Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

wie gesagt hab ich das spiel nicht gesehen und kann deswegen nicht urteilen, aber so läuft es eben wenn man sich spielerisch unterlegen sieht. Dann wird gemauert. Bayern muss damit schon immer Leben, weswegen oft mal langweilige spiele dabei rumkommen, in denen man sich wie beim handball um den 16er bewegt. Da hieß es dann immer : "mensch, spielen die einen langweiligen fussball". Aber für ein schönes fussballspiel braucht man eben immer auch 2 mannschaften die mitspielen.

Verübeln kann man es aber den anderen nicht, wenn sie davon ausgehen können bei einem offenen spiel in eine niederlage zu laufen. Mauern fürs unentschieden und vlt ein glückstor zum sieg ist da oft das einzige mittel, das den trainern einfällt.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gegen Gladbach ist Bayern ja schon einige Male geschwommen. Gegen Frankfurt war das auch noch nicht bombenfest. Bayern ist im Moment angreifbar. Peppi ist noch nicht ganz verstanden worden und wird es vielleicht auch nie. Die Zeit wird zeigen, ob er wirklich ein Übermensch im schicken Anzug ist. Bis dato halte ich ihn für überschätzt und für ein Prestigeobjekt des FCB.

Mal sehen, ob Gladbach heute die Aspirinkicker etwas ärgern kann.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Das mit Peppi ist Dir doch ein innerer Reichsparteitag, oder? In dem Zusammenhang gleich mal ausgesprochenes Lob zum neuen Avatar.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich denke, dass er ein sehr guter Trainer ist. Aber mir geht dieses Abgewichse auf ihn schon derbe auf den Zeiger. Und ja. Ein klinsmannartiger Absturz wäre mir schon Recht. :twisted: Der war ähnlich hochgebauscht.

Ja, der neue Avatar zeugt von sozialer Sicherheit.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

heute wird erstmal HSV zerlegt, ich habs im Urin :P
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Achmedtheanimal hat geschrieben:heute wird erstmal HSV zerlegt, ich habs im Urin :P
Ne. Wir liefern immer alternierend ein ordentliches Spiel ab (was nicht zwangsläufig in einen Sieg oder gar ein unentschieden hinauslaufen muss) und verkacken dann heftig. Nach Hoffenheim ist heute wieder ein ordentliches Spiel dran :lol:
Ich könnt heulen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Verübeln kann man es aber den anderen nicht, wenn sie davon ausgehen können bei einem offenen spiel in eine niederlage zu laufen. Mauern fürs unentschieden und vlt ein glückstor zum sieg ist da oft das einzige mittel, das den trainern einfällt.
Was logisch ist wenn der eine kader 400 mio Euro wert ist und der andere 70 Mio.
Und da diese Schere ja immer weiter aufgeht werden wir diese taktik häufiger sehen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Leverkusen 2:0 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: dann soll mir nochmal einer sagen Leverkusen wäre kein Favorit für die Meisterschaft.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der Schiedsrichter gibt mal wieder alles damit bloß niemand anderes als die Bayern gewinnen...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bis dahin eine Packung Hass! Aber der Elfer für Bayern war wohl der lachhafteste Scheiß aller Zeiten. Gerechtigkeit folgte.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was wie eine kacke 2:2 Leverkusen :(,wenn die das mal noch verlieren.

Edit 3:2 für Leverkusen :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja 4:2 Leverkusen :Hüpf:

Was ist nur mit Schalke los und die Bayern war ja klar 2:0 :Spuckrechts:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 24.08.2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mainz ist auch gut drauf^^ der 3 Sieg und ein 2:0 gegen Wolfsburg,Leverkusen hat ein Tor gefehlt dann wären sie wieder aufn 1 Platz gewesen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Steppenwälder hat geschrieben:Der Schiedsrichter gibt mal wieder alles damit bloß niemand anderes als die Bayern gewinnen...

Sicherlich :roll:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Na der Schiri hatte heute aber auch nicht seinen besten Tag. Vielleicht weils geregnet hat. Schönwetterpfeife oder sowas in die Richtung. Leverkusen quasi mit 12 Mann. Wieder 4 Gegentore. So ein Dreck. Knapper Sieg für die wasserresistenten Bayertabletten hätte es auch getan. Ich würde der Hintermannschaft mal die richtige Musik in ihren Player packen bevor die losfahren. Die Reign in Blood finde ich immer bisschen aufputschend, oder Spiritual Healing von Death. Agent Orange von Sodom, Pleasure to kill von Kreator. Sowas sollten die hören. Die 2 Tore in der 2. HZ hätten durch reine Aggression verhindert werden können. Gegen Leverkusen kann man mal verlieren. Die wollen ja immerhin um Platz 2 mitspielen. Wir können ja mit Steigerung um Europa kämpfen.

@über mir

Also dass muss selbst einer mit Ullis Würstchen auf den Augen sehen, dass der Elfer für Robben in der ersten Hälfte der absolute Witz war.