Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
.. ich hab' jetzt immer noch keinen konkreten Vorschlag vernommen, wer denn eurer Meinung nach Geeigneter wäre...
Außer "da wäre jeder besser" hab ich jedenfalls nichts gehört.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Labbadia ist gerade frei geworden ^^
²NerevarINE2
Und warum hast ihn für inkompetent gehalten?
²NerevarINE2
Und warum hast ihn für inkompetent gehalten?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich würd auch labbadia statt löw hinlassen 
EDIT: Pyoro war schneller
@Pyoro: so 100% kann ich dir das heute in Bezug auf damals nicht mehr sagen, woran ich es festgemacht habe, denn an die spiele von damals kann ich mich im einzelnen beim besten willen nicht mehr erinnern. Mir hat aber die aufstellung und die spielweise selten gepasst, und hatte schon damals den eindruck, dass der mann kein konzept hat.
EDIT: Pyoro war schneller
@Pyoro: so 100% kann ich dir das heute in Bezug auf damals nicht mehr sagen, woran ich es festgemacht habe, denn an die spiele von damals kann ich mich im einzelnen beim besten willen nicht mehr erinnern. Mir hat aber die aufstellung und die spielweise selten gepasst, und hatte schon damals den eindruck, dass der mann kein konzept hat.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 28.08.2013 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll das kommentiert werden?mr archer hat geschrieben: Oh man. Ja, hast recht, schlechter als derzeit unter dem Popler hat die Nationalmannschaft seit der Wiedervereinigung nicht gespielt. Was waren das noch für tolle Spiele, damals unter Tante Käthe und Genossen Ribeck. Da müssen wir auf jeden Fall wieder hin!
Jetzt hypothetisch irgendwelche geeigneteren Kandidaten sinnvoll zu begründen, ist auf jeden Fall schwieriger als Löws Schwächen aufzuzählen. Die talentiertesten, fähigsten Trainer sind eh im Vereinsfußball unterwegs.Eirulan hat geschrieben:.. ich hab' jetzt immer noch keinen konkreten Vorschlag vernommen, wer denn eurer Meinung nach Geeigneter wäre...
Jupp Heynckes hat übrigens letztens gezeigt, dass man mit einer Spitzenmannschaft Titel holen kann. Ein unrealistischer Vorschlag?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hat davor auch das Finale gegen Chelsea verloren, obwohl Chelsea ziemlich grottig war. ^^
Und der's eh vorbei. Der nimmt keinen Trainerjob mehr an.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Sag Du es mir. Du vertrittst hier ja nachweislich die Ansicht, dass es schlechter als derzeit nicht werden kann.ThunderOfLove hat geschrieben:Soll das kommentiert werden?mr archer hat geschrieben: Oh man. Ja, hast recht, schlechter als derzeit unter dem Popler hat die Nationalmannschaft seit der Wiedervereinigung nicht gespielt. Was waren das noch für tolle Spiele, damals unter Tante Käthe und Genossen Ribeck. Da müssen wir auf jeden Fall wieder hin!
Im übrigen dürfte doch eigentlich klar sein, dass es in Zukunft bei der Nationalmannschaft auf Klopp hinaus laufen wird.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da steckt ja schon etwas weniger Arbeit drin als beim FCB. Ob er sich keine Gedanken machen würde, wenn man mal anklopfte?Pyoro-2 hat geschrieben:Hat davor auch das Finale gegen Chelsea verloren, obwohl Chelsea ziemlich grottig war. ^^
Ich meine damit nicht, dass man nicht noch unattraktiveren Fußball spielen kann, sondern, dass ein anderer Trainer auch nicht weniger Titel holen würde in dieser Zeit.mr archer hat geschrieben: Sag Du es mir. Du vertrittst hier ja nachweislich die Ansicht, dass es schlechter als derzeit nicht werden kann.
Hatte man eigtl. jemals so einen guten Kader zur Verfügung wie jetzt?
Nicht, dass das eine Rolle spielen würde. :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
War der qualitative Abstand unter den Top 10 - Mannschaften jemals kleiner als derzeit? Nicht, dass das eine Rolle spielen würde.ThunderOfLove hat geschrieben: Hatte man eigtl. jemals so einen guten Kader zur Verfügung wie jetzt?
Nicht, dass das eine Rolle spielen würde. :wink:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ja genau. Dann gibts bei der WM 'ne überragende Vorrunde, bei Viertelfinaleinzug nagelt Labbadia 3 Spielerfrauen, die Mannschaft fliegt hochkantig raus und Labbadia beschwert dass sich dass man mit so einem Haufen Rumpelfußballern ja eh nix reißen kann.NerevarINE2 hat geschrieben:ich würd auch labbadia statt löw hinlassen![]()
Das einzige was man Löw mMn wirklich vorwerfen kann, ist die Aufstellung gegen Italien 2012. Wer ernsthaft Kroos defensive Verantwortung gibt, kann nicht mehr so auf der Höhe sein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Breite des qualitativ hochwertig besetzten Kaders nicht außen vor lässt, was interessieren einen dann Platz 3-10 der Top 10, wenn höchstens Spanien vor einem steht?mr archer hat geschrieben: War der qualitative Abstand unter den Top 10 - Mannschaften jemals kleiner als derzeit? Nicht, dass das eine Rolle spielen würde.
