Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Leverkusen ist international sowieso schlecht, das kann man nicht nur Kiessling ankreiden. Im N11 Trikot hat Kiessling nichts groß gerissen, aber er ist auch nie über mehr als Kurzeinsätze reingekommen, während Leute wie Klose auch die größte Torflaute voll ausleben können. Also warum man ihn nicht als Backup mitnimmt, sondern eher noch über Cacau nachdenkt ist schon sehr merkwürdig, gerade weil in vielen Spielen ein routinierter Knipser fehlt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der WM-Kader umfasst doch 23 Spieler oder?
Tor (3)
Neuer
Adler
Ter-Stegen
Abwehr (7)
Hummels
Boateng
Höwedes
Mertesacker
Lahm
Schmelzer
Wollscheid
Mittelfeld (11)
Khedira
Özil
Schweinsteiger
Müller
Kroos
Reus
Gündogan
Götze
Schürrle
Lars Bender
Draxler
Sturm (2)
Klose
Gomez
Ich geb zu die Abwehr ist ein wenig dünn, aber Bender kann auch als AV-BU eingesetzt werden, Boateng ebenso.
Badstuber ist nicht aufgeführt, weil ich nicht glaube das ers bis zur WM schafft.
Könnte mir auch Jung vorstellen.
Tor (3)
Neuer
Adler
Ter-Stegen
Abwehr (7)
Hummels
Boateng
Höwedes
Mertesacker
Lahm
Schmelzer
Wollscheid
Mittelfeld (11)
Khedira
Özil
Schweinsteiger
Müller
Kroos
Reus
Gündogan
Götze
Schürrle
Lars Bender
Draxler
Sturm (2)
Klose
Gomez
Ich geb zu die Abwehr ist ein wenig dünn, aber Bender kann auch als AV-BU eingesetzt werden, Boateng ebenso.
Badstuber ist nicht aufgeführt, weil ich nicht glaube das ers bis zur WM schafft.
Könnte mir auch Jung vorstellen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Guter Artikel in der FAZ zur Bruno-Entlassung.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 47683.html

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 47683.html
Zustimmung!Labbadias ist bis 2015 gültig, was ebenfalls nicht allzu schlau erscheint. Wer im Januar eine Weiterbeschäftigung für die nächsten zwei Jahre zusichert und im August umfällt, hat entweder zu volle Kassen, oder er ist leichtfertig und sprunghaft. Weil sich der überschaubar ausgestattete VfB Geldverbrennungen eigentlich nicht leisten kann, kommt die erste Variante nicht in Frage.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Shaqattack !
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mr. Spock sagt:
Faszinierend.
Faszinierend.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Freiburg. Nicht schlecht. Da freuen sich doch.... die Deutschen. Also fast alle.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Obstdieb hat geschrieben:Freiburg. Nicht schlecht. Da freuen sich doch.... die Deutschen. Also fast alle.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Chancenverwertung 6 - selbst schuld.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Quali Spiele sind echt mal wieder furchtbar dieses Jahr. Freu mich schon auf Morgen ^^;
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
na da hats schalke ja noch gerade so gepackt. Hoffe mal die fangen sich bis zur gruppenphase und fliegen da nicht gleich raus, bzw beschämen die bundesliga 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
So schnell kanns gehen. 4 Spieltage und aus dem Überangebot der Bayern wurde ein normales mit DM problemen.
Schweinsteiger , Thiago, Martinez, Hjölberg außer gefecht. Bleibt nur noch kroos ( bei dem ich finde, dass er nix kann ) und aber auch Kirchhoff, der in der Vorbereitung schön öfter auf der 6 kam und wie ich finde das ganze immer recht solide gemacht hat.
Mal gucken wie am Fr. die Aufstellung ausschaut.
EDIT : Mir wird gerade kotzübel
Schweinsteiger , Thiago, Martinez, Hjölberg außer gefecht. Bleibt nur noch kroos ( bei dem ich finde, dass er nix kann ) und aber auch Kirchhoff, der in der Vorbereitung schön öfter auf der 6 kam und wie ich finde das ganze immer recht solide gemacht hat.
Mal gucken wie am Fr. die Aufstellung ausschaut.
