PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Es steht ja glaube ich auch im Artikel, dass das (nur) bei Nfs der Fall war. Evtl. ist auch einfach der Port noch nicht so weit, keine Ahnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Das selbe hab ich mir bei MS auf der E3 auch gedachtRaksoris hat geschrieben:Ist schon leicht lächerlich/peinlich.

Xbox One - E3-Demos liefen offenbar auf Windows-PCs mit Nvidia-GPU
http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 24639.html
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Nur war es von der e3 bis zum Launch ja noch was hin. Dass auf der gc aber teilweise keine echten ps4 standen spricht nicht für die Konsole in dem konkreten Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Nur war es von der e3 bis zum Launch ja noch was hin. Dass auf der gc aber teilweise keine echten ps4 standen spricht nicht für die Konsole in dem konkreten Fall.
und bei der one war es anders`?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nur das es kein konkreter Fall ist, bisher habe ich nur ein Gerücht gelesenAlking hat geschrieben:Nur war es von der e3 bis zum Launch ja noch was hin. Dass auf der gc aber teilweise keine echten ps4 standen spricht nicht für die Konsole in dem konkreten Fall.
Im Falle der XO gab es Videos und Screenshots, wie gesagt ich war auch 2 Tage auf der Gamescom und habe bei NfS nichts gesehen.
Nicht das ich es sonderlich schlimm finde, wenn ein 3d Party Entwickler bei einem unfertigen Multiplattform Spiel auf den PC zurückgreift, wenn es diesen womöglich noch gar nicht verlassen hat.
Und soweit liegen E3 und GC auch nicht auseinander.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bitte lesen was ich schreibe. Aufgrund des zeitlichen Unterschieds ist es etwas anderes, korrekt.Appache hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Nur war es von der e3 bis zum Launch ja noch was hin. Dass auf der gc aber teilweise keine echten ps4 standen spricht nicht für die Konsole in dem konkreten Fall.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube bei der E3 gabs aber schon PS4-Spiele auf Devkit, oder? Zumindest die Präsentations-Trailer sind ja original auf Devkits abgestürztAlking hat geschrieben:Bitte lesen was ich schreibe. Aufgrund des zeitlichen Unterschieds ist es etwas anderes, korrekt.Appache hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Nur war es von der e3 bis zum Launch ja noch was hin. Dass auf der gc aber teilweise keine echten ps4 standen spricht nicht für die Konsole in dem konkreten Fall.

