Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Super 8 auf Sat.1 - 5/10 -
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Dexter Season 07 Episode 01-03
Gah, ich schaffe es bis zum Season-Final von 8 ich schaff das...
...um Weeeelten besser als die letzten beiden Staffeln. Ich mochte auch die, aber sie waren einfach schlechter als die ersten vier und zwar aus dem simplen Grund das Dexter außerhalb seines Dexterseins nicht gefordert wurde. Die Figur Dexter im realen Leben in Interaktion mit seiner Umgebung macht die Serie hochklassig und nicht nur das er nachts Leute killt und einen coolen Gegenspieler hat. Das was jetzt gemacht wird, hätte es in Staffel 5 gebraucht oder aber schon mit
Gah, ich schaffe es bis zum Season-Final von 8 ich schaff das...
...um Weeeelten besser als die letzten beiden Staffeln. Ich mochte auch die, aber sie waren einfach schlechter als die ersten vier und zwar aus dem simplen Grund das Dexter außerhalb seines Dexterseins nicht gefordert wurde. Die Figur Dexter im realen Leben in Interaktion mit seiner Umgebung macht die Serie hochklassig und nicht nur das er nachts Leute killt und einen coolen Gegenspieler hat. Das was jetzt gemacht wird, hätte es in Staffel 5 gebraucht oder aber schon mit
Spoiler
Show
Rita...so viel Potential verschwendet...sie hätte sein Geheimnis entdecken müssen.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:

5/10
Ich bin eigentlich großer Fan von Kevin James, wenn er den übergewichtigen, leicht dämlichen Tollpatsch wie in King of Queens oder Kaufhauscop spielt.
Der Film an sich ist aber kaum wirklich lustig, die Handlung sowas von selten dämlich (er wird MMA-Fighter, um das Musikprogramm von irgend einem Typen zu retten, zu dem er eigentlich gar keine Beziehung hat
Ziemliche Enttäuschung in meinen Augen, fand den hier jemand gut?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Sinister
Endlich mal wieder einen Horrorfilm gesehen, der es zum Ende hin nicht komplett versaut. Er hätte ruhig etwas mehr gruseln und auf den ein oder anderen billigen "Erschrecker" verzichten können, aber sonst habe ich nichts zu beanstanden. Der ruhige Aufbau und wie der Hauptdarsteller Schritt für Schritt hinter das Geheimnis kommt, war spannend anzusehen.

Last Stand
Netter Streifen, der leider durch Knoxvilles Anwesenheit und seinen möchtegern-witzigen Szenen in Mitleidenschaft gezogen wird.

Californication Staffel 4
Nur noch eine Staffel übrig
- Guile88
- Persönliche Nachricht:

7/10
Durchaus guter kurzweiliger Film.Hätte mir aber lieber eine umfassendere Biographie über Hitchcock gewünscht.Es geht ja im Prinzip nur über den Psycho Film. Hopkins habe ich fast gar nicht als Hopkins wahrgenommen.Gute Maske
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Katzenmenschen auf ZDF - 6/10 -
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

geiles Teil, Directors Cut
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Dexter Season 07 Episode 04-08
Den ganzen Tag auf dem Balkon Dexter geguckt....alter Falter ist diese Staffel geil, vor allem weil es kein zentrales Crime gibt sondern viele kleine Sachen. Argentina (08) ist eine der besten Episoden der Serie und das gerade weil ich bei dem Titel schlimmes befürchtet habe.
Einfach toll.
Den ganzen Tag auf dem Balkon Dexter geguckt....alter Falter ist diese Staffel geil, vor allem weil es kein zentrales Crime gibt sondern viele kleine Sachen. Argentina (08) ist eine der besten Episoden der Serie und das gerade weil ich bei dem Titel schlimmes befürchtet habe
Spoiler
Show
den Julia-Stiles-Guest-Starring.Move aus Staffel 5...wozu einen Charakter aufbauen um ihn dann einfach wieder rauszuknipsen...das macht zu diesem Zeitpunkt der Serie einfach keinen Sinn mehr
Einfach toll.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ja ich ^^DMC999 hat geschrieben:
5/10
Ich bin eigentlich großer Fan von Kevin James, wenn er den übergewichtigen, leicht dämlichen Tollpatsch wie in King of Queens oder Kaufhauscop spielt.
Der Film an sich ist aber kaum wirklich lustig, die Handlung sowas von selten dämlich (er wird MMA-Fighter, um das Musikprogramm von irgend einem Typen zu retten, zu dem er eigentlich gar keine Beziehung hat) und die seichte Lovestory darf natürlich auch nicht fehlen.

