4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Soooo spaaaeeeet? Aber ich will ja auch jetzt nicht draengeln.. 

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Update muss her - will mal eins wo ich richtig schlecht bin
Will auch endlich mein Rayman Legends... gestern schon versandt, dass muss doch einen Tag vor Release kommen

Will auch endlich mein Rayman Legends... gestern schon versandt, dass muss doch einen Tag vor Release kommen

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:

Yeah!!!
Nach >3 Jahren endlich mal den ersten Boss bei Demon's Souls (US) besiegt (Phalanx)

Und die erste Trophy im Spiel bekommen...
Wenn ich in dem Tempo weitermache, wird's vlt. doch noch was mit der Platin vor der Rente ^^
Ich bleib' an dem Spiel jetzt mal dran...
Was mich nur wundert, hiess es nicht schon vor einer ganzen Weile, Atlus dreht die US Server ab? Konnte gestern ganz normal im Onlinemodus spielen und hab auch andere Geister rumhuschen sehen...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Servern habe ich auch gelesen. Wobei online zum Glück nicht für Trophies gebraucht wird. Und ich hab's sogar mit Absicht offline gespielt, weil's mir so mehr Spaß machte (invadet zu werden kann schon nerven, und durch das Wegfallen der Tipps kommt etwas zusätzliche Atmosphäre rein)
Aber verdammt nochmal, bleib auf jeden Fall dran! Das ist das verflucht beste Spiel auf der gesamten Plattform!
(mit Dark Souls)
Aber verdammt nochmal, bleib auf jeden Fall dran! Das ist das verflucht beste Spiel auf der gesamten Plattform!

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habs immer mal wieder angespielt, hab aber nie den ersten level geschafft - hatte einfach nie Geduld 
Das Spiel kommt auch wirklich ein bisschen sperrig daher anfangs, muss man zugeben.

Das Spiel kommt auch wirklich ein bisschen sperrig daher anfangs, muss man zugeben.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Würde ich schon daddeln, wenn ein Kollege sich das nicht für ein paar Tage zum Testen geschnappt hätte! Dann wird eben ab nächster Woche gesuchtet!Firon hat geschrieben: Will auch endlich mein Rayman Legends... gestern schon versandt, dass muss doch einen Tag vor Release kommen

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gratulation! Ueberhaupt mal den ersten Boss zu killlen, hab ich glaub ich 20 Anlaeufe gebraucht... wenn das reicht. Die Level sind voller Fallen, das will alles auswendig gelernt werden... . Eirulan, wenn Du den nachsten Boss schaffst, hast Du das schlimmste hinter Dich gebracht, denn der Rest ist frei anwaehlbar und mit etwas Uebung machbar. Heisst, Du kannst spaeter Erfahrungspunkte beispielsweisee im 4. Level anhaeufen und Dich aufmoebeln. Das ist auch ein Muss. Und ich empfehle online zu spielen, um die Level kennen zu lernen und gegenenfalls auch die Bosse zu 3. zu killen, manche Stellen sind einfach unglaublich fiess allein. Habs anfangs auch eher alleine gespielt, seltsam...erst am Ende Hilfe geholt und dann gemerkt wie hilfreich die Scheisser sein koennen, Stichwort: Invaden...Eirulan hat geschrieben:Ja ich habs immer mal wieder angespielt, hab aber nie den ersten level geschafft - hatte einfach nie Geduld

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Hab meins nun auch noch heute bekommen. Grad am zocken - mega SpielHiljers hat geschrieben:Würde ich schon daddeln, wenn ein Kollege sich das nicht für ein paar Tage zum Testen geschnappt hätte! Dann wird eben ab nächster Woche gesuchtet!Firon hat geschrieben: Will auch endlich mein Rayman Legends... gestern schon versandt, dass muss doch einen Tag vor Release kommen

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich hol's mir glaub ich wieder für die Vita - solche Spiele machen mir auf dem kleinen Handheld mehr Spaß.
Außerdem hat das erste Rayman auf dem OLED Screen bombastisch ausgesehen.
Außerdem hat das erste Rayman auf dem OLED Screen bombastisch ausgesehen.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Auf der Vita war Origins schon der Kracher, muss man sagen, aber da hat eben auch der Koop gefehlt. Der ist bei Legends ja noch was umfangreicher mit VS.Modes und DEN würde ich dann doch gerne mal spielen!
Egal, noch häng ich eh bei Saints Row: The Third und LEGO HdR. Nächste Woche dann Rayman und Puppeteer müsste auch irgendwann ankommen auffer Arbeit! ^^

Egal, noch häng ich eh bei Saints Row: The Third und LEGO HdR. Nächste Woche dann Rayman und Puppeteer müsste auch irgendwann ankommen auffer Arbeit! ^^
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch schon Rayman Legends heut bekommen 
Hab bis jetzt 3 Welten abgeschlossen (nicht Level, sondern Welten mit Boss und Musiklevel), aber nicht komplett, eben nur normal gespielt (wobei ich im Schnitt fast immer alles sammle ^^)
Auch die Extralevel mach ich erst später, aber ich hab mich schonmal an den Challenges versucht

Hab bis jetzt 3 Welten abgeschlossen (nicht Level, sondern Welten mit Boss und Musiklevel), aber nicht komplett, eben nur normal gespielt (wobei ich im Schnitt fast immer alles sammle ^^)
Auch die Extralevel mach ich erst später, aber ich hab mich schonmal an den Challenges versucht

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin
Aufgabe #78, wofür man sehr seltene Zutaten von seltenen Gegnern braucht...

Ansonsten eine leichte Platin.

Mafia II
Die Steckbriefe

Und hier nochmal meine Gamercard (psnprofiles), die von YourGamerCards scheinen ja nicht mehr regelmäßig aktualisiert zu werden
Die Gamercard nur, weil demnächst ein update anstehen soll und ich meine nicht im Startpost finden kann

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Alsooooo... heut war ja der offizielle Release von Rayman Legends (ich habs ja seit gestern) und ich hab schon fast die Platin xD
Ich brauch nur noch die Rayman Origins Level alle zu machen (nicht alle, die erste Welt hab ich schon) und die "mache ... im ... Level"-Trophies (die nicht wirklich schwer sind)
Wer hat nochmal alles Rayman Legends?
Ich würde die jenigen gerne adden (falls ich sie nicht eh schon auf der Liste hab) wegen der "besiege 30 mal einen Freund in einer Challenge" Trophy
(btw: updatet die psnprofiles.com karte eigentlich auch automatisch? o.o)
Ich brauch nur noch die Rayman Origins Level alle zu machen (nicht alle, die erste Welt hab ich schon) und die "mache ... im ... Level"-Trophies (die nicht wirklich schwer sind)
Wer hat nochmal alles Rayman Legends?
Ich würde die jenigen gerne adden (falls ich sie nicht eh schon auf der Liste hab) wegen der "besiege 30 mal einen Freund in einer Challenge" Trophy
(btw: updatet die psnprofiles.com karte eigentlich auch automatisch? o.o)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
JoDark Scorpion 666 hat geschrieben:(btw: updatet die psnprofiles.com karte eigentlich auch automatisch? o.o)

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Karten ist echt ein Problem.
Meine YourGamerCarg hängt bestimmt einen Monat hinterher.
Ich denke für eine sinnvolle Fortführung der Updates sollte man über einen Kartenwechsel nachdenken
Meine YourGamerCarg hängt bestimmt einen Monat hinterher.
Ich denke für eine sinnvolle Fortführung der Updates sollte man über einen Kartenwechsel nachdenken