-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach spricht das nicht gegen die Konsole, sondern eher gegen die PS4 Ports, von denen einige anscheinend auf der PS4 noch nicht ausreichend vorzeigbar sind.Alking hat geschrieben:Bitte lesen was ich schreibe. Aufgrund des zeitlichen Unterschieds ist es etwas anderes, korrekt.Appache hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Nur war es von der e3 bis zum Launch ja noch was hin. Dass auf der gc aber teilweise keine echten ps4 standen spricht nicht für die Konsole in dem konkreten Fall.
Man kann es so machen oder man läßt alle Spiele auf der neuen Konsole laufen, wobei dann so ein Debakel wie bei der XO mit ihrem Dead Rising 3 entstehen könnte.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
*wenn*, dann spricht es nicht für die Programmierer von NFS, in dem konkreten Fall.Alking hat geschrieben:Nur war es von der e3 bis zum Launch ja noch was hin. Dass auf der gc aber teilweise keine echten ps4 standen spricht nicht für die Konsole in dem konkreten Fall.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So ist es, es spricht lediglich dafür, dass der Port von NfS auf die PS4 Hardware noch nicht fertig ist. Bei einem 3rd Party-Spiel, bei dem vermutlich zuerst die PC-Version fertig gestellt wurde um sie anschließend auf die Konsolen zu portieren nicht weiter dramatisch.CryTharsis hat geschrieben:Meiner Meinung nach spricht das nicht gegen die Konsole, sondern eher gegen die PS4 Ports, von denen einige anscheinend auf der PS4 noch nicht ausreichend vorzeigbar sind.
EDIT:
inFamous Release Feb 2014: http://www.polygon.com/2013/8/22/464687 ... ruary-2014
Releasestrategie der Sony World Wide Studios: möglichst kontinuierlichen Fluss an Releases. Ankündigung der Titel erst, wenn sie möglichst weit in Entwicklung sind. Um den Launch der PS4 zu unterstützen, sahen sie es als nicht notwendig an, Titel von SSM, Naughty Dog, MM etc ankündigen.
Genau wie letztens vermutet: die Hardwareproduktion bis Weihnachten geht sowieso problemlos weg, es werden tendenziell eher Produktionsengpässe erwartet. Insofern macht es strategisch sehr viel mehr Sinn, weitere große Titel auf den nächsten Events ankündigen (VGA 13, GDC 14, E3 14...), um damit die Nachfrage wieder zu steigern.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=660493
-
- Persönliche Nachricht:
Wer von euch (vorallem jetzigen Trophyhuntern) holt sich denn für die PS4 n neues PSN Konto?
Ich überleges ständig hin und her ob ich PS3 und PS4 Trophys trennen soll.
Vorteile:
- Die alten 0% Pflaumen von Mistgames wie Just Cause 2 etc. tauchen nicht mehr auf die man (ich) nur mal angetestet hat
- Completion Rate steigt dann folglich
- Man hat wieder mal ne Übersicht was man alles angezockt hat und kanns besser "planen" was man denn so zocken will
- Altlasten von Games die man zeitbedingt nicht mehr schafft fallen auch weg
Nachteile:
- 3850 Trophys bisher wäre dann "weg" (44 Platin)
- Man fängt beim Trophy Rang 1 an
- EDIT DA UNSINN: PSN+ Muss auf dem neuen Account zusätzlich gebucht werden wenn man beide Accounts noch spielen möchte -> Muss man nicht, ein PSN+ Account auf der PS4 reicht, dann können alle weiteren Accounts auf die PSN+ Funktionen zurückgreifen.
Was denkt ihr darüber? Über das Handling der Trophys auf der PS4 ist ja nach wie vor nichts bekannt oder?
Vorteile:
- Die alten 0% Pflaumen von Mistgames wie Just Cause 2 etc. tauchen nicht mehr auf die man (ich) nur mal angetestet hat
- Man hat wieder mal ne Übersicht was man alles angezockt hat und kanns besser "planen" was man denn so zocken will
Nachteile:
- EDIT DA UNSINN: PSN+ Muss auf dem neuen Account zusätzlich gebucht werden wenn man beide Accounts noch spielen möchte -> Muss man nicht, ein PSN+ Account auf der PS4 reicht, dann können alle weiteren Accounts auf die PSN+ Funktionen zurückgreifen.
Was denkt ihr darüber? Über das Handling der Trophys auf der PS4 ist ja nach wie vor nichts bekannt oder?
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 26.08.2013 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich behalte meinen account, ist ja schließlich meine spielhistorie. so verrückt nach "Completion Rate" usw. usf. bin ich dann doch nicht 

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
trophys sind mir persöhnlich relativ egal ! nur in den seltensten fällen bereichern sie etwas die spiele, ansonsten ist das mMn nur nerviger mist. hab soviel 0% leichen in der liste ..... scheiß drauf :wink: .myn3 hat geschrieben:Wer von euch (vorallem jetzigen Trophyhuntern) holt sich denn für die PS4 n neues PSN Konto?
Vorteile:
Nachteile:
- PSN+ Muss auf dem neuen Account zusätzlich gebucht werden wenn man beide Accounts noch spielen möchte
-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so.Flextastic hat geschrieben:also ich behalte meinen account, ist ja schließlich meine spielhistorie. so verrückt nach "Completion Rate" usw. usf. bin ich dann doch nicht
Hab so einige Stunden in meine Spielehistorie/Trophys/Platins investiert und darauf bin ich auch einwenig Stolz

Würde mir einen neuen Acc vermutlich nur machen,wenn mir mein Nick nicht gefallen oder ich keinen großen Wert auf Trophys/Platins legen würde bzw. ich einen niedriges Lev. hätte.Zu Beginn steigt man ja relativ schnell auf im Rang.
Mir macht das erspielen von Trophys/Platins mittlerweile so viel Spass,das ich mir einfach nicht vorstellen könnte mir einen neuen Acc zu erstellen und wieder bei 0 anzufangen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wieso?myn3 hat geschrieben: - PSN+ Muss auf dem neuen Account zusätzlich gebucht werden wenn man beide Accounts noch spielen möchte
Quelle?
same hereBloodyShinobi hat geschrieben:Mir macht das erspielen von Trophys/Platins mittlerweile so viel Spass,...