiße. Spiele, die den Krieg durch realisitsche Darstellung zu etwas gemütlichen machen und ihn damit verharmlosen sind daher für mich geschmacklos.
Fehlt nur noch, dass es Extrapunkte gibt, wenn man den Gegner langsam und Qualvoll tötet.
Ich fände das Spiel -bei gleichem Szenario- nicht mehr geschmacklos, wenn auch Gefangene machen könnte oder wenn man am Ende auch das Lager der Gegner sehen würde, wo genauso Verletzte liegen wie auf der \\\"eigenen\\\" Seite.
Fehlt nur noch, dass es Extrapunkte gibt, wenn man den Gegner langsam und Qualvoll tötet.
Ich fände das Spiel -bei gleichem Szenario- nicht mehr geschmacklos, wenn auch Gefangene machen könnte oder wenn man am Ende auch das Lager der Gegner sehen würde, wo genauso Verletzte liegen wie auf der \\\"eigenen\\\" Seite.
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Ui !
...Klingt so als würden hier einige Leute Angst davor haben mal an realitätsverlust zu leiden :wink: !
\"It\'s just a Game\" und nix weiter ! Wenn ich sowas für \"Geschmacklos\" halten würde, dann würde ich sowas auch nicht spielen ! Und dannn würd ich glaub ich kaum noch etwas anrühren... und das wollen wir ja alle nich :wink: !
...Will ja nicht wissen wie hier einige bei Doom 3 reagieren würden
...
Also Jungs... werdet ma selbstbewusster und sieht der Realität ins Auge ! *g*
\"It\'s just a Game\" und nix weiter ! Wenn ich sowas für \"Geschmacklos\" halten würde, dann würde ich sowas auch nicht spielen ! Und dannn würd ich glaub ich kaum noch etwas anrühren... und das wollen wir ja alle nich :wink: !
...Will ja nicht wissen wie hier einige bei Doom 3 reagieren würden
Also Jungs... werdet ma selbstbewusster und sieht der Realität ins Auge ! *g*
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht: