Killzone: Shadow Fall - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone: Shadow Fall - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone: Shadow Fall - Vorschau
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

IN EURER LISTE IM ERSTEN SATZ FEHLT TITANFALL!!!
auf dem 2ten bild clippt der fuss in den boden xD ne also ganz ehrlich viele texturen find ich noch immer zu schwach. das ist gute ps3 quialität oder das was ich heute auf dem pc habe. keinesfalls bahnbrechend. da finde ich so manche textur in den stalker mods besser.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

4Players hat geschrieben:Für mich eine kleine Überraschung: Killzone: Shadow Fall sieht besser aus als Battlefield 4! Zumindest, wenn man beide Spiele auf der PS4 miteinander vergleicht, denn an die PC-Pracht des DICE-Shooters kommt auch der Killzone-Ableger nicht heran.
Hmmm...
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Vorschau

Beitrag von SK1WALKER »

Sieht es denn besser aus als BF3 auf den PC mit maximalen grafiksettings ?
FettesDrecksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FettesDrecksack »

SK1WALKER hat geschrieben:Sieht es denn besser aus als BF3 auf den PC mit maximalen grafiksettings ?
nein. sagt er doch.. :ugly:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

FettesDrecksack hat geschrieben:
SK1WALKER hat geschrieben:Sieht es denn besser aus als BF3 auf den PC mit maximalen grafiksettings ?
Kannst du nicht lesen !? :roll:

Ich fragte nach BF(3) und nicht 4 !
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

SK1WALKER hat geschrieben:
FettesDrecksack hat geschrieben:
Kannst du nicht lesen !? :roll:

Ich fragte nach BF(3) und nicht 4 !
Würde mich auch sehr interessieren in wie viel besser die PS4 Zu BF3 abschneidet, da mir das erstmAl reichen würde (irgendwie tun alle so als ob jeder PC Titel wie BF4 wäre...). Naja kann ja noch bis zum 8.9 meine tauschaktion stornieren...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Clan-Optionen sind genauso mit an Bord wie die Möglichkeit, sowohl in Online- als auch Offline-Partien Bots mitmischen zu lassen.
Wie bitte? Und ein Abschuss eines KIs gibt dann genau so viele Punkte wie der Abschuss eines echten Spielers?
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

Nero7 hat geschrieben:IN EURER LISTE IM ERSTEN SATZ FEHLT TITANFALL!!!
auf dem 2ten bild clippt der fuss in den boden xD ne also ganz ehrlich viele texturen find ich noch immer zu schwach. das ist gute ps3 quialität oder das was ich heute auf dem pc habe. keinesfalls bahnbrechend. da finde ich so manche textur in den stalker mods besser.
ja ich finde es auch ein bisschen schade, dass dieses killzone diesesmal nicht wirklich der grafische oberhammer wird. denn spierisch wars ja schon immer ein bisschen mau.

naja und der vergleich mit bf4 auf der ps4 ist natürlich ein bisschen unfair. bf4 ist ein multiplattformtitel, aber was noch wichtiger ist, schaut euch mal die größe einer map, die anzahl der mitspieler, die fahrzuege und die zerstörung in bf an. dagegen ist so ne kleine map mit max. 8 vs 8 (?) in killzone natürlich wesentlich einfacher darzustellen.

bei bf renn ich manchmal über nen 64er server schiess ne rpg auf nen heli, während dieser meine deckung zerlegt. und denke mir, man was die cpus hier alles berechnen müssen... .

mal sehen wie der multiplayer. von dem mach ichs mir abhängig ob die ps4 schon früh ins haus kommt. und natürlich davon , ob ich neben bf4 überhaupt noch zeit für ne konsole habe^^.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Newo hat geschrieben: Würde mich auch sehr interessieren in wie viel besser die PS4 Zu BF3 abschneidet, da mir das erstmAl reichen würde (irgendwie tun alle so als ob jeder PC Titel wie BF4 wäre...). Naja kann ja noch bis zum 8.9 meine tauschaktion stornieren...
ich würde dir gern helfe, verstehe jetzt aber deine frage nicht ganz? ps4 , bf3 und bf4? alles ein bisschen durcheinander... .
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cannabis sativa »

technisch eindrucksvoller?? Seid ihr DUMModer ist das PROPAGANDA?
auf 4m auf 4m großen schläuchen??hahaha
will mal sehn was BF4 in so nem raum abfackelt!!
so eindummer kack trailer mit 5m sicht-verzicht ich auf solche aquarium games!!!
BF4?? lächerlich!! :Hüpf:
ginx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ginx »

"Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass Frostbite 3 quasi die komplette Zerlegung der Umgebung erlaubt, während sich die Zerstörung hier in Grenzen hält."

Sry aber seid wann kann man in Battlefield alles Zerlegen ( BadCompany ok da ging einiges, aber auch nicht alles .... )
Alles hat nur gewollte Zerlegung jetzt so zu tun als könnte man "alle" Hochhäuser und Wände usw.
zerlegen ist einfach nur PR Geschwafel was hier nachgeplappert wird.
Battlefield hat keine komplette Zerstörung und die Frostbite Engine 3 ist keine Wunderwaffe. Die anderen Engines können auch Zerstörung. ;)
Zuletzt geändert von ginx am 26.08.2013 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich freue mich auf das game - killzone ist neben battlefield der einzige shooter denn ich wirklich gerne spiele bzw. gespielt habe (spez. mp); wobei für mich die beiden spiele hinsichtlich spielkonzept im mp sehr unterschiedlich funktionieren und daher es mir nicht möglich ist zu vergleichen "welches game nun besser ist/war" (vom "spielerlebnis")... jedoch finde ich, dass sich beide games zur "cod-serie" unterscheiden, bei der der fokus meiner meinung nach mehr auf "run&gun" gelegt ist - und hier trennen sich nunmal die geschmäcker. ich werde auf jeden fall beiden serien treu bleiben... :König:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

cannabis sativa hat geschrieben:technisch eindrucksvoller?? Seid ihr DUMModer ist das PROPAGANDA?
auf 4m auf 4m großen schläuchen??hahaha
will mal sehn was BF4 in so nem raum abfackelt!!
so eindummer kack trailer mit 5m sicht-verzicht ich auf solche aquarium games!!!
BF4?? lächerlich!! :Hüpf:

geht das auch in deutsch? nicht das der inhalt dann qualitativ besser wäre ... aber man würde ihn zumindest verstehen ..
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

naja ich hab noch nichtmal kz 1,2 oder 3 gezockt