Bei GTA 4 gibt´s etwas über 90 Missionen, soweit ich weiß. Und ich bin bei ungefähr 60 angekommen und das hat schon ewig gedauert. Auf die restlichen 30 hab' ich echt keine Lust mehr. 50 oder 60 Missionen hätten auch gereicht.Elderbunnie hat geschrieben:Also ich fand GTA (seit Teil 3) eigentlich immer besonders bemerkenswert weil es so lang ist und man eben nicht nach 7-10 Stunden mit der Hauptstory durch ist wie bei den meisten Film Schlauch Shootern.
Und da bin ich gespannt, ob GTA 5 den Vorgänger noch übertreffen wird oder ob der Fokus neben der Story etwas mehr auf die "Nebenbeschäftigungen" gerichtet wurde. Mehr, als bei GTA 4, gibt's ja sowieso schon ohne Ende. Spätestens, wenn man im Multiplayer mit seinem BMX auf die Ladefläche des Trucks vom Kumpel springt, dann die Klippe runter gemeinsam den Fallschirm zieht um zu dem Kampfjet auf dem Flugplatz zu kommen mit dem man dann...
Grand Theft Auto 5: Ist offiziell fertiggestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Ist offiziell fertiggestellt
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Lernt englisch ihr Heulsusen. Das hat man locker in nicht mal einem Monat drauf wenn man sich rein hängt.
Das gejammer könnt ich verstehen wenns japanisch wär aber englisch? Englisch ist eine der einfachsten Sprachen.
Das gejammer könnt ich verstehen wenns japanisch wär aber englisch? Englisch ist eine der einfachsten Sprachen.
-
RockedRock
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist GTA einfach zu lang, war bei RDR auch schon so.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Und wieso wehrt man sich gegen eine Option, die man eh nicht nutzen würde und von der man beim Spielen auch überhaupt nichts merken würde?Hiri hat geschrieben:Lernt englisch ihr Heulsusen. Das hat man locker in nicht mal einem Monat drauf wenn man sich rein hängt.
-
RockedRock
- Persönliche Nachricht:
Weil diese Option das Spiel teurer machen würde, wieso für etwas bezahlen das man nicht benutzt?
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Meinst du, das Spiel würde dann 80 Euro kosten? Uncharted hat man auch lokalisiert und man bekam es trotzdem zum normalen Preis von 50 - 60 Euro. Natürlich wäre GTA aufwändiger zu lokalisieren als Uncharted, das ist ja klar, aber die werden ein GTA schon nicht für 80 Euro anbieten.RockedRock hat geschrieben:Weil diese Option das Spiel teurer machen würde, wieso für etwas bezahlen das man nicht benutzt?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit Hangul? Das hat nur 13 "Buchstaben". Oder warum nicht gleich Esperanto.Hiri hat geschrieben:Lernt englisch ihr Heulsusen. Das hat man locker in nicht mal einem Monat drauf wenn man sich rein hängt.
Aber zu sagen English ist leicht... Ghoti und Fish sagen was anderes. >.>
(tatsächlich...schaut man sich die Sprache genauer an, ist sie relativ komplex...das "Leichte" kommt durch die Verbreitung und Nutzung im Alltag der Sprache...)
ps: Ich find immer noch lustig was second hand übersetzt bedeutet.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Falsch, es sind ungefähr 68 oder 66 Missionen (auf jeden Fall irgendwas mit 60). Wo hast du das her, dass GTA IV über 90 Missionen haben soll? OoHardy30680 hat geschrieben:Bei GTA 4 gibt´s etwas über 90 Missionen, soweit ich weiß. Und ich bin bei ungefähr 60 angekommen und das hat schon ewig gedauert. Auf die restlichen 30 hab' ich echt keine Lust mehr. 50 oder 60 Missionen hätten auch gereicht.Elderbunnie hat geschrieben:Also ich fand GTA (seit Teil 3) eigentlich immer besonders bemerkenswert weil es so lang ist und man eben nicht nach 7-10 Stunden mit der Hauptstory durch ist wie bei den meisten Film Schlauch Shootern.
Und da bin ich gespannt, ob GTA 5 den Vorgänger noch übertreffen wird oder ob der Fokus neben der Story etwas mehr auf die "Nebenbeschäftigungen" gerichtet wurde. Mehr, als bei GTA 4, gibt's ja sowieso schon ohne Ende. Spätestens, wenn man im Multiplayer mit seinem BMX auf die Ladefläche des Trucks vom Kumpel springt, dann die Klippe runter gemeinsam den Fallschirm zieht um zu dem Kampfjet auf dem Flugplatz zu kommen mit dem man dann...
Das längste GTA bis heute ist GTA San Andreas, das hat etwas über 100 Missionen (105 glaub ich). Ich spiels grad und von mir aus könnte es auch 300 Hauptmissionen haben, denn ich kann gar nicht aufhören, es zu spielen, weil die Missionen so abwechslungsreich und witzig gestaltet sind und die Story unglaublich spannend ist (bin gerade in San Fierro). Dazu bietet die Welt mit 3 Großstädten, vielen Dörfern, Wäldern, Wüsten, Bergen usw. so viele Facetten und Anspielungen, dass es in Verbindung mit den großartigen Radiosendern heute immer noch Spaß macht, ewig darin rumzufahren und sie zu erkunden.
