Danke für die Richtigstellung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Killzone:SF kann im MP sogar nur 2v2, dann aber mit 120 FPS.firestarter111 hat geschrieben: obs jetzt nun 6 vs 6 oder 8 vs. 8 weiss ich nicht mehr, ist aber immerhin kein grund so dumm daher zu maulen. hab ja extra noch ein fragezeichen dahinter gesetzt.
umso enttäschender wenn es im 4. teil noch weniger sind.
Dann lieber gleich alleine mit 480 fps.B_O_B_A_N hat geschrieben:Killzone:SF kann im MP sogar nur 2v2, dann aber mit 120 FPS.firestarter111 hat geschrieben: obs jetzt nun 6 vs 6 oder 8 vs. 8 weiss ich nicht mehr, ist aber immerhin kein grund so dumm daher zu maulen. hab ja extra noch ein fragezeichen dahinter gesetzt.
was kommst du jetzt wieder? richtig asozial, du hast mich angeflamt weil ich nicht wusste, dass dein heiliges killzone 4 in wahrheit bis 12 vs 12 spieler platz bietet. einfache antwort/berichtigung hätte es auch getan, anstatt zu beleidigen.Chwanzus Longus hat geschrieben:Dann lieber gleich alleine mit 480 fps.B_O_B_A_N hat geschrieben:Killzone:SF kann im MP sogar nur 2v2, dann aber mit 120 FPS.firestarter111 hat geschrieben: obs jetzt nun 6 vs 6 oder 8 vs. 8 weiss ich nicht mehr, ist aber immerhin kein grund so dumm daher zu maulen. hab ja extra noch ein fragezeichen dahinter gesetzt.
"Dumm daher zu maulen"... , firestarter. Frag mich auch, warum ueberhaupt noch jemand MP alleine spielt, mehr sind in anderen Spielen (ausser Battlefield) nicht zugelassen.
naja, ich habe extra nich ein fragezeichen angebracht und selbst wenn jemand falsch argumentiert kann man den umgangston über board schmeissen und flamen? im internet schon, hasste eigtl. recht.sourcOr hat geschrieben:Wenn du falsche Zahlen in den Raum wirfst um damit zu argumentieren, kein Wunder.
quelle: playstation.blog - http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... 3-enthllt/Wie die Einzelspieler-Kampagne gibt euch auch der Mehrspielermodus von Killzone: Shadow Fall die Freiheit, das Spiel so zu spielen, wie ihr wollt. Im neuen anpassbaren Kriegszonen-Modus, der im Trailer zu sehen ist, könnt ihr die Anzahl der Spieler (4-24) auswählen, die Regeln, Missions-Modi, Klassen und Fähigkeiten sowie die Waffen, die ihr im Spiel erlauben wollt. Das Ganze lässt sich dann als Voreinstellung speichern und mit dem Rest der „Shadow Fall”-Community teilen.
Danke für die Info!vienna.tanzbaer hat geschrieben:offizielle statement zum thema "anzahl spieler":
quelle: playstation.blog - http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... 3-enthllt/Wie die Einzelspieler-Kampagne gibt euch auch der Mehrspielermodus von Killzone: Shadow Fall die Freiheit, das Spiel so zu spielen, wie ihr wollt. Im neuen anpassbaren Kriegszonen-Modus, der im Trailer zu sehen ist, könnt ihr die Anzahl der Spieler (4-24) auswählen, die Regeln, Missions-Modi, Klassen und Fähigkeiten sowie die Waffen, die ihr im Spiel erlauben wollt. Das Ganze lässt sich dann als Voreinstellung speichern und mit dem Rest der „Shadow Fall”-Community teilen.
ich bin schon sehr gespannt - jetzt wird mal ab nächster woche killzone: mercenary gezockt...
Vielleicht weil:Nero7 hat geschrieben:IN EURER LISTE IM ERSTEN SATZ FEHLT TITANFALL!!!