Das spielt dann tatsächlich eine eher kleine Rolle. :wink:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
in dem zusammenhang hätte ich wohl eher "ranlassen" schreiben sollenmachbetmu hat geschrieben:Ja genau. Dann gibts bei der WM 'ne überragende Vorrunde, bei Viertelfinaleinzug nagelt Labbadia 3 Spielerfrauen, die Mannschaft fliegt hochkantig raus und Labbadia beschwert dass sich dass man mit so einem Haufen Rumpelfußballern ja eh nix reißen kann.NerevarINE2 hat geschrieben:ich würd auch labbadia statt löw hinlassen![]()
Das einzige was man Löw mMn wirklich vorwerfen kann, ist die Aufstellung gegen Italien 2012. Wer ernsthaft Kroos defensive Verantwortung gibt, kann nicht mehr so auf der Höhe sein.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ja, gut, aber das langt in einem Turnier halt. 2008 gegen Spanien, 2010 gegen Spanien, 2012 gegen Italien, gegen die man eben durchaus verlieren kann...ThunderOfLove hat geschrieben:...wenn höchstens Spanien vor einem steht?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht nur um die nicht gewonnenen Titel, sondern besonders um die letzten Monate.
Was sollte denn der Ausflug in die USA?
Warum ist die Abwehr so grottenschlecht?
4-4 gegen Schweden
3-3 gegen Paraguay
3-4 gegen die USA (zugegeben mit Spielern ohne wirkliche Chance...)
Früher galt Deutschland als das Bollwerk nach Italien. Die deutschen mit ihrer starken Physis und den besten Torhütern der Welt.
Heute ist unsere Abwehr ein Hühnerhaufen.
Warum lässt Löw nichtmal ne Abwehr mehrere Spiele durchspielen? Wie soll denn da die Abstimmung klappen?
Warum ist der Defensivverweigerer Khedira immer noch Stammspieler?
Ich würde die Mannschaft gerne mal so spielen lassen:
----------------Gomez----------------
Reus---------Götze----------Müller
-------Gündogan--Schweini------
Schmelzer--------------------Lahm
----------Boateng--Hummels-----
-------------------Neuer---------------
Doppel 6 aus Schweinsteiger/Gündogan um da endlich mal Stabilität reinzubekommen, dazu die besten deutschen IV Boateng und Hummels die sich endlich mal einspielen können.
Götze sehe ich persönlich vor Özil, da lässt sich drüber streiten. Genauso lässt sich im Sturm diskutieren ob Klose oder eine False 9 die bessere Wahl wäre.
Das hier ist übrigens ne 4er Kette. Sieht nur so seltsam aus weil die Außenverteidiger offensiver stehn und spielen.
Edit: Das Forum versaut mir die Aufstellung
Was sollte denn der Ausflug in die USA?
Warum ist die Abwehr so grottenschlecht?
4-4 gegen Schweden
3-3 gegen Paraguay
3-4 gegen die USA (zugegeben mit Spielern ohne wirkliche Chance...)
Früher galt Deutschland als das Bollwerk nach Italien. Die deutschen mit ihrer starken Physis und den besten Torhütern der Welt.
Heute ist unsere Abwehr ein Hühnerhaufen.
Warum lässt Löw nichtmal ne Abwehr mehrere Spiele durchspielen? Wie soll denn da die Abstimmung klappen?
Warum ist der Defensivverweigerer Khedira immer noch Stammspieler?
Ich würde die Mannschaft gerne mal so spielen lassen:
----------------Gomez----------------
Reus---------Götze----------Müller
-------Gündogan--Schweini------
Schmelzer--------------------Lahm
----------Boateng--Hummels-----
-------------------Neuer---------------
Doppel 6 aus Schweinsteiger/Gündogan um da endlich mal Stabilität reinzubekommen, dazu die besten deutschen IV Boateng und Hummels die sich endlich mal einspielen können.
Götze sehe ich persönlich vor Özil, da lässt sich drüber streiten. Genauso lässt sich im Sturm diskutieren ob Klose oder eine False 9 die bessere Wahl wäre.
Das hier ist übrigens ne 4er Kette. Sieht nur so seltsam aus weil die Außenverteidiger offensiver stehn und spielen.
Edit: Das Forum versaut mir die Aufstellung
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Mit der Aufstellung könnten Dortmund und München ihren eigenen Staat gründen und sofort Weltmeister werden
Ein Staat gegründet mit reiner Liebe und einer Verachtung gegenüber Steuern.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mit florentinischer Enklave