Rayman Legends - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends - Test
Ich werde es Freitag kaufen. Origins war so super gut, hat sogar das tolle DKCR um längen geschlagen. Da ist Legends ein Pflichtkauf.
Allerdings hole ich es für die PS3. Hab in der Wii U Demo ein Murphy Level gespielt und das ist so garnicht meins. Wirkt eher Handygame-mäßig.
Allerdings hole ich es für die PS3. Hab in der Wii U Demo ein Murphy Level gespielt und das ist so garnicht meins. Wirkt eher Handygame-mäßig.
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Danke Ubisoft, danke das ihr diese kleine Perle auch für die anderen Systeme bringt. Origins war schon genial und es hätte mich doch sehr gewurmt wenn ich mir dafür jetzt so einen überteuerten Nintendo-Staubfänger hätte holen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oha, wann gab es zuletzt für ein Nintendo-System bei Multiplattformtiteln eine höhere Wertung 

- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, das erste gute Spiel für Wii U.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Titel in ein paar Wochen 20€ kostet schlage ich zu - PS3 oder WiiU wird sich zeigen...
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es für 12 € auf steamtrades geschossen =)
Die Demo auf der PS3 lief deutlich sichtbar in echtem Full HD. Zudem hat mein Fernseher eine Ausgabe in 1080p gezeigt. Das macht der sonst bei keinem PS3 Spiel bei mir, nur auf der Xbox 360 wird es oft auf 1080p skaliert. Bei der PS3 hab ich wohl Skalierung ausgeschaltet, aber bringt ja eh nix.ToterDodo hat geschrieben:Ich denke das die sichtbar schönere Grafik der Wii U Version: 1080p/60FPS statt nur 720p und ausserdem bietet die Wii U Version höher aufgelöste Texturen und dazu die auf das Wii U abgestimmten Gamepad-Level (die auf PS360 öde sind) schon mehr als einen Zusatzpunkt verdient hätten.
-
- Persönliche Nachricht:
Und die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt, manchmal ist es besser Spiele zu verschieben als sie überhastet auf den Markt zu werfen, danke Ubisoft für das grandiose Spiel.
Als Entschädigung gibt es sowohl täglich als auch wöchentlich neue Online-Herausforderungen (Challenges genannt) in der man sich mit anderen messen kann um Pokale abzustauben und die Genialitätsstufe ansteigen zu lassen.
Und es gibt noch 40 Bonuslevel des ersten Spiels Origins obendrauf in überarbeiteter Form (das Original hatte damals auf der Wii insgesamt 60 Level und die beste Auswahl findet sich hier wieder und 40 Level sind wirklich erstaunlich) , also wenn das nichts ist, sind ja immerhin schon fast 2 Spiele (HD Remake von Origins sowie das neue Legends).
Und die kostenlose Challenge App war wirklich gut, man hatte 1. einen kleinen Einblick in einige Level erhalten und noch obendrauf die Herausforderungen spielen können und das alles völlig kostenlos.
Als Entschädigung gibt es sowohl täglich als auch wöchentlich neue Online-Herausforderungen (Challenges genannt) in der man sich mit anderen messen kann um Pokale abzustauben und die Genialitätsstufe ansteigen zu lassen.
Und es gibt noch 40 Bonuslevel des ersten Spiels Origins obendrauf in überarbeiteter Form (das Original hatte damals auf der Wii insgesamt 60 Level und die beste Auswahl findet sich hier wieder und 40 Level sind wirklich erstaunlich) , also wenn das nichts ist, sind ja immerhin schon fast 2 Spiele (HD Remake von Origins sowie das neue Legends).
Und die kostenlose Challenge App war wirklich gut, man hatte 1. einen kleinen Einblick in einige Level erhalten und noch obendrauf die Herausforderungen spielen können und das alles völlig kostenlos.
-
- Persönliche Nachricht:
Top Game! Die 90er Wertung ist absolut gerechtfertigt. Zwei KLEINIGKEITEN muss ich aber mal erwähnen, die mir leider negativ aufgefallen sind:
1. Es gibt nur einen Spielstand. Das ist nicht so schön... Bei Origins hatte man da drei Profile, die ich auch genutzt habe. (Eines Single Player und die anderen jeweils für bestimmte Runs mit Freunden). Ich hoffe das wird noch per Patch nachgereicht.
2. Ich vermisse ein wenig die Fluglevels... Allerdings ist das nicht weiter schlimm, denn dafür wird ja auch mehr als genug Ersatz geboten.
Geiles Spiel! Must have... Wieso so viele warten wollen "bis es günstiger" wird, kann ich nicht wirklich verstehen. Ich habe es schon vergleichsweise günstig für 39,95 Eur im Media Markt gekauft und das Geld ist dieses Game locker wert!
1. Es gibt nur einen Spielstand. Das ist nicht so schön... Bei Origins hatte man da drei Profile, die ich auch genutzt habe. (Eines Single Player und die anderen jeweils für bestimmte Runs mit Freunden). Ich hoffe das wird noch per Patch nachgereicht.
2. Ich vermisse ein wenig die Fluglevels... Allerdings ist das nicht weiter schlimm, denn dafür wird ja auch mehr als genug Ersatz geboten.
Geiles Spiel! Must have... Wieso so viele warten wollen "bis es günstiger" wird, kann ich nicht wirklich verstehen. Ich habe es schon vergleichsweise günstig für 39,95 Eur im Media Markt gekauft und das Geld ist dieses Game locker wert!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kein schöner, aber zumindest ein Lösungsvorschlag: einfach Systemprofile für die Kumpelschaft anlegen. schon löst sich das Problem von alleine sowohl auf PS3 als auch auf U.Jupp_GER hat geschrieben:1. Es gibt nur einen Spielstand. Das ist nicht so schön... Bei Origins hatte man da drei Profile, die ich auch genutzt habe. (Eines Single Player und die anderen jeweils für bestimmte Runs mit Freunden). Ich hoffe das wird noch per Patch nachgereicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke dir für den Tipp! Das wäre wenigstens noch eine Alternative, die ich heute Abend durchaus gebrauchen kann. Ich möchte nämlich mit einem Freund anfangen (und er soll das Game eben auch von Anfang an geniessen können)
-
- Persönliche Nachricht:
Wonderful 101 ??????Troll4Life hat geschrieben:Wow, das erste gute Spiel für Wii U.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
alles unter Platin bei 4Players ist doch der Rede nicht wertWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Wonderful 101 ??????Troll4Life hat geschrieben:Wow, das erste gute Spiel für Wii U.

- adcooper
- Persönliche Nachricht:
Weiß zufällig jemand ob bei der PS3/Vita Version ein CorssBuy angedacht ist?
Ich fände es schon nett, wenn ich das auch unterwegs spielen könnte ohne zweimal zu bezahlen.
Ich fände es schon nett, wenn ich das auch unterwegs spielen könnte ohne zweimal zu bezahlen.