Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Seit wann ham' Trainer leitungsbezogene Verträge? Die sind alle ohne Konditionen, deswegen bezahlen die meisten Clubs nach'm Rauswurf ja tatsächlich auch 2 Trainer ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ieeeeh. Naive Fußballwelt. :ugly:
Es ging mir aber eher darum, dass er unbefristet ist und selbst bei schlechter Leistung niemals gekündigt werden darf. Er ist DER Trainer.
Spendet Nivea eigtl. fleißig an den DFB?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jetzt mal ernsthaft - wer wäre denn momentan bzw. 2014 eine Alternative zu Löw?
Mir fiele da nichts Gescheites ein.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Eirulan hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft - wer wäre denn momentan bzw. 2014 eine Alternative zu Löw?
Mir fiele da nichts Gescheites ein.
Osram könnte man sicher überzeugen ;-)
ThunderOfLove hat geschrieben:Wie schade, dass es keinen Platz für Gustavo gab. Bla bla.
Hätte ihn auch gerne behalten, wollte ja dringend nen Stammplatz um sich für die WM im kommenden Jahr im Fokus zu halten.
Als alleiniger 6er wäre er nun aber wirklich zu schwach. Zwischen Schweinsteiger/Martinez und ihm liegen offensiv schon noch Welten, aber als Defensivallrounder für die AV-Positionen und als "Notfall 6er" sicherlich in Ordnung.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 28.08.2013 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was macht der Herr Löw denn schon?
Hat kein eigenes Konzept, stellt nur Bayern und Dortmund Spieler auf.
Kann das nicht jeder?

Da wär mir dann selbst Lothar Matthäus lieber. :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

am besten fand ich bei löw ja das interview, in dem er auf die defensivschwäche einging. Die ausbildung der spieler würde nicht reichen, diese müssten lernen, auch immer nach hinten zu arbeiten. Vereinsmannschaften würden da auch 1-2 Jahre brauchen, das den spieler beizubringen.

Er ist ja nicht erst seit 7 Jahren Bundestrainer, um das den spielern mal verständlich zu machen. Und komisch, dass die Vereine , aus denen die Spieler kommen , keine schießbuden sind, wie die Nationalmannschaft, die gegen jeden 3 klassigen gegner ein paar Buden eingeschenkt bekommt.

Aber ich darf mich nicht shcon wieder über löw aufregen, sonst bekomm ich puls.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ThunderOfLove hat geschrieben:Was macht der Herr Löw denn schon?...
Nix :)
Mir fiele nur nicht wirklich jemand ein, der das Amt entscheidend besser führen würde, momentan...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Was macht der Herr Löw denn schon?...
Nix :)
Mir fiele nur nicht wirklich jemand ein, der das Amt entscheidend besser führen würde, momentan...
Dann isses doch anna Zeit für jm. anders.
Schlechter kanns nicht werden. Die Vorgänger durften sich auch nicht ewig probieren. :o
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

naja, versuch macht kluch ^^.

Was gibts denn zu verlieren, bei WM/EM zählen halt eben nur mal titel, nachdem man jahre lang mit einer der besten spielergenerationen, die DTL seit langem hatte, es nicht geschafft hat. Mit Löw wird das meiner Meinung nach nichts. Und ob man dann im Halbfinale oder im Viertelfinale die Koffer packt, ist auch wurst. Ein neuer Trainer kann aber endlich mal neue Impulse schaffen.

Der WM Titel ist mti jedem 3. Liga Trainer wahrschienlicher, als mit Löw :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wa willst als Nationaltrainer auch großartig machen? Del Bosque schnappt sich auch größtenteils die Barca und Real Spieler und lässt seit jeher praktisch gleich spielen ^^

Find das relativ lächerlich, wie die Stimmung gegen Löw gekippt ist. Aber ist ja immer das gleiche mit den ganzen "wir wissen's besser" Experten ...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Bei mir ist keine Stimmung gekippt, ich hab von Anfang an nix von Löw gehalten :p
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jaja, natürlich. Ham' wer ja alle, als Deutschland 2010 Argentinien 4:0 abgeschossen hat, da hieß es überall "aber Jogi ist eigentlich scheiße."
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hätten die zur Verfügung stehenden Spieler wahrscheinlich auch so hinbekommen.
Will hier jetzt auch nicht ins Detail gehen, wenn man mit dem Relativieren beginnt.
Spanien spielt ohne Stürmer, 3 Tage später der Löw... Alles Zufall. So sieht ein Konzept aus.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Jaja, natürlich. Ham' wer ja alle, als Deutschland 2010 Argentinien 4:0 abgeschossen hat, da hieß es überall "aber Jogi ist eigentlich scheiße."
ja, der 4:0 und 4:1 sieg über argentinien und england hat an meiner meinung zu jogi nix geändert, dass ich ihn für inkompetent gehalten habe. Ich habe es nicht erwartet und natürlich auch mitgejubelt. Das hat aber nix mit der Meinung zum Trainer zu tun. Mir kamen diese Ergebnisse sogar ungelegen, da ich mit meiner meinung zu jogi etwas alleine da stand, und mich die anderen aufgezogen haben, im sinne "und du hast gesagt beim ersten richtigen gegner fliegen wir raus. 4:0 !! ".

Kannst du mir natürlich glauben oder nicht.

EDIT: mit maradonna hatte argentinien auch nicht gerade das taktikgenie auf seiner seite :p
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 28.08.2013 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

ThunderOfLove hat geschrieben: Dann isses doch anna Zeit für jm. anders.
Schlechter kanns nicht werden. Die Vorgänger durften sich auch nicht ewig probieren. :o
Oh man. Ja, hast recht, schlechter als derzeit unter dem Popler hat die Nationalmannschaft seit der Wiedervereinigung nicht gespielt. Was waren das noch für tolle Spiele, damals unter Tante Käthe und Genossen Ribeck. Da müssen wir auf jeden Fall wieder hin!