8/10

6/10
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad - Staffel 1 Folge ... 6&7 (oder 7&8)?
Zugegeben, bisher habe ich mich ein wenig "durchgequält". Irgendwo war es zwar interessant, aber der wirkliche Funken wollte noch nicht überspringen
Aber diese beiden Folgen ... Wow. Eigentlich wollte ich wie gewohnt nur noch eine Folge vorm Schlafengehen schauen ... aber ich musste einfach noch eine anfangen (5 nach 12!
) ...
Kaffe!
Zugegeben, bisher habe ich mich ein wenig "durchgequält". Irgendwo war es zwar interessant, aber der wirkliche Funken wollte noch nicht überspringen
Aber diese beiden Folgen ... Wow. Eigentlich wollte ich wie gewohnt nur noch eine Folge vorm Schlafengehen schauen ... aber ich musste einfach noch eine anfangen (5 nach 12!
Kaffe!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Dexter Season 07
Tolle Staffel die ich quasi innerhalb von 48 Stunden reingesogen habe. Das was man nach dem Finale von 6 versprochen bekam wurde absolut eingehalten. Die Dialoge die teilweise zwischen den Charakteren abliefen wünscht man sich als Fan seit Jahren und hat sie nun bekommen. Auch die neuen Charaktere waren allesamt großartig. Einziges Problem hatte ich mit der Beziehung von Deb und
Interessant fand ich auch die Parallele zum Buch
Tolle Staffel die ich quasi innerhalb von 48 Stunden reingesogen habe. Das was man nach dem Finale von 6 versprochen bekam wurde absolut eingehalten. Die Dialoge die teilweise zwischen den Charakteren abliefen wünscht man sich als Fan seit Jahren und hat sie nun bekommen. Auch die neuen Charaktere waren allesamt großartig. Einziges Problem hatte ich mit der Beziehung von Deb und
Spoiler
Show
Hanna. Man kann das sicherlich auf die Eifersucht schieben, aber sie wollte sie schon bevor sie es wusste tot sehen. Das hat einfach nicht gepasst. Mir wurde die Obsession die Deb gegen Hanna entwickelt hat einfach nicht erklärt. Trotz allem sind beide Figuren und ihre Entwicklung großartig. Bei Rita hätte ich gedacht das sie ganz Ehefrau den guten Dexter unterstützt, aber Deb ist daran zerbrochen und genau das habe ich erwartet. Hanna war ebenfalls eine tolle Figur und ich hoffe das sie nochmal vorkommt. Selbst Dexter hat noch einmal Facetten entwickelt in seinen Dialogen mit Deb wo er echt schlecht da gestanden hat.
Spoiler
Show
La Guerta kommt Dex schon in Band 1 des Buches auf die Schliche und stirbt dabei ebenfalls in so einer Containerszene...haben sie jetzt fast identisch aufgegriffen nur eben erst in Staffel 7
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Ja ich ^^DMC999 hat geschrieben:
5/10
Der Film an sich ist aber kaum wirklich lustig, die Handlung sowas von selten dämlich (er wird MMA-Fighter, um das Musikprogramm von irgend einem Typen zu retten, zu dem er eigentlich gar keine Beziehung hat) und die seichte Lovestory darf natürlich auch nicht fehlen.
Wirklich?
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag den Film eigentlich auch. Ist jetzt keiner wo man vor Lachen auf dem Boden liegt, aber fand Kevin James hat sich da gut gemacht. Ein Sympathisches Filmchen für nen entspannten Abend^^
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Aus den Stand kann ich dir da jetzt keine nennen ist aber auch schon länger her das ich ihn gesehen habe.
Wenn man sich für MMA interessiert wirkt halt vieles noch lächerlicher als wenn man sich bei MMA nicht so auskennt .
Ansonsten muss ich dem User über mir zustimmen .
Wenn man sich für MMA interessiert wirkt halt vieles noch lächerlicher als wenn man sich bei MMA nicht so auskennt .
Ansonsten muss ich dem User über mir zustimmen .
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad - Season 5 EP 11
Ganz ehrlich: Das ist die wahrscheinlich beste Folge einer Serie, die ich jemals sehen durfte.
Einfach Wahninn, man bin ich geil auf das Finale. Ist ja schlimmer als beim Lostfinale.

Ganz ehrlich: Das ist die wahrscheinlich beste Folge einer Serie, die ich jemals sehen durfte.
Einfach Wahninn, man bin ich geil auf das Finale. Ist ja schlimmer als beim Lostfinale.
Spoiler
Show
Die Szene mit dem Video ist einfach purer Wahnsinn, großartig.