The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & Wii U Bundle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & Wii U Bundle
Wie Nintendo heute mitteilt, wird Zelda: The Wind Waker HD am 4. Oktober auch als Limited Edition veröffentlicht werden. Diese umfasst ein Wendecover sowie eine Ganondorf-Figur.Wer noch keine Wii U sein Eigen nennt, wird dann außerdem zu einem neuen Bundle greifen können. Dieses umfasst die Premium-Fassung der Konsole, ein Gamepad mit speziellem Design sowie einen eShop-Download-Code für die Neua...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & Wii U Bundle
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & Wii U Bundle
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Limited Edition & W
Hätten die Käufer nicht lieber eine beigelegte Disk Version, für das Wind Waker HD Premium Pack? Ein Download Code finde ich etwas lieblos. Aber der Bundle Controller sieht ganz nett aus. 
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Wow, und vor 10 Jahren hielt ich zum ersten Mal das Gamecube-Bundle mit WW in den Händen ... *soifz*
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück hat Nintendo noch nicht DLCs für sich entdeckt. Gerade bei einem Spiel wie Zelda!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Zum Glück hat Nintendo noch nicht DLCs für sich entdeckt. Gerade bei einem Spiel wie Zelda!
och Nintendo hat schon DLC auch für sich entdeckt ... nur entweder ist es so unbrauchbar, dass man eh gut verzichten kann, oder aber es ist etwas im Add-On-Format wie NewSuperLuigiU
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
die sind echt so arm, auch bei 3ds bundles packen sie das game immer nur vorinstalliert rein, ist einfach nur abzocke wenn da keine disc/modul mit drin ist...nintendo ist halt auch nicht besser als ms, sind auch nur geldgeil, sony sind die einzig wahren core gamer liebhaber !!!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Tim13332 hat geschrieben:die sind echt so arm, auch bei 3ds bundles packen sie das game immer nur vorinstalliert rein, ist einfach nur abzocke wenn da keine disc/modul mit drin ist...nintendo ist halt auch nicht besser als ms, sind auch nur geldgeil, sony sind die einzig wahren core gamer liebhaber !!!

Unser Tim mal wieder
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Deswegen haben sie bei der PSP Überarbeitung das Laufwerk für Spiele gänzlich entfernt.Tim13332 hat geschrieben:die sind echt so arm, auch bei 3ds bundles packen sie das game immer nur vorinstalliert rein, ist einfach nur abzocke wenn da keine disc/modul mit drin ist...nintendo ist halt auch nicht besser als ms, sind auch nur geldgeil, sony sind die einzig wahren core gamer liebhaber !!!
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Und wie gut ist das angekommen? Die PSP war ja "DAS" Handheld........ nicht!greenelve hat geschrieben:Deswegen haben sie bei der PSP Überarbeitung das Laufwerk für Spiele gänzlich entfernt.Tim13332 hat geschrieben:die sind echt so arm, auch bei 3ds bundles packen sie das game immer nur vorinstalliert rein, ist einfach nur abzocke wenn da keine disc/modul mit drin ist...nintendo ist halt auch nicht besser als ms, sind auch nur geldgeil, sony sind die einzig wahren core gamer liebhaber !!!
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Word. Finds auch schade, dass sie nicht ne schöne Retail-Version von dem Spiel beilegen. Ich glaube, dann würde ichs mir sogar auch ernsthaft überlegen, zuzugreifen. Aber mit Download-Code ist das irgendwie doof. Kann allgemein mit Download-Spielen nicht viel anfangen. Ich steh immer noch auf schön gestaltete Verpackungen, die man sich ins Regal stellen kann, die man anfassen kann, dazu ein detailverliebtes Handbuch usw... Gerade letzteres ist ja schon fast ausgestorben... Verdammt sei das Internet !ABBJOHANNES hat geschrieben:Wäre die Disc mit dabei, hätte ich nun zur Wii U gegriffen, aber als Download per Code... nope^^
-
Skuz
- Persönliche Nachricht:
Spiel im Disc Format beilegen bedeutet höhere Kosten für Nintendo. Das bezieht sich nicht nur auf den Materialwert bzw die Produktionskosten der Disc und Zubehör, sondern auch auf Transportkosten (da höheres Gewicht), eventuelle Anpassung der Wii U Verpackung (Styrpor/Karton), da eine Disc mehr Platz benötigt als ein Zettel. Die Personalkosten würden durch den Zeitaufwand vermutlich ebenfalls steigen, denn eine Disc in den Karton zu packen dauert länger als einen Zettel beizulegen.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Dachte eigentlich es kommt mit Disk, da das bei den anderen Bundles auch so ist.
