Star Citizen: "Seit 14 Jahren will ich dieses Spiel machen."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: "Seit 14 Jahren will ich dieses Spiel mach
WIe konnte das passieren?
Vorher arbeitete er mit Mark Hammil, Malcom Mc Dowell, Tim Curry und John Rhys-Davies!
Wenn der Chris sich bisher nie dazu geäußert hat, vermute ich, das da jemand von der Produzentenseite jemanden Junges wollte. Wobei selbst die Wingcommander Crew hätte immer noch mit diesem Skript arbeiten müssen.
Vorher arbeitete er mit Mark Hammil, Malcom Mc Dowell, Tim Curry und John Rhys-Davies!
Wenn der Chris sich bisher nie dazu geäußert hat, vermute ich, das da jemand von der Produzentenseite jemanden Junges wollte. Wobei selbst die Wingcommander Crew hätte immer noch mit diesem Skript arbeiten müssen.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Nein der RAM wird definitiv bei 8GB bleiben, das er es mindestens mit 8GB laufen lassen will sagte er schon mal in einem MoCap Video.Mindflare hat geschrieben:Bis auf den RAM sehe ich da jetzt keinen Unterschied. Und da kommt man über kleinere Texturen bestimmt auch mit 4 GB locker klar.
Auch die Mindestanforderungen werden wohl trotz Optimierung nicht mehr nach unten korrigiert, man kann wohl eher froh sein wenn sie es schaffen in einer Massenschlacht mit solchen Anforderungen das Spiel laufen lassen zu können, denn das ist ja nur für den Hangar.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Roberts hat doch mal die aussage getätigt, dass der plan ist, dass ne 770 bei release nur noch mittlere einstellungen packt. Für das maximum will man sich an den bei release erhätlichen topkarten ( 880 oder 980 ) orientieren. ( oder gleichwertige AMD karten, bevor die AMD Fraktion losschreit
)
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Vorteil einer Microsoft Produktion. Unter Win 7 CD einlegen und nach 1 Minute ohne Probleme loszocken. Mods gibt es 'ne ganze Menge. Wenn man aber Lust auf Freelancer hat, wird es es wohl bei HD/Widescreen-Ampassungen bleiben.SpookyNooky hat geschrieben:Wie läuft das Spiel auf modernen Rechnern (Win7)? Gibt's Mods, Patches, etc.?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Die hätten den Film auch nicht gerettet. Das Drehbuch und die Regie waren mies. Das geht auf Roberts Konto.crewmate hat geschrieben:WIe konnte das passieren?
Als (Mit-)Produzent zu Lucky Number Slevin und Lord of War allerdings kann er sich wieder sehen lassen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Laut Roberts soll Star Citizen nicht auf einer PS4 laufen können und selbst eine PS5 in den Schatten stellen.NerevarINE2 hat geschrieben:Roberts hat doch mal die aussage getätigt, dass der plan ist, dass ne 770 bei release nur noch mittlere einstellungen packt. Für das maximum will man sich an den bei release erhätlichen topkarten ( 880 oder 980 ) orientieren. ( oder gleichwertige AMD karten, bevor die AMD Fraktion losschreit)
...also wozu die jeweiligen Konsolen grafisch in der Lage sein werden.....
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pikgreenelve hat geschrieben:[...] und selbst eine PS5 in den Schatten stellen.
Was für ein PR-Gesülze.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und doch war es super ultra mega toll (und mit dem neuen Film: God-toll) und sehr viele haben sich gefreut das der PC seine Master Race meisterlich feiern lässt.SpookyNooky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pikgreenelve hat geschrieben:[...] und selbst eine PS5 in den Schatten stellen.
Was für ein PR-Gesülze.
(und wegen der Sülze ist es mir im Gedächtnis geblieben.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Das hat er nie gesagt, er sagte das es max. auf mittleren Settings im Vergleich zum PC auf der PS4 laufen würde, also irgendwo bei einer 670GTX mit einerm i5.greenelve hat geschrieben:Laut Roberts soll Star Citizen nicht auf einer PS4 laufen können und selbst eine PS5 in den Schatten stellen.NerevarINE2 hat geschrieben:Roberts hat doch mal die aussage getätigt, dass der plan ist, dass ne 770 bei release nur noch mittlere einstellungen packt. Für das maximum will man sich an den bei release erhätlichen topkarten ( 880 oder 980 ) orientieren. ( oder gleichwertige AMD karten, bevor die AMD Fraktion losschreit)
...also wozu die jeweiligen Konsolen grafisch in der Lage sein werden.....
