Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Eirulan »

machbetmu hat geschrieben:Bruno weg. Hab gedacht er muss erst nach Keller gehen, aber bin wirklich sehr zufrieden. Mal sehen wen Bobic jetzt holt, vllt mal jemand junges unbekanntes aus dem Verein?!
Auch gerade gelesen - Rofl :)
Ich kann das nicht wirklich verstehen, wie man einen Trainer nach 3 Spieltagen feuern kann.
Aber Fink und Keller werden wohl relativ schnell folgen...

Ich würd ja lachen, wenn Bruno demnächst bei Schalke auf der Bank sitzt :lol:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Eirulan hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Bruno weg. Hab gedacht er muss erst nach Keller gehen, aber bin wirklich sehr zufrieden. Mal sehen wen Bobic jetzt holt, vllt mal jemand junges unbekanntes aus dem Verein?!
Auch gerade gelesen - Rofl :)
Ich kann das nicht wirklich verstehen, wie man einen Trainer nach 3 Spieltagen feuern kann.
Aber Fink und Keller werden wohl relativ schnell folgen...

Ich würd ja lachen, wenn Bruno demnächst bei Schalke auf der Bank sitzt :lol:
Rauswurf nach 3 Spieltagen ist eigentlich schon sehr übereilt. Andererseits spielt der VfB seit Jahren grottig und spielzugbefreit. Nur die letzten Jahre konnte sich Labbadia noch mit fehlendem Spielermaterial rausreden, dieses Jahr sind die Spieler da und es wird eher schlechter als besser. -> Rauswurf höchste Zeit.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Normalerweise wird der Bruno mit den schönen Haaren doch erst nach der Winterpause gefeuert,
nachdem er auf der Weihnachtsfeier eine Spielerfrau/-freundin abgeschleppt hat?!
Lags's wohl diesmal wirklich am katastrophalen Verlauf unter seiner Ägide.

Fink muss noch im Amt gehalten werden! Das gefährdet sonst den großen Plan.

Kießling: Wäre nicht der erste Torchützenkönig, der bei einem großen Turnier nicht mitmachen darf...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich habe es gestern noch zum Kumpel gesagt verliert Stuttgart gegen Augsburg kann er wohl seinen Hut nehmen und so ist es auch gekommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Allerdings beweist Kießling seine Klasse dann doch schon wesentlich länger als manch andere, die tatsächlich ziemlich übereilt gehypet wurden. Naja. Ist so'ne Sache, aber dass man Heute keine 3 Stürmer für 'ne WM braucht, ist denk ich auch klar. Und da würde auch ein non-Jogi den Kader nid viel anders zusammenstellen, es sei denn, man sortiert Klose oder Gomez aus, aber das wär ja am Ende genauso Theater ...

Labbadia ist so'n ähnlicher Fall, naja. Es fehlen halt beide Stamminnenverteidiger, und da kann man sagen, was man will, aber das würde die meisten Mannschaften hart treffen. Dann hat man noch so'n verpfiffenes, Pechverseuchtes Spiel wie gegen Augsburg dabei und dann war's das eben ... hätte auch leicht sein können, dass Augsburg die Rote in HZ1 kassiert, der VfB gewinnt, das Quali Spiel gewinnt und dann 'ne passable, unaufgeregte Saison unter Bruno spielt. Manchmal hängt's halt echt am seidenen Faden ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja, das komische an der Kießling ist ja, dass er auch nicht nominiert wurde, als Gomez oder Klose oder zwischenzeitlich sogar beide ausgefallen sind^^

@labbadia
hätte ichjetzt auchnicht gedacht...wie pyo schon sagte. Notabwehr und Schiripech. Gegen Leverkusen z.B. war Stuttgart inder zweiten Halbzeit echt saustark. Naja...sei es drum. Wobei auch immer dieses engagieren von irgendwelchen Leuten, nur weil sie mal Fußball gespielt haben (Thomas Schneider). Was istd enn mal mit nem echten Trainertypen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmt, aber da hieß es ja auch von Seiten Kießlings immer, dass er wenn, dann nid nur als Notlösung spielen will ... was ja wiederrum dem widersprecht, was er jetzt sagt. Naja, whatever. Ist sicherlich alles nid so glücklich gelaufen und Löw hat da mMn auch bissl zu vorschnell die Türe zu deutlich zugezogen, so dass Kießling - sicherlich auch von den Medien mehr oder weniger dazu gedrängt - garnid mehr viel anderes übrig geblieben ist, als einigermaßen beleidigt zu sein, aber nujut. Ich find die Personalie jezz nid so mega entscheidend, Kevin vermisst auch keiner (gut, mittlerweile sowieso nid mehr ... ^^)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Was war dann da in Berlin? Hab gar nix mitgekriegt. Nachdem was ich mir da so zusammenschustern konnte, beschwert Streich sich darüber, dass Mädchen (wahrscheinlich sind ja junge Frauen gemeint) dafür bezahlt wurden, dass sie irgendeinen Mist über berliner Spieler erzählen. Wenn das stimmt, kann der Journalismus eigentlich nur einpacken und Streich hat absolut Recht.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

der Hertha kram war auch feinster bullshit
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Deuterium hat geschrieben:Was war dann da in Berlin? Hab gar nix mitgekriegt. Nachdem was ich mir da so zusammenschustern konnte, beschwert Streich sich darüber, dass Mädchen (wahrscheinlich sind ja junge Frauen gemeint) dafür bezahlt wurden, dass sie irgendeinen Mist über berliner Spieler erzählen. Wenn das stimmt, kann der Journalismus eigentlich nur einpacken und Streich hat absolut Recht.
Nix genaues weiss man nicht, es wurde vom Boulevard darüber berichtet, dass versch. Hertha Spieler was mit jungen / minderjährigen Mädchen hatten. Quasi Ribery 2.0.
Was davon stimmt und inwiefern die jungen Damen hier nur nen schnellen Euro machen wollten, keiner weiss es.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Pyoro-2 hat geschrieben:Allerdings beweist Kießling seine Klasse dann doch schon wesentlich länger als andere

So sehe ich das auch :wink:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

The Prodigy hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Allerdings beweist Kießling seine Klasse dann doch schon wesentlich länger als andere

So sehe ich das auch :wink:
National sicher. International ist er aber ne totale Pflaume.

Ich sehe vor Kießling folgende Spieler:
- Gomez
- Klose
- Reus (falls False 9)
- Götze (falls False 9)
- Müller (falls False 9)
- Volland (sollte er sich weiter so entwickeln)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

MoskitoBurrito hat geschrieben: - Volland (sollte er sich weiter so entwickeln)
Volland ist eher ein offensiver Mittelfeldspieler. Als Trequartista funktioniert der bestimmt großartig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:- Gomez
- Klose
- Reus (falls False 9)
- Götze (falls False 9)
- Müller (falls False 9)
- Volland (sollte er sich weiter so entwickeln)
Doll. Als echte Sturmspitze also niemanden weiteres. Hervorragend, genau das, was schon gesagt wurde ^^