DextersKomplize hat geschrieben:The Flower Maiden hat geschrieben:
dexter, so wie wir ihn kennen
Gibts eigentlich auch n Spiel dass du überhaupt neben DS irgendwie lobst, wahrscheinlich schon, aber ich les von dir immer nur negatives

^^
Watch Dogs wird sicher kein schlechtes Spiel.
Aber auch nichts für mich, mag diese ganzen Zukunft-Schnick-Schnack nicht so.
Muss ich auf so einen oberflächlichen, undifferenzierten Schund noch eingehen? Offensichtlich ...
Kann dir nur sagen, du guckst halt in die falschen Threads, Schätzchen!
Und bspw. die Spiele in meiner Sig mag ich alle!
Aber ich versteh schon, deine weichgespülte "och joar, is sicher kein schlechtes Game, aber nix für mich"-Einstellung ist natürlich viel interessanter und abwechslungsreicher.
Übrigens, möchtest du mir sagen, das ein Befriedigend von 4P für einen DER Next Gen Titel eine tolle Aussicht ist auf eine neue, coole IP? Das dies ein Titel wird, auf den sich zu Release alle freuen und die Leute noch in Monaten von reden?
Ich hab das auch mal anders gesehen, aber mich beschleicht das Gefühl dass das Spiel nicht so tiefgründig und zukunftsweisend ist, wie uns das Ubisoft in den ersten Trailern glauben lassen wollte.
Es sieht doch alles recht simpel aus. Geil, aber simpel.
Und davon haben wir in der Current Gen schon genug.
Aber ja, ich weiß, so tiefgründig möchtest du dich gar nicht damit beschäftigen, sonst würdest du noch merken das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Und das du mit DS/DKS anfängst. Wir haben damals schon auf dem Amiga/C64/PC gezockt, wo du sicherlich noch deine Pampers anhattest, wenn überhaupt. Ich spiele schon seit über 25 Jahren Videospiele, also bitte, gib dich nicht so beschränkt und beschränk mich nicht auf eine einzige Spielereihe. Ich habe ganz andere Sichtweisen und Kriterien an ein Videospiel als viele junge Gamer und bin sicherlich der Letzte, der immer nur in eine Kerbe haut.
Scheinbar im Gegensatz zu dir kann ich nämlich differenzieren und kann gute Spiele genau so erkennen wie weniger gute, was man von dir in Bezug auf meine Beiträge offenbar nicht behaupten kann.
Aber du zeigst mir sicher gleich die Vorschau eines Next Gen Titels auf den sich jeder freut und welches auch mal ein sehr gut oder zumindest eurphorische Vorworte zutreffen würden. Releasetitel wohlgemerkt.
Dann schreibe ich dadrunter auch einen positiven Beitrag und du darfst dein Dexterklischee getrost entsorgen.
Na, ist das was?