Call of Duty: Ghosts - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts - Vorschau
"Dumm ist, wer immer das Gleiche tut und erwartet, das etwas anderes dabei herauskommt" oder so ähnlich. In dem Sinne, jedenfalls.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fit 4 hit aha. die seite kackt ab. ganz klar marketing. ist wohl ein deal am laufen 

- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oberflächlich betrachtet chancenlos
ja sicher doch. oberflächlich=dämmlichkeit .. wie diese ganze vorschau

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Thats.it hat geschrieben:fit 4 hit aha. die seite kackt ab. ganz klar marketing. ist wohl ein deal am laufen
Es lebe die Meinungsfreiheit.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er. Die neuerungen sucht man mit der Lupe. Neue Modi sind keine Großleistung und das Di g sieht aus wie MW2 auch auf Nextgen...5ancho hat geschrieben:Thats.it hat geschrieben:fit 4 hit aha. die seite kackt ab. ganz klar marketing. ist wohl ein deal am laufen
Es lebe die Meinungsfreiheit.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Beim Anspielen auf der GC ist mir die Grafik auch enttäuschend aufgefallen. Sah gefühlt aus wie immer und das obwohl hier die PC-Version lief. Ich denke zwar, dass das im SP noch mal etwas anders kommen wird, allein schon weil man sich hier phasenweise auch mal in Ruhe umsehen kann, aber dennoch traurig, dass sich so wenig getan hat.
Im Übrigen weiß ich gar nicht, warum der Hund hier so als Witzfigur abgetan wird. Klar war das eine Steilvorlage fürs Internet, aber ich hatte den Eindruck, dass Riley bei vielen tatsächlich gut angekommen ist. Allein schon weil er das einzig sympathische während des Xbox-One Reveals war. Auch über diese MP>SP-Zeile muss ich mich nochmal mokieren. Da kann man genauso sagen: "Man mag von CoDs-Mp mit seinem Freischaltwahn, übermächtigen Perks und übertrieben starken Fokus auf Einsteiger-Freundlichkeit halten was man will, aber wenn es darum geht, eine bombastische Kampagne zu inszenieren, haben es die Teams einfach drauf." (naja IW, mehr denn Treyarch)
Im Übrigen weiß ich gar nicht, warum der Hund hier so als Witzfigur abgetan wird. Klar war das eine Steilvorlage fürs Internet, aber ich hatte den Eindruck, dass Riley bei vielen tatsächlich gut angekommen ist. Allein schon weil er das einzig sympathische während des Xbox-One Reveals war. Auch über diese MP>SP-Zeile muss ich mich nochmal mokieren. Da kann man genauso sagen: "Man mag von CoDs-Mp mit seinem Freischaltwahn, übermächtigen Perks und übertrieben starken Fokus auf Einsteiger-Freundlichkeit halten was man will, aber wenn es darum geht, eine bombastische Kampagne zu inszenieren, haben es die Teams einfach drauf." (naja IW, mehr denn Treyarch)
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ist der Ersteindruck so gut, weil bei der Gamescom ja noch nicht die ganzen 13 Jährigen Quick-/Noscoper Quitscher anwesend waren 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
cod hat es weder im sp noch im mp drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
freue mich schon auf den neuen teil 

-
- Persönliche Nachricht:
ja es lebe die subjektivität... . manchmal nervt die halt schon ganz schön. das mein ich ernst^^.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem hat es seine Fans, was heißt dass es doch den ein oder anderen Positiven Eindruck hinterlassen kannPanzerGrenadiere hat geschrieben:cod hat es weder im sp noch im mp drauf.

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit BF4? BF3 war schon ein extremer Rückschritt in der Serie und der vierte Teil ist nicht mehr als ein Update. Und das auch gleich mal mit Premium für läppische 110€.Thats.it hat geschrieben:fit 4 hit aha. die seite kackt ab. ganz klar marketing. ist wohl ein deal am laufen
Gemessen an BF2 sind BF3 und BF4 ein Witz, da dürfte niemals ein Fit 4 Hit herauspringen. BF ist mittlerweile genauso wie andere Spiele auch den schnellen Erfolg ausgelegt. Am Ende jeder Runde 20k XP, 32 Abzeichen, Rank Up!, Unlock!...
Da nimmt sich doch heute kein Titel mehr was, von daher verstehe ich das ganze Gesabbel hier schon wieder nicht. Die ganzen Herren hier regen sich ja ach so doll über "CoD-Kiddies" auf, springen aber bei jeder CoD News aus ihren Löchern um zu lästern, wie kleine 14 jährige pubertierende Mädchen, die auf dem Schulfhof über die anderen Mädchen lästern.
Und für deine Unterstellung mit dem Deal bzw. der Käuflichkeit, ich als Mitarbeiter von 4P würde dich mindestens dafür bannen, sowas ist einfach asozial.
Und dafür auch gleich die 4,5 oder 6 fache Anzahl mehr an Spielern wie andere Titel. Und nein, nicht nur Kiddies, H4X0RRUL3R1337 läuft dir auch in Battlefield usw. über den Weg. :wink:PanzerGrenadiere hat geschrieben:cod hat es weder im sp noch im mp drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
klingt doch super. wird auf jedenfall im Bundle gekauft