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
"Master race".greenelve hat geschrieben:Und doch war es super ultra mega toll (und mit dem neuen Film: God-toll) und sehr viele haben sich gefreut das der PC seine Master Race meisterlich feiern lässt.![]()
Ich bin zwar auch PC-Spieler (mal von der prägenden SNES-Ära meiner Kindheit abgesehen), aber solche Aussagen gehen gar nicht.
Ich glaube, der einzige "große" Spieldesigner, der mir noch sympathisch ist (weil er auf dem Teppich bleibt) ist Sid Meier. Wirklich netter Mann, auch in Interviews.
Danke. Klingt gut. Aber ich will lieber mal wieder das Originalspiel spielen, d.h. es wird bei dem Breitbildpatch bleiben. Danke für die Info.DasGraueAuge hat geschrieben:Das ist der Vorteil einer Microsoft Produktion. Unter Win 7 CD einlegen und nach 1 Minute ohne Probleme loszocken. Mods gibt es 'ne ganze Menge. Wenn man aber Lust auf Freelancer hat, wird es es wohl bei HD/Widescreen-Ampassungen bleiben.Das ist der Vorteil einer Microsoft Produktion.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch den Fan-Patch 1.4 mit einigen Bugfixes. Den sollte man sich auch noch zulegen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Patch 1.4 gefunden, dankeschön.Mindflare hat geschrieben:Es gibt noch den Fan-Patch 1.4 mit einigen Bugfixes. Den sollte man sich auch noch zulegen.
Ist der auch kompatibel mit der deutschen Version?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die "PC Master Race" ist inzwischen ein etablierter Begriff. Anfangs wars hämisch gemeint, doch inzwischen finden sich Typen, die sich mit Stolz dazuzählen. Das geht soweit, bis hin zu Aussagen, das man nicht PC Spielen sollte, wenn man nicht mal die Unreal Engine 3 programmieren kann.SpookyNooky hat geschrieben:"Master race".greenelve hat geschrieben:Und doch war es super ultra mega toll (und mit dem neuen Film: God-toll) und sehr viele haben sich gefreut das der PC seine Master Race meisterlich feiern lässt.![]()
![]()
Ich bin zwar auch PC-Spieler (mal von der prägenden SNES-Ära meiner Kindheit abgesehen), aber solche Aussagen gehen gar nicht.
Ich glaube, der einzige "große" Spieldesigner, der mir noch sympathisch ist (weil er auf dem Teppich bleibt) ist Sid Meier. Wirklich netter Mann, auch in Interviews.
.SpoilerShowDanke. Klingt gut. Aber ich will lieber mal wieder das Originalspiel spielen, d.h. es wird bei dem Breitbildpatch bleiben. Danke für die InfoDasGraueAuge hat geschrieben:Das ist der Vorteil einer Microsoft Produktion. Unter Win 7 CD einlegen und nach 1 Minute ohne Probleme loszocken. Mods gibt es 'ne ganze Menge. Wenn man aber Lust auf Freelancer hat, wird es es wohl bei HD/Widescreen-Ampassungen bleiben.Das ist der Vorteil einer Microsoft Produktion.
Und geht einher mit dem immer unfreundlicherem bis feindseligen Ton der PC Community.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das wusste ich nicht. Dass der Begriff sich etabliert hat, heißt aber nicht, dass man ihn verwenden oder gutheißen muss. Ich finde den Begriff dämlich in mehrerlei Hinsicht.crewmate hat geschrieben:Die "PC Master Race" ist inzwischen ein etablierter Begriff.
Die Unreal 3 Engine programmieren können.
Dass man sich immer in zwei Lager spalten muss. Ob PC- oder Konsolenspieler, wir fröhnen doch alle dem gleichen Hobby, wenn auch im Detail mit Unterschieden. Amen.
Und "Feindseligkeit" ist irgendwie ein Teil des Internets, besonders in Foren. Kein PC-Spieler-spezifisches Problem.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Müsste eigentlich. Der ist immerhin die Basis für die gesamte Mod-Szene, die ja zum großteil aus Deutschen besteht (hab ich zumindest das Gefühl).SpookyNooky hat geschrieben:Patch 1.4 gefunden, dankeschön.Mindflare hat geschrieben:Es gibt noch den Fan-Patch 1.4 mit einigen Bugfixes. Den sollte man sich auch noch zulegen.
Ist der auch kompatibel mit der deutschen Version?
Apropos Mod: Der wird morgen erstmal getestet: http://www.moddb.com/mods/fwtow
Ich hoffe da auch jetzt schonmal auf ne Umsetzung für SCi