Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ha Ho He, Hertha BSC 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
niq333 hat geschrieben:Ha Ho He, Hertha BSC
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht so mächtig wie die absolut mächtige BUDISSA aus BAUTZEN (auch Spree)!Achmedtheanimal hat geschrieben:niq333 hat geschrieben:Ha Ho He, Hertha BSCDie Macht von der Spree
Auswärtssieg bei der Nemesis in Markranstädt!
Schwarz und Weiß ein Leben lang!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du als Sichtweise auf die Dinge des Lebens, oder doch die Vereinsfarben?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ts tsmr archer hat geschrieben:Aber nicht so mächtig wie die absolut mächtige BUDISSA aus BAUTZEN (auch Spree)!Achmedtheanimal hat geschrieben:niq333 hat geschrieben:Ha Ho He, Hertha BSCDie Macht von der Spree
Auswärtssieg bei der Nemesis in Markranstädt!
Schwarz und Weiß ein Leben lang!
ach komm lass sein, der Witz hat Bart
Highlanderprinzip, es kann nur einen geben
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.htmlKießling (100 Tore für Leverkusen) zu BILD: „Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal – den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!“ Damit ist das Thema WM 2014 für Kießling (6 Länderspiele) erledigt.
Gut so!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Herr hat mehr Eier als der Niveamann. Finde ich gut!
Vfl Bochum
Vfl Bochum

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Konsequent von Kießling, der es sicherlich nicht nötig hat im Notfall den Notnagel zu spielen.
und wer weiß, vielleicht ist der löw schneller weg als viele denken und dann könnten die Karten neu gemischt werden.
und wer weiß, vielleicht ist der löw schneller weg als viele denken und dann könnten die Karten neu gemischt werden.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Wow, Cardiff hat gegen Man City gewonnen. Nicht schlecht für das erste Heimspiel in der Premier League.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nee, vereinsfarbentechnisch. Ansonsten schon auch hin und wieder mal Grau- und Zwischentöne.Deuterium hat geschrieben:Meinst Du als Sichtweise auf die Dinge des Lebens, oder doch die Vereinsfarben?
Und ob Bart oder nicht - Bautzen und Spree, juchee! Oder so.
Edit: Im übrigen war das Dramatik pur. Bis in die 92. Minute 1:1. Und quasi mit dem Schlusspfiff ein Fallrückzieher vor dem Markranstädter Tor über deren Torwart hinweg! So möchte ich das von meinen Budissen bitte die Saison über weiter sehen. Das 3:0 vom letzten Sonntag gegen Sandersdorf war auch schon so ein Tor des Monats - Ding.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht normal, dass bei 30 Neuzugängen für ne Viertelmilliarde und 30 Abgnängen jedes Jahr eine Mannschaft erst finden muss?=paradoX= hat geschrieben:Wow, Cardiff hat gegen Man City gewonnen. Nicht schlecht für das erste Heimspiel in der Premier League.
Ne im Ernst, mich freut das immer tierisch, wenn diese Scheich-Klubs einen drübergezogen bekommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Von wegen Viertelmilliarde...es waren nur 111.000.000 € :P
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
+ "Kurioserweise ließ sich Kießling nach der eigentlich deutlichen Aussage doch noch ein Hintertürchen offen. Sollte die Nationalelf im Sturm Probleme bekommen, wäre der frühere Nürnberger nämlich bereit: " Ich bin der Letzte, der ein Team im Stich lässt.""MoskitoBurrito hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.htmlKießling (100 Tore für Leverkusen) zu BILD: „Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal – den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!“ Damit ist das Thema WM 2014 für Kießling (6 Länderspiele) erledigt.
Gut so!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
och nööö, da freue ich mich weiter oben noch über seine Konsequenz und dann sowas? Schwach!Zehenry hat geschrieben:+ "Kurioserweise ließ sich Kießling nach der eigentlich deutlichen Aussage doch noch ein Hintertürchen offen. Sollte die Nationalelf im Sturm Probleme bekommen, wäre der frühere Nürnberger nämlich bereit: " Ich bin der Letzte, der ein Team im Stich lässt.""MoskitoBurrito hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.htmlKießling (100 Tore für Leverkusen) zu BILD: „Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal – den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!“ Damit ist das Thema WM 2014 für Kießling (6 Länderspiele) erledigt.
Gut so!
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Bruno weg. Hab gedacht er muss erst nach Keller gehen, aber bin wirklich sehr zufrieden. Mal sehen wen Bobic jetzt holt, vllt mal jemand junges unbekanntes aus dem Verein?!