Destiny: Hier draußen in der Wildnis

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Hier draußen in der Wildnis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Destiny: Hier draußen in der Wildnis
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe724410 »

an alle hobbyentwickler und -marktanalysten: wer hier noch rummeckert, dem ist nicht mehr zu helfen. der soll bauklötze bei aldi stapeln gehen.... ich freu mich auf das spiel :P
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Appache hat geschrieben:an alle hobbyentwickler und -marktanalysten: wer hier noch rummeckert, dem ist nicht mehr zu helfen. der soll bauklötze bei aldi stapeln gehen.... ich freu mich auf das spiel :P
Ich versuche es Mal: Was bietet es denn Neues? Ich will nicht meckern, aber ich kann nicht sehen was es besser macht als zB Borderlands.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Hier draußen in der Wildnis

Beitrag von Creepwalker »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich versuche es Mal: Was bietet es denn Neues? Ich will nicht meckern, aber ich kann nicht sehen was es besser macht als zB Borderlands.
So ziemlich alles? :roll:
RICHIEPUFF
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RICHIEPUFF »

und nochmal werbung
CraftexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CraftexX »

Muss Pessimist zustimmen. Was bietet es Neues? Ich sehe nur, wie das Spiel von vielen Spielern in den Himmel gehypted wird, dabei sehe ich auf den ersten Blick durchschnittliche Grafik, durchschnittliche Sounds, durchschnittliches Level und Gegnerdesign und im Kern nen simplen Shooter mit Anleihen bei Rollenspielen. Berichtige mich, wenn ich das falsch sehe :Hüpf:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

man verspürt ja hier des öfteren immer mal den innerlichen drang, andere von seiner Meinung überzeugen zu müssen.

wir sehen ja hier beinahe an jedem spiel, dass es Verfechter, und eben eine Opposition gibt. und man tappt immer wieder in die "Diskussions-Falle" und man dreht sich im kreis

Ich sag ab hier einfach: OK, aber mir gefällts :mrgreen: -> und klink mich aus.

Gruß
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

nur projektilwaffen ...BORING...kapier nicht was das in einem derartig sci fi mässigem setting
zu suchen hat....

das ganze ist defiance + borderlands
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

das sieht ... langweilig aus.
CraftexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CraftexX »

Appache hat geschrieben:man verspürt ja hier des öfteren immer mal den innerlichen drang, andere von seiner Meinung überzeugen zu müssen.
Wie soll eine Diskussion auch anders funktionieren? Ein "gefällt mir" ist leicht gesagt, aber ein "gefällt mir nicht", sollte schon begründet sein. In den Augen einiger Spieler bietet das Spiel eben nichts großartiges, wofür sich der Hype lohnen sollte.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich denke, sie sollten langsam mal die Story und die Welt in den Mittelpunkt der Präsentationen stellen und nicht unbedingt den Social und MP Kram, weil das haben wir ja bereits bei der E3 gesehen und in allen anderen Videos, die es zu diesem Spiel gibt.

Aber zur Zeit sieht man nur viele bunte Lichter, einen großen Roboter, den alle gleichzeitig attackieren und relativ gleich aussehende Innenlevels in der Mauer.

Dabei glaube ich, dass die Welt durchaus das Potenzial hat, magisch zu sein und das Spiel als solches Borderlands sicherlich einiges vorraus haben wird, gerade was Größe der Welt, Abwechslung der einzelnen Gebiete, Anpassungsmöglichkeiten des Spielers, Grafik und womöglich auch Story anbelangt. Dass es mehr oder weniger ein MP Shooter wird, hat man jetzt schon mitbekommen, jetzt würde ich allerdings gerne mehr vom Backround erfahren und welchen Grund ich habe, mir dafür eine neue Konsole zu kaufen, denn davon hat mich auch dieses Material nicht wirklich überzeugen können.