Call of Duty: Ghosts - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Vorschau

Beitrag von Beli Sar »

Spoiler
Show
Man darf nicht nur erstmals einen weiblichen Soldaten erstellen, sondern auch vom Gesicht über Helme und Uniformen bis hin zu Handschuhen sowie Stiefeln das Aussehen des Charakters nach den eigenen Wünschen anpassen – mit über 20.000 Kombinationsmöglichkeiten sollte für jeden etwas dabei sein.
Von denen wahrscheinlich 15.000 Kombinationsmöglichkeit mittels Mircotransaktion freigeschaltet werden müssen.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Naja, CoD bietet mindestens soviel Neuerungen wie Mario, und das bekommt auch ständig Awards, also wieso nicht...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

nach cod4 ging es berg ab. nicht weil die serie schlechter wird, sondern weil sie jahr für jahr stetig weiter hinterher hinkt. seinerzeit war cod4 grafisch ein hochgenuss. heut sehen sogar indie spiele besser aus als dieser AAA-titel
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

grafik ist eben hier nur zweitrangig, das gameplay reißt es raus ;) mich jedenfalls störte es bisher wahrlich nicht.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

sie versuchen ghost allerdings so zu verkaufen, asl würde es wahnsinnig gut aussehen und eine komplett neue engine haben. sieht man es dann live ist es mal wieder eine ernüchterung. die einzige emotion die aufkommt ist nostalgie anno 2007
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

na omg, damit sind sie ja echt die einzigen am markt ;)
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe818235 »

x-verschiedene Killstreaks hier, 20000 Modifikationen dort, zahlreiche neue Waffen.
Alles schön und gut, dass wird darauf hinauslaufen, dass ich nach 250 Spielstunden auf meinen Fortschritt schaue und es immer noch so aussieht als hätte ich gerade erst angefangen. Das ist nicht motivierend, sondern eher ernüchternd. MW3 lässt grüßen.
Spiele sind völlig überladen geworden, bei COD4 konnte man noch das Gefühl haben, alles freigeschaltet zu bekommen, hier ist das nur noch völlig utopisch und nur für Leute mit viel Zeit zu bewältigen.
Ich würde nach zwei Jahren ein Game auch gerne mal in die Ecke legen können mit der Aufschritt "100% abgeschlossen".
Schafft man heute noch selten...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

an was hast du denn bisher deinen fortschritt online bei den vorigen teilen gemessen?
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:an was hast du denn bisher deinen fortschritt online bei den vorigen teilen gemessen?

Ehm, so ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht? Falls du mich überhaupt meinst ^^
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Newo hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:fit 4 hit aha. die seite kackt ab. ganz klar marketing. ist wohl ein deal am laufen ;)

Es lebe die Meinungsfreiheit.
Recht hat er. Die neuerungen sucht man mit der Lupe. Neue Modi sind keine Großleistung und das Di g sieht aus wie MW2 auch auf Nextgen...
Ist das nciht alles scheiss egal so lange es Spaß macht?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

adlerfront hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:an was hast du denn bisher deinen fortschritt online bei den vorigen teilen gemessen?

Ehm, so ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht? Falls du mich überhaupt meinst ^^

doch ich meine dich :mrgreen:
wird darauf hinauslaufen, dass ich nach 250 Spielstunden auf meinen Fortschritt schaue und es immer noch so aussieht als hätte ich gerade erst angefangen
und
Ich würde nach zwei Jahren ein Game auch gerne mal in die Ecke legen können mit der Aufschritt "100% abgeschlossen".
Schafft man heute noch selten...

wenn ich von mir ausgehe, dann messe ich meinen online-fortschritt wohl an den stats und den prestige-rängen. so ist es doch aber seit cod4 (mindestens!).

daher meine frage an dich :)
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

[/quote]
wenn ich von mir ausgehe, dann messe ich meinen online-fortschritt wohl an den stats und den prestige-rängen. so ist es doch aber seit cod4 (mindestens!).

daher meine frage an dich :)[/quote]

Ja verstehe.
Da ich COD4 noch auf PC gespielt habe, gab es da kein Prestige. Und ich finde es auch eine Dämlichkeit, dieses Prestige gehen, da es bis auf Waffenslots und ein Paar Titles etc keine Vorteile bringt und auch nichts über die Fähigkeit eines Spielers aussagt.
Ich bin bei MW2 einmal Prestige gegangen und Black Ops auch einmal, ärgere mich heute darüber, hätte Lieber auf Herausforderungen etc weitergespielt....
Ich versuche, mich an die Herausforderungen des Spiel zu halten, dh Spiele die Waffen mit allen Aufsätzen, Versuche mich an den Erfolgen etc.
Die wahren früher noch durchaus machbar. Heute völlig überladen, in MW3 grenzt es an eine Unmöglichkeit, alles abzuschließen, zu mal du dazu ja auch noch einmal Prestige gehen musst.
Dass dabei die KD etc in den Keller geht, ist selbstverständlich. Aber ich persönlich habe keinen Spaß immer nur mit derselben Waffe rumzulaufen und das Spiel dadurch ja gar nicht richtig zu spielen...
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Ich will jetzt nicht wieder CoD haten, aber wo ist da jetzt der großartige Neustart der Serie? Das ist einfach nur altbewährtes mit neuen Features, mehr nicht. Auch das Szenario ist genau so altbacken und charakterlos wie eh und je. Also ich kann anhand der Bilder nicht sagen, ob das nun MW 3, Black Ops II oder eben Ghosts ist. Das ist einfach nur noch patriotisches Militär Gehabe, auf das Michael Bay stolz sein kann. Ich glaube, so einen dramatischen Kriegsshooter wie noch mit Call of Duty 2 wird man von dieser Reihe wohl nicht mehr erwarten können. Alleine schon die Eminem Mucke im Multiplayer Trailer zeigt doch direkt, das es sich bei Call of Duty nur noch um einen "stylischen" (Kriegs) Shooter handelt für quietschende Maulhelden und Quickscope-Gangsta.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

so und nicht anders wird es wohl sein...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Flextastic hat geschrieben:na omg, damit sind sie ja echt die einzigen am markt ;)
und deswegen ist es ok?