schauen wir mal

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer hat denn was von neustart gesagt.Sushi Phoenix hat geschrieben:Ich will jetzt nicht wieder CoD haten, aber wo ist da jetzt der großartige Neustart der Serie? Das ist einfach nur altbewährtes mit neuen Features, mehr nicht. Auch das Szenario ist genau so altbacken und charakterlos wie eh und je. Also ich kann anhand der Bilder nicht sagen, ob das nun MW 3, Black Ops II oder eben Ghosts ist. Das ist einfach nur noch patriotisches Militär Gehabe, auf das Michael Bay stolz sein kann. Ich glaube, so einen dramatischen Kriegsshooter wie noch mit Call of Duty 2 wird man von dieser Reihe wohl nicht mehr erwarten können. Alleine schon die Eminem Mucke im Multiplayer Trailer zeigt doch direkt, das es sich bei Call of Duty nur noch um einen "stylischen" (Kriegs) Shooter handelt für quietschende Maulhelden und Quickscope-Gangsta.
Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob CoD nicht fast einen Apple-Status genießt. Die Dominanz hat glauber weniger was mit Logik als mehr mit Mode/Trend/Gruppenzwang zutun.Flextastic hat geschrieben: wenn nur ein ordentlicher hersteller was in diesem segment plazieren könnte, wäre es vorbei mit der cod-dominanz.
Das ist dann wohl Wunschdenken. CoDs Rückstand beruht doch nich nur darauf, dass man die Lichtquellen wie in dem bekannten Bild aus Versehen mal nicht entsprechend zur Sonne gesetzt hat. Das hat auch sehr viel mit Partikeleffekten und Shadern zutun. Ich finde das sieht man auch gut an den Gesichtern.killzoneliberation hat geschrieben:Der rueckstand wird mit dem naechsten cod wahrscheinlich aufgeholt sein.
Früher hat dieses Segment Counterstrike ausgefüllt, davor Quake und UT. CoD hat mit seinen ganzen Perks, Unlocks, tausenden Waffen soviel Überfluss ins Genre gebracht, ich will garniht wissen, was DAS ersetzen soll. Das kann dann ja nur noch ein Spiel des Teufels persönlich seinD_Radical hat geschrieben:Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob CoD nicht fast einen Apple-Status genießt. Die Dominanz hat glauber weniger was mit Logik als mehr mit Mode/Trend/Gruppenzwang zutun.Flextastic hat geschrieben: wenn nur ein ordentlicher hersteller was in diesem segment plazieren könnte, wäre es vorbei mit der cod-dominanz.
Ich meinte mit lichtquelle nicht die sonne, sondern lampen und so. Ich finde interessant, dass zum vergleich immer der sp von bf4 rangezogen wird, weil der mp ein ganzes stueck schlechter aussieht. Sone explosion wie in der ersten demo wirste im mp nicht erleben. Und sobald in der e3 demo aufs deck kommt kommen auf einmal teils haessliche wasseteffekte, weil die aus dem mp kimmen. die feuereffekte von ghost sehen zum beispiel besser aus. Bf4 sieht nur in geschlossenen raeumen wirklich besser aus.D_Radical hat geschrieben:Das ist dann wohl Wunschdenken. CoDs Rückstand beruht doch nich nur darauf, dass man die Lichtquellen wie in dem bekannten Bild aus Versehen mal nicht entsprechend zur Sonne gesetzt hat. Das hat auch sehr viel mit Partikeleffekten und Shadern zutun. Ich finde das sieht man auch gut an den Gesichtern.killzoneliberation hat geschrieben:Der rueckstand wird mit dem naechsten cod wahrscheinlich aufgeholt sein.
Findest du?killzoneliberation hat geschrieben: die feuereffekte von ghost sehen zum beispiel besser aus.
Flextastic hat geschrieben:- edit -