Dass die derzeitigen Kapazitäten der Veranstaltung etwas überlastet sind, findet zumindest Bethesdas Pete Hines. Bei der Messeleitung freut man sich hingegen über den Zuspruch, den die gamescom 2013 erfahren hat. Noch bevor sich die Pforten des diesjährigen Events endgültig schließen, verkünden Koelnmesse und BIU, es habe in diese Jahr über 340.000 Besucher gegeben. 29.600 davon waren offiziell "...
Hier geht es zur News gamescom 2013: Über 340.000 Besucher
gamescom 2013: Über 340.000 Besucher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2013: Über 340.000 Besucher
Da ich (noch) zu weit weg wohne, kenne ich nur die alten Zeiten in Leipzig - Zum Spielen würde ich wirklich nicht auf die Messe fahren, eher wegen der netten Atmosphäre und den Veranstaltungen. Wirkliche Infos bekommt man eh nur anderweitig im Internet.
Ist aber sehr schön, dass sich die Menschen wieder näher kommen
Ist aber sehr schön, dass sich die Menschen wieder näher kommen
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2013: Über 340.000 Besucher
Naja, die nette Athmo gibt es auch nicht mehr wirklich. Mir fehlten die kleineren Aussteller, es gab nicht gescheites hinsichtlich PC-Hardware und die Organisation war die blanke Hölle. Alles lieblos zusammengeklatscht und viele verschlossene Hallen, die in diesem Zeitraum nicht genutzt wurden. Man hätte alles deutlich entzerren können um eventuell mehr zeigen zu können, aber nein, alles auf 6 von 11 Hallen gequetscht. Nächstes Jahr wird sich die Kölnmesse was einfallen lassen müssen. Günstigere Standgebüren, größere Flächen mit der Möglichkeit mehr zeigen zu können etc.