Rayman Legends - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends - Test
naja ich warte mal den psv test ab, aber werds wohl für ps3 kaufen
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wow, was für eine Wertung. Hab schon ewig keinen Rayman Teil mehr gespielt, werde aber wohl warten bis es das game zum budget preis gibt
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Super Spiel, verdiente Wertung.
Mein Spiel ist sogar heute schon angekommen
Zur WiiU-Pad Funktion:
GESCHMACKSACHE!!!
Ich persönlich hab garnix an diesem Touchscreen Zeug. Ich finde den Jump'nRun-Anteil 100%ig wichtiger, das Genre heißt ja auch Jump'nRun
Mir gefällt die PS360 Murphy Steurung sogar ziemlich gut, bei SpeedRuns ist das ziemlich hammer, wenn man (auch wenn man alleine spielt) nicht nur auf Springen usw, sondern auch auf die Murphyaktionen achten muss ^^
(wenn die WiiU das Optional auch kann, kann ich natürlich keine Einwände geben ^^')
Whatever:
Die Musiklevel, Bosskämpfe und Challenges sind bis jetzt mein Highlight
Mein Spiel ist sogar heute schon angekommen

Zur WiiU-Pad Funktion:
GESCHMACKSACHE!!!
Ich persönlich hab garnix an diesem Touchscreen Zeug. Ich finde den Jump'nRun-Anteil 100%ig wichtiger, das Genre heißt ja auch Jump'nRun

Mir gefällt die PS360 Murphy Steurung sogar ziemlich gut, bei SpeedRuns ist das ziemlich hammer, wenn man (auch wenn man alleine spielt) nicht nur auf Springen usw, sondern auch auf die Murphyaktionen achten muss ^^
(wenn die WiiU das Optional auch kann, kann ich natürlich keine Einwände geben ^^')
Whatever:
Die Musiklevel, Bosskämpfe und Challenges sind bis jetzt mein Highlight

- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Na, wenigstens habt ihr bei 4Players keine Angst einem großartigem Spiel auch die gebührende Wertung zu verleihen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr auf morgen.
Hoffentlich ist es auch da in der Post
Habe allein mit der Demo mehr Zeit verbracht als mit manch anderem Spiel
Edit: Übrigens gibt es meiner Meinung nach kleine Unterschiede zwischen der Charakteren Man kann noch immer mit Allen alles schaffen. Aber habe ich das Gefühl, das Globox etwas träger springt als Rayman)

Habe allein mit der Demo mehr Zeit verbracht als mit manch anderem Spiel

Edit: Übrigens gibt es meiner Meinung nach kleine Unterschiede zwischen der Charakteren Man kann noch immer mit Allen alles schaffen. Aber habe ich das Gefühl, das Globox etwas träger springt als Rayman)
Zuletzt geändert von Denyele am 28.08.2013 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gehts mit den Nachfolgern genauso weiter!
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rayman 2 war einer meiner ersten Spiele für den PC überhaupt, oder einer derer, mit denen ich die schönsten Erinnerungen verknüpfe. War für mich immer mit Mario als Jump&Runner ebenbürtig!
Zu sehen wie Rayman mit Origins und jetzt auch mit Legends sein Comeback feiert ist einfach nur großartig, der gute hats einfach verdient!
Ab morgen bei Steam für 30 Ocken? Ist gekauft
Zu sehen wie Rayman mit Origins und jetzt auch mit Legends sein Comeback feiert ist einfach nur großartig, der gute hats einfach verdient!
Ab morgen bei Steam für 30 Ocken? Ist gekauft

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich für die Raymanfans (besonders Wulgaru).
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Beim Gamersglobal-Test gibts einen Vergleich zwischen der WiiU- und der PS3-Version... und da sieht mir die PS3-Version sichtbar knackiger und besser aus.ToterDodo hat geschrieben:Ich denke das die sichtbar schönere Grafik der Wii U Version: 1080p/60FPS statt nur 720p und ausserdem bietet die Wii U Version höher aufgelöste Texturen und dazu die auf das Wii U abgestimmten Gamepad-Level (die auf PS360 öde sind) schon mehr als einen Zusatzpunkt verdient hätten.
Ich werds aber wohl auf dem PC spielen, wenn ich die Zeit finde.

- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wird sich auf PS3 mehr verkaufen als auf der Wii U.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Von wem? Der Michael hatte keinen Bock mehr auf Ubisoft.Chibiterasu hat geschrieben:Hoffentlich sehr erfolgreich damit jetzt endlich Beyond 2 kommen kann.
Aber ist schon wirklich ordentlich was das Spiel so abräumt und das Probespielen vor nem Jahr auf der Wii U hat auch schon viel Spaß gemacht. Also bei mir wird es sicher die Wii U Version, aber dafür brauch ich erst die Konsole.
Daher heißt es noch warten - naja zumindest wird es billiger.
Wie alt ist der Wüsten Teaser zu BG&E2? 2 Jahre?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
NEIN EHRLICH?Hiri hat geschrieben:Wird sich auf PS3 mehr verkaufen als auf der Wii U.
Eine Konsole mit 75 Millionen Einheiten wird mehr von einem Spiel absetzten als eine Konsole mit weniger als 5 Millionen Einheiten?
Wow hast du dafür studiert?
Ich meine ich wäre auf sowas nicht gekommen!
Ja aber nach der Wii U Demo war es abzusehen, dass das Spiel gut wird.
Muss aber noch paar Spiele auf der Wii U nachholen bevore ich mir das hier zur Brust nehme
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wird es wie bei Origins auch wieder eine komplett DRM freie Retailveröffentlichung geben? Weiß das einer?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Totale Trottelfrage:
Muss man auf der XBox Live Goldkunde sein, um die zusätzlichen Online Modi zu nutzten? Weil, an sich ist es ja kein klassischer MP. Sollte das der Fall sein, würde ich es mir nämlich eher für die PS3 zulegen...
Muss man auf der XBox Live Goldkunde sein, um die zusätzlichen Online Modi zu nutzten? Weil, an sich ist es ja kein klassischer MP. Sollte das der Fall sein, würde ich es mir nämlich eher für die PS3 zulegen...
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das Spiel - zumindest auf Wii U - zu überladen. Ich blick da einfach nicht mehr durch. Sieht zwar hübsch aus und spielt sich in den Momenten, wo ich nicht tausend Sachen gleichzeitig machen soll, sehr responsiv. Aber letztlich brauche ich in Sachen Hüpferei eigentlich nur 2D-Mario. Steine, Goldmünzen, Pilze, Schildkröten etc. ... das ist einfach ein vertrautes Setting für mich. Ja, ich werde alt.