Killzone: Shadow Fall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Hat sich Killzone nicht immer etwas träge gespielt. Beim Rennen waren sie mir etwas zu schwerfällig, ist aber auch schon 2 Jahre her seit ich KZ3 gespielt habe :/
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich in dem Fall lediglich auf die momentan offensichtlich vorhandenen technischen Probleme von BF4 (s. BF4 Sammelthread). Die sind bei First Party Titeln i.d.R. nicht oder im wesentlich geringeren Ausmaß vorhanden. Der Begriff "alles" war insofern ein wenig übertrieben, da man alles noch gar nicht beurteilen kannmyn3 hat geschrieben:Ich hab quasi nie nen Einwand gegen deine Meinung aber diesmal ein klares WTF?
Der B4 Multi wird nach jetzigen infos wohl der lebendigste, intensivste und abwechslugsreichste MP dens bisher gab. Aus welchen gründen ist da KZ4 besser?

Aber hier mal 6min TDM MP von KZ, sieht wirklich klasse aus, auch das Gameplay. Ich empfehle die 950MB Version herunterzuladen, alternativ auch der Youtube Link (cool wirds wenn man raus kommt, etwa ab 00:40):
HQ Version: https://mega.co.nz/#!tZZQ2bjQ!BB0R9UEyx ... YJCqyu5pHQ
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=1xdpSw8aaEE&hd=1
GIF

Spoiler
Show

Zuletzt geändert von Nerix am 24.08.2013 13:03, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja,das war auch so und darum auch meine Hoffnung,das sich diesmal der MP dynamischer und etwas schneller spielt als noch bei K2-3 damals.Newo hat geschrieben:Hat sich Killzone nicht immer etwas träge gespielt. Beim Rennen waren sie mir etwas zu schwerfällig, ist aber auch schon 2 Jahre her seit ich KZ3 gespielt habe :/

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Meine Hoffnung wäre das genaue Gegenteil - das soll bitte sein "schweres Feeling" beibehalten, bzw. zurück zu dem von KZ2.
Das ist doch genau das , was KZ ausmacht?!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das gesehene gefällt mir. Schade, dass sie noch nicht auf die Idee gekommen sind einen größeren Modus mit Fahrzeugen einzubauen :/ EIner der Gründe, wieso mich BF4 momentan mehr reizt. An sich hätte ich aber auch Lust auf KZ. Aber wer hat den bitte genug Zeit mehr als einen Shooter zur selben Zeit ernsthaft zu verfolgen^^Nerix hat geschrieben:Ich bezog mich in dem Fall lediglich auf die momentan offensichtlich vorhandenen technischen Probleme von BF4 (s. BF4 Sammelthread). Die sind bei First Party Titeln i.d.R. nicht oder im wesentlich geringeren Ausmaß vorhanden. Der Begriff "alles" war insofern ein wenig übertrieben, da man alles noch gar nicht beurteilen kannmyn3 hat geschrieben:Ich hab quasi nie nen Einwand gegen deine Meinung aber diesmal ein klares WTF?
Der B4 Multi wird nach jetzigen infos wohl der lebendigste, intensivste und abwechslugsreichste MP dens bisher gab. Aus welchen gründen ist da KZ4 besser?
Aber hier mal 6min TDM MP von KZ, sieht wirklich klasse aus, auch das Gameplay. Ich empfehle die 950MB Version herunterzuladen, alternativ auch der Youtube Link (cool wirds wenn man raus kommt, etwa ab 00:40):
HQ Version: https://mega.co.nz/#!tZZQ2bjQ!BB0R9UEyx ... YJCqyu5pHQ
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=1xdpSw8aaEE&hd=1
GIF
Und noch der MP Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_killzon ... 39_en.htmlSpoilerShow
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft sowieso nicht
Aber hast recht, zwei parallel im MP zu zocken funzt wahrscheinlich nicht so gut. Gut dass ich zu der seltenen Spezies gehöre, die auch bei Shootern primär den SP spielen.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Eirulans Meinung, lieber langsamer, realitischer, Zeit zum Zielen, Ueberlegen, Taktieren, als wie auf Raedern durch die Level zu dashen und wie auf dem Mond herum zu Huepfen. Fahrzeuge gabs doch bereits in Killzone, Mechs und Jetpacks. Was mir viel wichtiger ist, sind viele Mitspieler in einem MP. KZ3 ist ne Enttaeuschung, ganz gleich was fuer brachiale Sounds und Einsatzmissionen die da bieten, bei so wenigen Spielern und dem Aufweichen der Klassen kommt kein Spass mehr auf.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich kann am Anfang dieser Gen auch mit diesem Kompromiss leben, Single Player 1080p und 30 fps und Multiplayer 720p und 60 fps.
Wobei ich nirgends gelesen habe, dass Killzone Shadow: Fall im MP mit nur 720p läuft, meines Wissen ist der MP mit 1080p und 60 fps gelockt.Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also in dem Bericht zum KZ MP steht, dass es sich trotz der 60 fps nicht wie CoD spielt sondern sich etwas schwerer anfühlt eher wie Battlefield, das hat sich auf PC mit 60 fps trotzdem nicht wie CoD gespielt.
Die sind übrigends der Meinung, dass sich die Steuerung fantastisch anfühlt.
Gruß
Die sind übrigends der Meinung, dass sich die Steuerung fantastisch anfühlt.
Gruß
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung ist definitiv nicht das Problem. Standardbelegung + keine Verzögerung bei der Befehlsübertragung.
Stimmt mehr Spieler wären fein. Ich finds immer zu leer. Ein Weiterer Grund wieso ich BF4 will (64 auf Konsole, zumindest wars PR Gebluber bisher...)
Stimmt mehr Spieler wären fein. Ich finds immer zu leer. Ein Weiterer Grund wieso ich BF4 will (64 auf Konsole, zumindest wars PR Gebluber bisher...)
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wieviele spieler vs. spieler soll es bei killzone denn geben?
von den videos her wirkt der multiplayer mehr klassich, wie ihn früher quasi jeder egoshooter hatte und mir gefällt das
von den videos her wirkt der multiplayer mehr klassich, wie ihn früher quasi jeder egoshooter hatte und mir gefällt das

