Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ja das game wird schon übertrieben geil. da können einem die ps4 zocker fast leidtun
Weißt Du was der Unterschied zwischen einem Xbox-360-Gamer und einem PS4 Zocker sein wird?
Der PS4 Zocker belächelt den Kommentar von Xbox-360-Gamer, setzt sich an seinen Highend PC und spielt Titanfall trotzdem (und das noch schöner als ein Xbox-360-Gamer es jemals mit seiner Xbox One zocken könnte)
Kein kompletter Exklusivtitel, kein Neid. Werde denke ich auch mal auf dem Pc reinschauen
Gamer Eddy hat geschrieben:Hm die besseren titel scheint wohl die xbox one beim start zu haben. Finde es sehr komisch warum die ps4 vorzeigetitel alle ungenügend bekommen... M$ hatte für mich sowieso auf der gamescom mehr zu bieten.
titanfall ist aber nicht xbox exclusiv und das es nicht für ps3/4 kommt hat sogar ganz andere gründe.
ansonsten geschmackssache,beide konsolen haben mehrer gute starttitel aber wie immer ist das launch lineup eher mager.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ja das game wird schon übertrieben geil. da können einem die ps4 zocker fast leidtun
Weißt Du was der Unterschied zwischen einem Xbox-360-Gamer und einem PS4 Zocker sein wird?
Der PS4 Zocker belächelt den Kommentar von Xbox-360-Gamer, setzt sich an seinen Highend PC und spielt Titanfall trotzdem (und das noch schöner als ein Xbox-360-Gamer es jemals mit seiner Xbox One zocken könnte)
Kein kompletter Exklusivtitel, kein Neid. Werde denke ich auch mal auf dem Pc reinschauen
das erwähnt er ja das es auch für pc kommt.für ps4 wirds später sowieso auch kommen der grund ist nicht ein vertrag mit ms sonder geld mangel bzw das studio ist auch noch zu klein.
Also was hier im Thread für ein Rotz geschrieben wird und das schon auf der ersten Seite. Macht weiter so, das hier hat Potenzial für den Best of Bullshit-Thread!
flo-rida86 hat geschrieben:
das erwähnt er ja das es auch für pc kommt.für ps4 wirds später sowieso auch kommen der grund ist nicht ein vertrag mit ms sonder geld mangel bzw das studio ist auch noch zu klein.
Ja, war auch eher Zustimmung auf den post von Arkatrex bezogen. Da ich zocken am Pc nicht abgeneigt bin habe ich keine Probleme damit wenn der Titel nicht auf der Ps erscheint.
flo-rida86 hat geschrieben:
Ja, war auch eher Zustimmung auf den post von Arkatrex bezogen. Da ich zocken am Pc nicht abgeneigt bin habe ich keine Probleme damit wenn der Titel nicht auf der Ps erscheint.
Arkatrex hat geschrieben:
Die meisten die nach besserer Grafik schreien, bekommen selber nicht mal mehr als Strichmännchen hin. Aber das dann von anderen zu verlangen ist dreist.
Tschuldigung, aber ... was bist du denn für einer?
Wow, ein sehr gut bei einem next gen titel. Und nun bitte mal ein Siel für alle nicht Shooterfans....nimmt gefühlt iwie schon wieder ùberhand was da rauskommt. Und wo ist die schöne neuemRollnapiel IP?
Ich glaube Titanfall ist der größte Coup den MS gelandet hat. Ich will mir zwar nicht vorstellen wie groß der Geldkoffer war den MS EA auf den Tisch gelegt hat, aber ich glaube es war es wert. Das Spiel wird abgehen wie Schnitzel.
DextersKomplize hat geschrieben:Wow, ein sehr gut bei einem next gen titel. Und nun bitte mal ein Siel für alle nicht Shooterfans....nimmt gefühlt iwie schon wieder ùberhand was da rauskomm
Nicht nur gefühlt. Schau dir doch die Titel an, die sich besonders breit machen - CoD und BF auf der Multiplatform-Seite, Killzone bei Sony, Titanfall bei MS.
Ich denk mal, alles andere ist doch nur Alibi und Hersteller wie Crytek haben gesagt bekommen "Nein, ihr macht diesmal KEINEN Shooter, davon haben wir schon 7 in den ersten paar Wochen!"