Bayonetta 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
So schlecht sieht Bayonetta 2 doch gar nicht aus.SonnenKarma hat geschrieben:Bayonetta ist und bleibt für mich das kauf argument der Wii U. und da ich auch keine Wii habe kann ich als nicht grafik junkie gleich noch deren top games zocken. '14 kann kommen;-)
Und auch die anderen Nintendo Exclusive Spiele ala Mario und Zelda sehen ganz gut aus, klar nicht zu vergleichen mit z.B. CryEngine3 auf dem PC mit MAX Settings, aber immerhin noch gut genug.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja bayonetta interessiert eh nicht soviele, hat man ja bei teil1 gesehen, die tante sieht iwie nicht so hot aus wie lightning oder andere weibliche spielehelden....sieht mit ihren kurzen haaren und der brille eher aus wie ne bücherei fachkraft :X
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur so Oberflächlich sein, Bayonetta war nichts anderes als das beste Stylish Action Spiel dieser Generation! Platinum haben damit bisher ihr Meisterstück abgeliefert. Deswegen finde ich es immer noch schade das Teil 2 nur für die WiiU erscheint.Tim13332 hat geschrieben:naja bayonetta interessiert eh nicht soviele, hat man ja bei teil1 gesehen, die tante sieht iwie nicht so hot aus wie lightning oder andere weibliche spielehelden....sieht mit ihren kurzen haaren und der brille eher aus wie ne bücherei fachkraft :X
Aber nun gut, sobald es ein günstiges Angebot für die WiiU gibt wird eine gekauft so in 4 Jahren, Bayonetta 2 trotzdem zum Release! ^^
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2 - Vorschau
Die neue Frisur ist schrecklich.
Bayonetta 1 > 2.

Bayonetta 1 > 2.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da steht wohl iner nicht auf Tomboys was?Kefka hat geschrieben:Die neue Frisur ist schrecklich.
Bayonetta 1 > 2.

- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Für Bayonetta 2 und X würde ich mir dann evtl. ne Wii U holen
ich glaub, wenn die Wii U 99€ kostet, schnapp ich zu 

-
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich mit nem protagonisten nicht identifizieren kann, sagt einem meistens das komplette spiel nicht zu...das hat nix mit oberflächlichkeit zu tun :>Master Chief 1978 hat geschrieben:Wie kann man nur so Oberflächlich sein, Bayonetta war nichts anderes als das beste Stylish Action Spiel dieser Generation! Platinum haben damit bisher ihr Meisterstück abgeliefert. Deswegen finde ich es immer noch schade das Teil 2 nur für die WiiU erscheint.Tim13332 hat geschrieben:naja bayonetta interessiert eh nicht soviele, hat man ja bei teil1 gesehen, die tante sieht iwie nicht so hot aus wie lightning oder andere weibliche spielehelden....sieht mit ihren kurzen haaren und der brille eher aus wie ne bücherei fachkraft :X
Aber nun gut, sobald es ein günstiges Angebot für die WiiU gibt wird eine gekauft so in 4 Jahren, Bayonetta 2 trotzdem zum Release! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob er das ernst gemeint hat ...kindra_riegel hat geschrieben:Die Qualität eines Spieles wird heute also anhand der Frisur des Charakters bestimmt ... interessant.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich mit jenem Protagonisten nicht identifzieren kann weil er "wie eine Bücherei-Fachkraft" aussieht, dann hat das verdammt viel mit Oberflächlichkeit zu tun.Tim13332 hat geschrieben:wenn man sich mit nem protagonisten nicht identifizieren kann, sagt einem meistens das komplette spiel nicht zu...das hat nix mit oberflächlichkeit zu tun :>
-
- Persönliche Nachricht:

Geht es nur mir so, oder ist dieser nerdy Look irgendwie hot. Solls ja auch geben - hot nerds. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ist erconnoroshox hat geschrieben:Büchereifachkraft
Geht es nur mir so, oder ist dieser nerdy Look irgendwie hot. Solls ja auch geben - hot nerds. :wink: