@Alking
Danke dein "Dualschrott" made my day!

Apropos:
that's from 2010. No PS4 controllers existed then. Also, we play games at work so we have all systems. Got a WiiU also

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gähhnn, die Diskussion hatten wir doch schon. MS hat nahezu alle exklusiven Reihen verloren, egal ob Mass Effect, Bioshock, Lost Planet oder Dead Rising etc. So ist es nunmal. Die PS3 mußte auch so einige ehemalige Reihen auf den multi Markt werfen.Alking hat geschrieben:Hammer Mass Effect ist ja auch ein Exclusive, hatte ich ganz vergessen! Weltklasse!
Netter Ansatz, aber gesunder Menschenverstand ist nicht das alleinige Privileg von Sony-Fans :wink:CryTharsis hat geschrieben:Gähhnn, die Diskussion hatten wir doch schon. MS hat nahezu alle exklusiven Reihen verloren, egal ob Mass Effect, Bioshock, Lost Planet oder Dead Rising. etc. So ist es nunmal. Die PS3 mußte auch so einige ehemalige Reihen auf den multi Markt werfen.Alking hat geschrieben:Hammer Mass Effect ist ja auch ein Exclusive, hatte ich ganz vergessen! Weltklasse!
Ob Titanfall und/oder DR3 nun irgendwann multi werden, müssen wir einfach mal abwarten.
Bis dahin, liebe PS3ler und Sony Fans: lassen wir doch einfach den Xboxlern und potentiellen XO- Käufer ihre paar Spiele und ihren Glauben. :wink:
Das habe ich auch nicht geschrieben.Temeter hat geschrieben:Netter Ansatz, aber gesunder Menschenverstand ist nicht das alleinige Privileg von Sony-Fans :wink:
Aber dein Post fährt doch sehr in dem Fahrtwasser der Denkweise, jeder nicht optimistische Post zu einer Konsole müsse zwangsweise von Fanboys der jeweils anderen stammen :wink:CryTharsis hat geschrieben:Das habe ich auch nicht geschrieben.Temeter hat geschrieben:Netter Ansatz, aber gesunder Menschenverstand ist nicht das alleinige Privileg von Sony-Fans :wink:
Ganz und gar nicht. Bei einigen ist das aber der Fall. Die machen aber auch keinen Hehl daraus, von daher ist es ja auch irgendwie in Ordnung. Bei denen, die es jedoch tun, ist es etwas peinlich.Temeter hat geschrieben:Aber dein Post fährt doch sehr in dem Fahrtwasser der Denkweise, jeder nicht optimistische Post zu einer Konsole müsse zwangsweise von Fanboys der jeweils anderen stammen :wink:
Ach, Titanfall wird dann halt notfalls auf Pc gespielt, wirds eh besser aussehen *g*CryTharsis hat geschrieben: Wenn ich mir Titanfall so anschaue, den zigsten Mech-Marine-Shooter und die schlechte Performance von DR3, dann denke ich mir sowieso: gibt keinen Grund neidisch zu sein, sollten sie nicht multi werden.
Die automatische Annahme und der ständige Verweise auf diese Leute ist allerdings nicht weniger schön anzusehen.CryTharsis hat geschrieben:Ganz und gar nicht. Bei einigen ist das aber der Fall. Die machen aber auch keinen Hehl daraus, von daher ist es ja auch irgendwie in Ordnung. Bei denen, die es jedoch tun, ist es etwas peinlich.Temeter hat geschrieben:Aber dein Post fährt doch sehr in dem Fahrtwasser der Denkweise, jeder nicht optimistische Post zu einer Konsole müsse zwangsweise von Fanboys der jeweils anderen stammen :wink:
Titanfall wird sicher nett, ich werde es sicher mal auf dem Pc spielen.t1gg0 hat geschrieben:Täusch ich mich, oder lese ich hier zwischen den Zeilen einiger Sony Fanboys sowas wie Neid auf Titanfall heraus?
Die Kommentare unter dem ArtikelAlking hat geschrieben:...
Technische Details des Xbox One Chips, der wohl insgesamt doch beeindruckender ist, als so manche meinen. Ich denke der Leistungsunterschied wird nicht nur am Ende gering sein sondern sich nicht in den Games wiederspiegeln - http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... cht/126331