Da hoffe ich, dass GTA V die Möglichkeiten und das Feeling aus San Andreas wieder rüberbringt!
Zuletzt geändert von CristianoRonaldo am 26.08.2013 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
RockedRock
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es, es wäre aufwendiger GTA zu lokalisieren, stell dir vor, es gibt auch noch andere Sprachen als Deutsch, nehmen wir jetzt mal an es wird in fünf verschiedenen Sprachen lokalisiert, der Aufwand rechnet sich nicht, 80€ minimum sind da realistisch.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Falsch, es sind ungefähr 68 oder 66 Missionen (auf jeden Fall irgendwas mit 60). Wo hast du das her, dass GTA IV über 90 Missionen haben soll? OoCristianoRonaldo hat geschrieben:Hardy30680 hat geschrieben:Bei GTA 4 gibt´s etwas über 90 Missionen, soweit ich weiß. Und ich bin bei ungefähr 60 angekommen und das hat schon ewig gedauert. Auf die restlichen 30 hab' ich echt keine Lust mehr. 50 oder 60 Missionen hätten auch gereicht.Elderbunnie hat geschrieben:Also ich fand GTA (seit Teil 3) eigentlich immer besonders bemerkenswert weil es so lang ist und man eben nicht nach 7-10 Stunden mit der Hauptstory durch ist wie bei den meisten Film Schlauch Shootern.
http://www.youtube.com/watch?v=mpRfCxkZCao
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ach unfug...zitat nicht richtig...ganz großes kino
...Hardy30680 hat den Teil von C.R übernommen und einen Link hinzugefügt... und durch ein fehlendes Quote wirkt es seltsam.. :/
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Joa, tschuldigung, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Link war eine Antwort auf C.R, der meinte, es gäbe 66 oder 68 Missionen in GTA 4.greenelve hat geschrieben:ach unfug...zitat nicht richtig...ganz großes kino...Hardy30680 hat den Teil von C.R übernommen und einen Link hinzugefügt... und durch ein fehlendes Quote wirkt es seltsam.. :/
Zuletzt geändert von Hardy30680 am 26.08.2013 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Komisch. Als ich das Spiel durchgespielt habe, wurden bei mir etwa 68 abgeschlossene Missionen angezeigt. Ich hab mich gerade auf der GTAWiki-Seite schlau gemacht und da steht, dass es insgesamt 88 Missionen gibt. Hm.Hardy30680 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=mpRfCxkZCao
Wahrscheinlich sind da aber einige dabei, die man gar nicht starten kann, weil es Situationen gibt, in denen man sich z. Bsp. entscheiden muss, ob man eine Person tötet oder am Leben lässt bzw. sich zwischen zwei Opfern entscheiden muss. Je nach dem, wie man sich entscheidet, ergeben sich danach unterschiedliche Kontaktpersonen, also kommt man am Ende sowieso nicht an alle Missionen. Es sei denn, man spielt das Spiel mehrmals durch.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nach dem Durchspielen (falls ich´s überhaupt mal schaffe) auch bei 65 - 70 Missionen lande, dann wäre das aber auch fast schon zu viel für mich :wink:CristianoRonaldo hat geschrieben:Komisch. Als ich das Spiel durchgespielt habe, wurden bei mir etwa 68 abgeschlossene Missionen angezeigt. Ich hab mich gerade auf der GTAWiki-Seite schlau gemacht und da steht, dass es insgesamt 88 Missionen gibt. Hm.Hardy30680 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=mpRfCxkZCao
Wahrscheinlich sind da aber einige dabei, die man gar nicht starten kann, weil es Situationen gibt, in denen man sich z. Bsp. entscheiden muss, ob man eine Person tötet oder am Leben lässt bzw. sich zwischen zwei Opfern entscheiden muss. Je nach dem, wie man sich entscheidet, ergeben sich danach unterschiedliche Kontaktpersonen, also kommt man am Ende sowieso nicht an alle Missionen. Es sei denn, man spielt das Spiel mehrmals durch.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gäbe es noch andere zusätzliche Sprachen als Deutsch. Aber wie ich ja schon sagte, muss man ja nicht unbedingt so ein Mammutspiel rausbringen. Ein Drittel oder Viertel weniger an Missionen täte es auch und es gäbe dann weniger Zwischensequenzen und Charaktere und weniger zu lokalisieren. Hab' eben nochmal bei Uncharted 3 reingeschaut, darin gibt´s sogar 10 Sprachen. War bestimmt auch nicht ganz billig.RockedRock hat geschrieben:Du sagst es, es wäre aufwendiger GTA zu lokalisieren, stell dir vor, es gibt auch noch andere Sprachen als Deutsch, nehmen wir jetzt mal an es wird in fünf verschiedenen Sprachen lokalisiert, der Aufwand rechnet sich nicht, 80€ minimum sind da realistisch.