Ubisoft hat The Division nicht im Gepäck nach Köln eingepackt. Es wird nicht präsentiert, niemand kann Hand anlegen und es fand in keiner Pressekonferenz Erwähnung. Da wundert es nicht, dass der gamescom-Trailer ebenfalls nur wenige Neueindrücke vermitteln kann. Diese sind aber trotzdem faszinierend:...
Hier geht es zur News The Division: gamescom-Trailer
The Division: gamescom-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: gamescom-Trailer
WTF 4players?
ich war in halle 6, 3 stunden hat man anstehen müssen um auf der xbox one the devisioin anzuspielen. ich habs nicht gemacht, da es mir zu lange gedauert hat.
es hat mich auch verwundert, dass das spiel schon anspielbar ist und dazu noch auf der xboxone. aber wie könnt ihr das nicht mitbekommen?
seid ihr überhaupt vor ort?
------------------
edit. da waren ubimitarbeiter mit gasmasken und anzügen. der eingang in die box sollte so ein quarantänebreich darstellen. daneben war die xboxone ausgestellt.
edit. unter mir: ja hab ich doch gemacht. hab mich ausgekozt^^.
ich war in halle 6, 3 stunden hat man anstehen müssen um auf der xbox one the devisioin anzuspielen. ich habs nicht gemacht, da es mir zu lange gedauert hat.
es hat mich auch verwundert, dass das spiel schon anspielbar ist und dazu noch auf der xboxone. aber wie könnt ihr das nicht mitbekommen?
seid ihr überhaupt vor ort?
------------------
edit. da waren ubimitarbeiter mit gasmasken und anzügen. der eingang in die box sollte so ein quarantänebreich darstellen. daneben war die xboxone ausgestellt.
edit. unter mir: ja hab ich doch gemacht. hab mich ausgekozt^^.
Zuletzt geändert von firestarter111 am 23.08.2013 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
faszinierend?? kotz dich aus...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du solltest das 420 echt mal etwas weniger blazen...cannabis sativa hat geschrieben:faszinierend?? kotz dich aus...
- zero18
- Persönliche Nachricht:
Wow was für ein super neuer Trailer. Ne mal ernsthaft. Alles schon gezeigtes Material aus dem Gameplay der E3? Hat das Spiel sonst nix zu bieten außer die eine Stelle? Ich find es immer Schade weil ich mich freue was neues sehen zu können und dann doch nur altbekanntes zu Gesicht bekomme. Selbiges hat EA mit BF4 jetzt auch schon 2-3 mal gemacht.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Dass Problem schein dieses Jahr bei vielen Spielen Aufzutreten (Destiny...)zero18 hat geschrieben:Wow was für ein super neuer Trailer. Ne mal ernsthaft. Alles schon gezeigtes Material aus dem Gameplay der E3? Hat das Spiel sonst nix zu bieten außer die eine Stelle? Ich find es immer Schade weil ich mich freue was neues sehen zu können und dann doch nur altbekanntes zu Gesicht bekomme. Selbiges hat EA mit BF4 jetzt auch schon 2-3 mal gemacht.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, hoffe ich noch dass 4players den stnad von ubisoft zu the devision findet und ne runde auf der xbox one probe spielt.
mich würde interessieren wie es auf einer nextgenkonsole aussieht, nachdem ubisoft zu e3 präsentation gesagt hat, dass es auf nem pc lief an dem mit ps4 controller gespielt wurde.
mich würde interessieren wie es auf einer nextgenkonsole aussieht, nachdem ubisoft zu e3 präsentation gesagt hat, dass es auf nem pc lief an dem mit ps4 controller gespielt wurde.
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Am besagten Stand konnte man nicht selbst anspielen, es wurde ein Livegameplay vorgeführt. Natürlich auch mit Appsteuerung.