EDIT : Mir wird gerade kotzübel
Vor der WM verlängern und dann auch noch mit Abfindungssumme, falls Löw bei der WM versagt, ernsthaft ? Meine Fresse...Spox.com hat geschrieben:11.06 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge hatte es gefordert, jetzt soll es angeblich schon so weit sein. Wie die "Sport Bild" berichtet steht der DFB in Vertragsverhandlungen mit Bundestrainer Joachim Löw. Besonders an dem neuen Arbeitspapier soll eine Ausstiegsklausel sein, die dem Bundestrainer eine Abfindungssumme in nicht genannter Höhe zusichere, falls sich beide Parteien bei einem enttäuschenden Abschneiden bei der WM 2014 trennen sollten. Der DFB möchte sich Nachfolger-Diskussionen während der WM 2014 mit diesem Schritt ersparen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bestätigte die Verhandlungen nicht: "Wir haben immer gesagt, dass wir zunächst die WM-Qualifikation abwarten. Danach werden wir uns auch zu diesem Thema äußern."
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja gerne noch ein 8er ala Banega oder Eriksen.
Gündogans wär ein Traum
Zurzeit sieht es etwa so im Mittelfeld aus:
DM: Schweinsteiger, Martinez, Kirchhoff
Schweinsteiger angeschlagen, Martinez wohl länger verletzt, Kirchhoff ordentliche Ansätze
Kroos und Thiago traue ich den "Abräumer" absolut nicht zu, dass würde in die Hose gehn.
Sollte Schweinsteiger wirklich länger ausfallen (6Wochen+) könnte man hier nochmal nachlegen bzw. nen Defensivallrounder holen, denn die AV-BUs sind jetzt mit Rafinha und besonders Contento auch nicht so dolle.
ZM: Kroos, Thiago, (Götze), Hojbjerg
Müller hat im ZM überhaupt nichts zu suchen, ich hoffe das versteht Pep langsam mal.
Kroos spielt oft viel zu langsam und scheint sich gegen "kleinere" Gegner nicht motivieren zu können, so kommts mir zumindest vor.
Thiago hat tolle Ansätze, hatte keine ordausreichende Vorbereitung und fällt die nächsten Wochen erstmal aus.
Götze würde ich die 8er Position zutrauen: Er ist defensiv ordentlich und kann Bälle verteilen. Könnte die Position auch etwas offensiver spielen, sprich als 10.
Hojbjerg, unser größtes Talent. In der CL würd ich ihn noch nicht aufstellen, aber in der BL kann er im späteren Verlauf der Saison gerne mal kommen oder gar von Anfang an spielen. Zu diesem Zeitpunkt der Saison halte ich es aber falsch so einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen: Die Mannschaft muss sich erst finden und das System verstehen.
Gündogans wär ein Traum
Zurzeit sieht es etwa so im Mittelfeld aus:
DM: Schweinsteiger, Martinez, Kirchhoff
Schweinsteiger angeschlagen, Martinez wohl länger verletzt, Kirchhoff ordentliche Ansätze
Kroos und Thiago traue ich den "Abräumer" absolut nicht zu, dass würde in die Hose gehn.
Sollte Schweinsteiger wirklich länger ausfallen (6Wochen+) könnte man hier nochmal nachlegen bzw. nen Defensivallrounder holen, denn die AV-BUs sind jetzt mit Rafinha und besonders Contento auch nicht so dolle.
ZM: Kroos, Thiago, (Götze), Hojbjerg
Müller hat im ZM überhaupt nichts zu suchen, ich hoffe das versteht Pep langsam mal.
Kroos spielt oft viel zu langsam und scheint sich gegen "kleinere" Gegner nicht motivieren zu können, so kommts mir zumindest vor.
Thiago hat tolle Ansätze, hatte keine ordausreichende Vorbereitung und fällt die nächsten Wochen erstmal aus.
Götze würde ich die 8er Position zutrauen: Er ist defensiv ordentlich und kann Bälle verteilen. Könnte die Position auch etwas offensiver spielen, sprich als 10.
Hojbjerg, unser größtes Talent. In der CL würd ich ihn noch nicht aufstellen, aber in der BL kann er im späteren Verlauf der Saison gerne mal kommen oder gar von Anfang an spielen. Zu diesem Zeitpunkt der Saison halte ich es aber falsch so einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen: Die Mannschaft muss sich erst finden und das System verstehen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schade, dass es keinen Platz für Gustavo gab. Bla bla.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so, als ob der DFB am Hungertuch nagen würde...NerevarINE2 hat geschrieben: Vor der WM verlängern und dann auch noch mit Abfindungssumme, falls Löw bei der WM versagt, ernsthaft ? Meine Fresse...
WeiterträumenMoskitoBurrito hat geschrieben: Gündogans wär ein Traum
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin für einen unbefristeten Vertrag für Löw, der an keinerlei Konditionen geknüpft ist. Also unabhängig von seiner Leistung als Trainer.