Aber ich werde mir die Special Edition holen
Aber ich werde mir die Special Edition holen
-
Chrizzi
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man bitte so DOOF sein und schreiben: SCHADE WÄRE EINE RETAIL VERSION DABEI HÄTTE ICH DIE KONSOLE GEKAUFT, ABER SO, NOPE!
Ihr wisst schon das die Wii U in schwarz bei Media Markt für 222 Euro angeboten wurde oder? Und ihr wisst auch das die Wii U eine Preissenkung auf 299 euro bekommt oder? zumal auf Amazon der Preis schon die ganze Zeit für 310 Euro erhältlich ist! Wenn man jetzt die RETAIL (!!!) Fassung dazu kauft von Wind Waker HD ist man auf dem selben Preis wie die Bundles! Also echt leute gibts..........
Das sind genau so geile denkmuster wie viele immer hier schreiben: DIE KONSOLE HAT ZUM LAUNCH TOTAL ENTTÄUSCHT DIE VERKAUF ICH JETZT WIEDER!!!!!!!!!!
" kommt dann ein neues Zelda oder Metroid heraus was bei Nintendo IMMER der Fall ist und man vorher ja schon weiß"
WAAAAAAAAAAAAS? BOAR SIEHT DAS GEIL AUS, VERDAMMT UND ICH HAB MEINE KONSOLE VERKAUFT, MIST JETZT MUSS ICH MIR DOCH NOCHMAL EINE Wii U ZULEGEN!!!!!!!!!
Wie dumm muss man denn echt sein? Aber ich finds gut so bekommt Nintendo dank dummheit doppelte Verkaufszahlen an 1 person
Ihr wisst schon das die Wii U in schwarz bei Media Markt für 222 Euro angeboten wurde oder? Und ihr wisst auch das die Wii U eine Preissenkung auf 299 euro bekommt oder? zumal auf Amazon der Preis schon die ganze Zeit für 310 Euro erhältlich ist! Wenn man jetzt die RETAIL (!!!) Fassung dazu kauft von Wind Waker HD ist man auf dem selben Preis wie die Bundles! Also echt leute gibts..........
Das sind genau so geile denkmuster wie viele immer hier schreiben: DIE KONSOLE HAT ZUM LAUNCH TOTAL ENTTÄUSCHT DIE VERKAUF ICH JETZT WIEDER!!!!!!!!!!
" kommt dann ein neues Zelda oder Metroid heraus was bei Nintendo IMMER der Fall ist und man vorher ja schon weiß"
WAAAAAAAAAAAAS? BOAR SIEHT DAS GEIL AUS, VERDAMMT UND ICH HAB MEINE KONSOLE VERKAUFT, MIST JETZT MUSS ICH MIR DOCH NOCHMAL EINE Wii U ZULEGEN!!!!!!!!!
Wie dumm muss man denn echt sein? Aber ich finds gut so bekommt Nintendo dank dummheit doppelte Verkaufszahlen an 1 person
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Dito. Wobei ich das Gamepad-Design hier ziemlich langweilig finde. Eine Konsole im Gold-Design o.ä. wäre schicker gewesen.mr.digge hat geschrieben:Wow, und vor 10 Jahren hielt ich zum ersten Mal das Gamecube-Bundle mit WW in den Händen ... *soifz*