-
- Persönliche Nachricht:
+1Eirulan hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre das genaue Gegenteil - das soll bitte sein "schweres Feeling" beibehalten, bzw. zurück zu dem von KZ2.
Fand KZ2 auch super - dreckig,düster und "schwierig" - mag dieses "in-death-out" im sekundentakt bei CoD überhaupt nicht.
Leider meist relativ wenig Spieler, sowohl KZ2 als auch KZ3 - spielen halt alle lieber mit ihren "homies" CoD

-
- Persönliche Nachricht:
ja der 2er hat mir iwi au besser gefallen als der 3. besonders der MP vom 2. war edelst. und das spiel ist im MP doch ne ganze spur langsamer und ruhiger als COD. ich freu mich auf den neuen teil
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Weiß man eigentlich schon wie viel Spieler es maximal geben wird und ob es wieder Fahrzeuge Jetpacks und Mechs gibt?
Ich fande den Warzone Modus eigentlich ziemlich cool, was mich nur an Killzone 3 krass gestört hat, dass man meistens gegen ein kompletten Clan gezockt hat und kein Land gesehen hat und man schon an den Respawn Punkten so mies becampt wurde.
Am Anfang als das Spiel rauskam war es noch echt schön ausgeglichen, gegen später hätte so ein Mercenary Warzone hergehört (keine Clans und Teams, nur Random Spieler)
Gruß
Ich fande den Warzone Modus eigentlich ziemlich cool, was mich nur an Killzone 3 krass gestört hat, dass man meistens gegen ein kompletten Clan gezockt hat und kein Land gesehen hat und man schon an den Respawn Punkten so mies becampt wurde.
Am Anfang als das Spiel rauskam war es noch echt schön ausgeglichen, gegen später hätte so ein Mercenary Warzone hergehört (keine Clans und Teams, nur Random Spieler)
Gruß
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Einen Anstieg der Spieleranzahl würde ich gerne begrüßen. Wieso nicht 64 Spieler, wenn schon die Umgebung net demolierbar ist. Aber vlt wird das ja groß angekündigt^^ (Die Mechs und Jetpack hab ich ja als Fahrzeuge total vergessen XD)
. Das mit den Clans hab ich auch von nem Kumpel gehört, aber da kann man eig erst mal nichts machen :/
. Das mit den Clans hab ich auch von nem Kumpel gehört, aber da kann man eig erst mal nichts machen :/
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
quelle: playstation.blog - http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... 3-enthllt/Wie die Einzelspieler-Kampagne gibt euch auch der Mehrspielermodus von Killzone: Shadow Fall die Freiheit, das Spiel so zu spielen, wie ihr wollt. Im neuen anpassbaren Kriegszonen-Modus, der im Trailer zu sehen ist, könnt ihr die Anzahl der Spieler (4-24) auswählen, die Regeln, Missions-Modi, Klassen und Fähigkeiten sowie die Waffen, die ihr im Spiel erlauben wollt. Das Ganze lässt sich dann als Voreinstellung speichern und mit dem Rest der „Shadow Fall”-Community teilen.
24 ist die maximal Zahl an Spielern, passt denke ich