Space Hulk: Deathwing: Shooter im Warhammer-40.000-Universum mit Unreal Engine 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing: Shooter im Warhammer-40.000-Unive

Beitrag von Sushi Phoenix »

Kajetan hat geschrieben:
Sushi Phoenix hat geschrieben:@Kajetan: aber genau das ist doch das schöne am Tabletop. Wenn ich meine Chaos auspacke, flüstere ich meinen Kollegen auch immer gestörte Sachen zu...so Stimmen im Warp und so. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den neuen Ork Codex im nächsten Jahr, dann werde ich selber die Grünhäute loslassen und "mal'n bischen moshen gehn!!"
Während des Spieles ist das ja kein Thema. Ganz und gar überhaupt nicht. Im Gegenteil sogar. Aber wenn man draussen unter Leute geht ... lass es mich so sagen: Kann ja sein, dass es manche Menschen nicht stört in einer wildfremden Stadt ein wenig Amok zu laufen, aber solange ich in dieser Stadt lebe habe ich keine Lust es mir unnötigerweise mit diversen Gastronomen zu verscherzen :)
:D Ja, das ist verständlich, was für ein verrückter Gitz! Auf der offenen Straße teilt halt nicht jeder diese Begeisterung fürs Tabletop. Ich ärgere mich damit auch nicht rum, wenn mich jemand fragt, wer oder was bitte Tabletop ist, sag ich einfach nur kurz und knapp: "isn Brettspiel". So erspare ich mir nervige und überflüssige Fragen wie: "Figuren? Bist du dafür nicht zu alt?", oder :"wie kann man dafür nur Geld ausgeben, naja, muss los meine neuen Sport Auspuff abholen, dann knattert mein Corsa auch mal etwas mehr."
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing: Shooter im Warhammer-40.000-Unive

Beitrag von Sevulon »

56er hat geschrieben:stattdessen wird wieder Deathwing mit Symbionten und Termis gemacht. Würg...
Was hast du gegen die Deathwing? Das sind im Gegensatz zu den UM wenigstens ein interessanter Chapter. Außerdem sind sie als Terminatoren-Company natürlich auch entsprechend geeignet für solche Space Hulks und geschichtlich damit verbunden. Charnel Shrine und so.