Richtiges Highlight: Für mich Diablo 3 auf Konsole! Die Zock-Ecke war wirklich super relaxed, mit 4 Mann hat man in gemütlichen Leder-Sofas auf der PS3 vor einem fetten Bildschirm gesessen und vor sich hin geschnetzelt. Das Spiel lief super, die Steuerung geht flüssig und locker von der Hand und das UI ist auch zu 4 Leuten nicht überladen so dass man noch genug sehen kann.
Irgendwie ist es absolut gechilled zu spielen und Blizzard hat mit seinem Stand den Coop-Modus hervorragend in den Vordergrund gestellt! Das Teil wird auf jeden Fall gekauft!
Enttäuschung: PS4. Wollte ich mir eigentlich zum Release holen, werd jetzt aber auf InFamous oder so warten. Es gab eigentlich nur DriveClub und Knack zu spielen, das wars. Für eine Konsole die in 3 Monaten auf den Markt kommt wirklich sehr sehr mickrig. Mircrosoft und EA haben derweil mit Fifa 14 auf XB:1, riesigem Titanfall-Stand inklusive Mech-Nachbildung, Forza und großem Dead Rising 3-Stand ziemlich auf die Kacke gehauen. Allerdings war für mich die Kinect 2-Ecke ungewollt lustig, weil die Spiele genau so beschissen waren wie die bei der Kinect 1 damals

Trotzdem, ganz sicheres Ding für Microsoft auf der GC.
Hat jemand Oculus Rift testen können? Hatte keinen Bock mich da 3 Stunden anzustellen, aber vielleicht kann ja einer mal erzählen wie das so war!