Dead Rising 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 3 - Vorschau
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

sollten sie di9e technik nicht hinbekommen wäre das schonmal nen ziemlicher schlag auf die hardware der xbox one...immerhin sieht das game jetzt echt nicht überwältigend aus und die ps4 hätte das bestimmt besser hinbekommen mit der zusätzlichen leistung
Nekator
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3 - Vorschau

Beitrag von Nekator »

Naja, Dead Rising mit seiner ach so witzigen Zombie Metzelei war eh nie unbedingt meins und durch die Box Exklusivität ist es völlig uninteressant geworden.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Flerschemer »

Tim13332 hat geschrieben:sollten sie di9e technik nicht hinbekommen wäre das schonmal nen ziemlicher schlag auf die hardware der xbox one...immerhin sieht das game jetzt echt nicht überwältigend aus und die ps4 hätte das bestimmt besser hinbekommen mit der zusätzlichen leistung
Oder aber es liegt an den Fähigkeiten der Programmiere von DR3 und nicht an der Hardwarebasis der X1...
Aber das wäre ja langweilig. :roll:
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

Tim13332 hat geschrieben:sollten sie di9e technik nicht hinbekommen wäre das schonmal nen ziemlicher schlag auf die hardware der xbox one...immerhin sieht das game jetzt echt nicht überwältigend aus und die ps4 hätte das bestimmt besser hinbekommen mit der zusätzlichen leistung
genau, die ps4 ist die rettung, deshalb haben knaak, killzone 4 und drive club auch keine performace probleme und bf4 muss auch nicht in 720p gerendert werden.

leute, ich freu mich einfach dass der hype, was die überlegene technik der nextgen angeht, platzt und die gamer wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen. für 400euro bekommt man leider keine wunderkisten.

ich fände es auch besser wenn sony finanziell besser dastehen würde und noch bessere technik, noch stärker subventionieren würden.... . so isses aber nicht und deshalb gibts mid end hardware, die mid end technik verbaut hat und deshalb leider mit sowas probleme hat... .
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich sehe es schon kommen: potentielle exklusive Hits wie DR 3 fallen dem Zeitdruck zum Opfer und es kommt technischer Müll bei raus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen: potentielle exklusive Hits wie DR 3 fallen dem Zeitdruck zum Opfer und es kommt technischer Müll bei raus.
ich glaube das ist eher folgendes typisches Verhalten: man sichert sich irgend eine unter Fans beliebte IP, schmeißt ein Spiel raus, ohne verstanden zu haben, auf was die Fans eigentlich wert legen, und wundert sich im Nachhinein, warum sich das nicht verkaufen will.
(Killer Instinkt wird wohl ein ähnliches Beispiel)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Und in 2 Jahren, wenn dann doch alles auf 1080p und 60fps läuft sind alle wieder ruhig und preisen die tollen Spiele wie die Lemminge...
Vom Launch sollte man nicht zu viel erwarten. Ja ich bin auch derbst enttäuscht nach anfänglicher Euphorie, aber nach hinten raus wirds immer besser. Die Dinger haben ne ganze Ecke mehr Leistung als die 7. Gen, von daher wird sich da was machen lassen.

DR2 hab ich bereits bei einem Kumpel mit ner 360 gespielt. War ganz lustig, aber auf die Dauer zu wenig :/ Vlt schaffts DR3 da mehr zu bieten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Deshalb hoffe ich, dass Dead Rising 3 am Ende mehr wird als ein zombieverseuchter Spielplatz, sondern auch Missionen und Bosskämpfe geboten werden
Wurde doch unlängst bestätigt.
Sogar ne ganze Liste mit verrückt gewordenen Bossgegnern ist rausgebracht worden.

Demnach: 6, setzen, Herr Krosta!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 27082.html

:( Das wars dann wohl mit DR3..

Edit: Deshalb hoffe ich, dass Dead Rising 3 am Ende mehr wird als ein zombieverseuchter Spielplatz, sondern auch Missionen und Bosskämpfe geboten werden

Warum sollte es keine Missionen oder Bosse mehr geben?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hast du kein schwarzes Schaf in deinem Freundeskreis, was eine Xbox besitzen wird?^^ (das mim Schaf net so ernst nehmen ;))
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

https://www.youtube.com/watch?v=f-SQ86v ... ata_player
https://www.youtube.com/watch?v=ncPOlb7 ... ata_player

Wenn das nicht das interessanteste Launch-Spiel für die nextgen ist. Also ich finds absolut genial. Ich hoffe man kann den schwierigkeitsgrad ordentlich hochdrehen. So wäre mir das zu einfach.