Battlefield 2142: Northern Strike - Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2142: Northern Strike - Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kristoffer Bergqvist hat in einem Battlefield 2142: Northern Strike - Details
Fabby90
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Fabby90 »

Wenn man aufgepasst hätte wüsste man das das Boosterpack auch im Handel erhätlich sein wird!

http://www.amazon.de/dp/B000MV8YTQ?tag= ... 24WD0YG6MF&
r00573r
Persönliche Nachricht:

RE: -.-

Beitrag von r00573r »

Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass in der Schachtel von Amazon und aus dem Laden auch nur ein Code für EA-Link ist :wink:
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Wenn ihr lesen könntet, müsstet ihr nicht dumm fragen.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Lesen lernen und lesen heißt Verkaufsversion!
Mediamarkt: 9,99€ wie immer in den ersten Tagen sind die Server vall damit dann zockt die Karten keiner mehr die, Euro force vf2 2 Server Spielen die Karten noch.
Fabby90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabby90 »

"Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass in der Schachtel von Amazon und aus dem Laden auch nur ein Code für EA-Link ist "

und wenn du aufgepasst hättest würdest du sehen das ich nirgends was von einer cd/dvd erwähnt habe sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht habe das das spiel nicht exklusiv (mit kredikarte über ea link) erhältich ist sonder man es sich auch kaufen kann da nicht jeder eine kreditkarte besitzt ;)
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Hab ich doch gesagt, wnn ihr lesen könntet, müsstet ihr nicht dumm fragen.
Fabby90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabby90 »

Und du sei ma ruhig!
hicatC0A4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hicatC0A4 »

Striker_FH hat geschrieben:"Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass in der Schachtel von Amazon und aus dem Laden auch nur ein Code für EA-Link ist "

und wenn du aufgepasst hättest würdest du sehen das ich nirgends was von einer cd/dvd erwähnt habe sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht habe das das spiel nicht exklusiv (mit kredikarte über ea link) erhältich ist sonder man es sich auch kaufen kann da nicht jeder eine kreditkarte besitzt ;)
mir war so als ob man bei EA-Link auch per PayPal bezahlen kann?

Greetz HiCat
johndoe-freename-106071
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106071 »

Striker_FH hat geschrieben:Wenn man aufgepasst hätte wüsste man das das Boosterpack auch im Handel erhätlich sein wird!
Striker_FH hat geschrieben:"Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass in der Schachtel von Amazon und aus dem Laden auch nur ein Code für EA-Link ist "
In der Verkaufsversion wird wie bei den BF2-Booster-Packs ein Code enthalten sein, der euch den Download via EA Link ermöglicht bzw. freischaltet.

Herrliches Grundschülerniveau :-)
Ein Tip an alle "Meine-alleinerziehende-Mutti-ohne-Abschluss-und-Zukunftsperspektive-hat-mir-Internet-erlaubt" Forennutzer: Wer den Text oben aufmerksam durchliest, wird merken das der Herr oder die Dame Striker_FH nur auf etwas aufmerksam macht, was so schon sowieso in den News steht.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Und kaum zu glauben.. EA hat gelernt.. das wird das letzte Boosterpack werden, weil sie von den Kunden nicht gut angenommen werden. Schöne Sache!