Das ist schön zu hören, allerdings muss ich als "normaler"-Spieler sagen, dass es einfach keinen Spass mehr macht. Nach der ersten Köln GC habe ich keine Messehalle mehr betreten. Es war einfach nur voll und die meisten Sachen haben so viel Standzeit gehabt, dass wir quasi nur von einer überfüllten Warteschlange zur nächsten getingelt sind - Kopfschütelnder weise!Pestilence360 hat geschrieben:Also meine Gamescom war toll! Als Rollstuhlfahrer kam ich überall durch den Fastpass-Eingang, musste maximal 20 Minuten warten bis eine Präsentation zuende war, um dann bei der nächsten sein zu können und wurde sogar von Mitarbeitern einiger Stände angesprochen, ob ich nicht mal ihr Spiel testen möchte. Der erste Publisher der mich angesprochen hat, war übrigens ausgerechnet Bethesda, damit ich Elder Scrolls Online mal teste.
Also wenn die Publisher etwas wissen, dann dass es keine größeren Hardcore-Gamer als Schwerbehinderte gibt und sind froh über das Feedback von ihnen, um zu sehen ob ein Spiel Bedienungsfreundlich genug ist.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da.
An Feedback an Entwickler war da garnicht mehr zu denken!
Ich habe für mich ganz einfach entschieden: Sollen doch die 4P Redakteure sich die Beine in den Bauch stehen und die Hacken ablatschen und ich bekomme das alles frei Haus an den Schreibtisch serviert.
Die GC sieht mich wieder, wenn man Spiele länger testen kann, als man dafür anstehen muss. Ja ich weiss das wird niemals passieren!