ich glaub deine ironie geht nicht so gut hervor. du wirkst eher wie ein troll. solltest du das ganze ernst meinen, dann frag ich mich nur RLY?!! diese ganzen spiele sind wegweisend gewesen und bestimmen noch heute zum teil den genrestandart.James Dean hat geschrieben:Das kann echt nicht dein Ernst sein. Der größte Müll von allen Nintendo-Spielen, und das sollen die besten Games sein? Jesus ...Troll4Life hat geschrieben: Spiele wie Zelda 1, Super Mario Bros 3, Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, Donkey Kong 64- DAS waren Spiele, die wirklich innovativ waren und wirklich etwas neues waren, sowohl technisch als auch spielerisch.
Zelda 1: Schon zu Beginn eine optische Beleidigung, leere Welten und spielerische Langeweile.
Super Mario Bros 3: Das grottige Spiel, das für den Westen erst als zum Mario-Spiel werden musste, um verkauft zu werden?
Zelda: Ocarina of Time: ähm, nein. Ist zwar nicht so schlecht wie ALttP, aber kommt immer noch nicht gegen die GB-Spiele oder Majoras Mask an.
Super Mario 64: Beschissene Steuerung, Leveldesign wie aus einem Fieberalptraum. Damals angespielt, für grottig befunden, nie wieder angefasst.
Donkey Kong 64: DK war schon immer ein schlechtes Spiel. Innovativ war daran was? Dass man anstelle eines Menschen als Affe durch die Gegend hüpft und Bananen sammelt? Wow. Habe damals das Gameboy-Spiel gespielt. Hat mir schon gereicht.
Also dein Spielegeschmack ist ja wirklich jenseits von beschissen.
edit: warum lese ich hier in diesem thread wörter wie "gewaltspiele","schlitzerspiele" und "generation gewalt"? seid ihr wirklich so erbärmlich, dass ihr euer eigenes hobby so schlecht reden müsst. es gibt keine gewaltspiele. die dinger heißen shooter. wenn ich in cs oder cod einen abknall geht mir das am anus vorbei. spiele haben soviel mit gewalt zu tun wie mein arschloch mit pissen(so würde es serda sumuncu sagen