Battlefield 2142: Northern Strike - Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2142: Northern Strike - Details
Kristoffer Bergqvist hat in einem Battlefield 2142: Northern Strike - Details
-
Fabby90
- Persönliche Nachricht:
-.-
Wenn man aufgepasst hätte wüsste man das das Boosterpack auch im Handel erhätlich sein wird!
http://www.amazon.de/dp/B000MV8YTQ?tag= ... 24WD0YG6MF&
http://www.amazon.de/dp/B000MV8YTQ?tag= ... 24WD0YG6MF&
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
Fabby90
- Persönliche Nachricht:
"Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass in der Schachtel von Amazon und aus dem Laden auch nur ein Code für EA-Link ist "
und wenn du aufgepasst hättest würdest du sehen das ich nirgends was von einer cd/dvd erwähnt habe sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht habe das das spiel nicht exklusiv (mit kredikarte über ea link) erhältich ist sonder man es sich auch kaufen kann da nicht jeder eine kreditkarte besitzt
und wenn du aufgepasst hättest würdest du sehen das ich nirgends was von einer cd/dvd erwähnt habe sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht habe das das spiel nicht exklusiv (mit kredikarte über ea link) erhältich ist sonder man es sich auch kaufen kann da nicht jeder eine kreditkarte besitzt
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
hicatC0A4
- Persönliche Nachricht:
mir war so als ob man bei EA-Link auch per PayPal bezahlen kann?Striker_FH hat geschrieben:"Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass in der Schachtel von Amazon und aus dem Laden auch nur ein Code für EA-Link ist "
Greetz HiCat
-
johndoe-freename-106071
- Persönliche Nachricht:
Striker_FH hat geschrieben:Wenn man aufgepasst hätte wüsste man das das Boosterpack auch im Handel erhätlich sein wird!
In der Verkaufsversion wird wie bei den BF2-Booster-Packs ein Code enthalten sein, der euch den Download via EA Link ermöglicht bzw. freischaltet.Striker_FH hat geschrieben:"Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass in der Schachtel von Amazon und aus dem Laden auch nur ein Code für EA-Link ist "
Herrliches Grundschülerniveau
Ein Tip an alle "Meine-alleinerziehende-Mutti-ohne-Abschluss-und-Zukunftsperspektive-hat-mir-Internet-erlaubt" Forennutzer: Wer den Text oben aufmerksam durchliest, wird merken das der Herr oder die Dame Striker_FH nur auf etwas aufmerksam macht, was so schon sowieso in den News steht.