Das Third-Person-Action-Adventure wird komplett umgekrempelt und neu ausgerichtet, dies hat TopWare Interactive bekannt gegeben. So übernimmt Reality Pump (Earth21xx-Reihe und Two Worlds) das Ruder vom bisherigen Entwicklerteam Octane Games. Nach einer Terminverschiebung und einer "genauen Analyse der Situation" entschied sich der deutsche Publisher, das Projekt mit Reality Pump umzuarbeiten. Auch...
Hier geht es zur News Raven's Cry: Entwickler ausgetauscht und Neuausrichtung mit offener Welt
Raven's Cry: Entwickler ausgetauscht und Neuausrichtung mit offener Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
RockedRock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht immer noch aus wie ein Spiel von vor 5 Jahren-
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wen juckts?RockedRock hat geschrieben:Sieht immer noch aus wie ein Spiel von vor 5 Jahren-
Sag mir mal lieber wann das letzte gute Piratenspiel rausgekommen ist?
Und jetzt soll mir hier keiner mit Risen 2 kommen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Raven's Cry: Entwickler ausgetauscht und Neuausrichtung
Na dann wird das wohl kaum noch was in diesem Jahr werden. Hab das Spiel schon länger auf dem Radar.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
So lange sie die versprochenen moralischen Entscheidungen mit Konsequenzen drin lassen, soll es mir recht sein (wobei man sich ja ohnehin nicht gänzlich auf solche Aussagen verlassen sollte...).
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
-
LeskuJer
- Persönliche Nachricht:
Reality Pump (Two Worlds)...
heißt das wir kriegen wie in TW2 nur eine zur hälfte im SP begehbare Welt oder haben die durch den aufschrei dabei gelernt?
heißt das wir kriegen wie in TW2 nur eine zur hälfte im SP begehbare Welt oder haben die durch den aufschrei dabei gelernt?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
RC ist aber schon gut 1-2 Jahre in Arbeit.Nuracus hat geschrieben:Klingt ein wenig, als wird es mehr oder weniger ein Konkurrent zum neuen Assassin's Creed?
Da sie RC nun an Reality Pump gegeben haben, frage ich mich ob die dann Sacrilegium für Q-4/2013 einhalten... Und Scivelation ist auch weit verschoben. Erste Preview gab es vor ca. 4 Jahren, neuer Termin Q-4/2014