was ist daran ironisch, wenn ich mich halbherzig über einen troll der andere als dumm bezeichnet hermache? demnach müsste ich ja der dumme sein der einen dummen, welcher sich für schlau hält, als dumm bezeichnet. da du dass mit einem s und ohne komma geschrieben hast, bist du der dumme der über den dummen, der über den dummen herzieht. du könntest auch nur einen punkt vergessen haben dann wärst du nicht der dumme , welcher über den dummen... brainfuckFlerschemer hat geschrieben:Welch bittersüße Ironie das so ein Satz in diesem Thread steht.magandi hat geschrieben:lustig. nur die dummen halten sich für schlau.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:man könnte sich auch einfach selber etwas schlau machen .. was die wenigsten im forum hier tun und nur irgendwelchen schwachsinn nachplappern den sie wo anders aufgeschnappt haben
Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach nur noch peinlich was man über MS so liest im Netz. Glauben die das eigentlich alles selber was die so rausposaunen?
Ist Sony so gut oder ist Microsoft so schlecht? Ich vermut ja langsam immer mehr letzteres.
Wie sagt man so schön in Highlander, "es kann nur einen geben".
Ist Sony so gut oder ist Microsoft so schlecht? Ich vermut ja langsam immer mehr letzteres.
Wie sagt man so schön in Highlander, "es kann nur einen geben".
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und genau dieses "Vielleicht auch mehr" ist nichts weiter als heiße Luft. 3000 Trilliarden neuer Rechenzentren für ze Klaut. Dat mut doch dolle sein, nicht? Und voll viel Kreativ und so, weil ze Klaut!!!! Mehr an Argumenten gibt es nicht. "The Cloud" ist die Antwort auf die Frage, was man in der Cloud eigentlich soll, was einem das bringen soll. THE CLOUD!!! Und jetzt halt die Schnauze und kauf das Zeugs endlich!TaLLa hat geschrieben:Man muss jede News mit skepsis ansehen und trotzdem will man sich entscheiden, weil man nunmal genau dieses geile Gerät haben, weil man doch einfach zocken will, vielleicht auch mehr.
Mit Verlaub, das ist nichts weiter als hohles, dummes Marketinggeschwätz und wer darauf hereinfällt und glaubt, damit irgendwie "mehr" zu haben als mit einer Hardware, mit dem man ja "nur" zocken kann ... es braucht für solche Geschichten immer zwei. Eine Person, die ganz offensichtlich betrügen möchte und eine Person, die sich ganz offensichtlich betrügen lassen möchte.
-
hazelnut
- Persönliche Nachricht:
"Eine starke Ära der Kreativität"....läuft doch schon lange.
Da die ganzen Hersteller aber alles bei sich haben wollen weil sie den Hals nicht vollbekommen....verläuft alles im Sand.
Und er hat jetzt noch keine Morddrohungen bekommen ?
Da die ganzen Hersteller aber alles bei sich haben wollen weil sie den Hals nicht vollbekommen....verläuft alles im Sand.
Und er hat jetzt noch keine Morddrohungen bekommen ?
- KingKev90
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird die neue Ära kreativer als die Frisur des guten Herrn 
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Und genau dieses "Vielleicht auch mehr" ist nichts weiter als heiße Luft. 3000 Trilliarden neuer Rechenzentren für ze Klaut. Dat mut doch dolle sein, nicht? Und voll viel Kreativ und so, weil ze Klaut!!!! Mehr an Argumenten gibt es nicht. "The Cloud" ist die Antwort auf die Frage, was man in der Cloud eigentlich soll, was einem das bringen soll. THE CLOUD!!! Und jetzt halt die Schnauze und kauf das Zeugs endlich!TaLLa hat geschrieben:Man muss jede News mit skepsis ansehen und trotzdem will man sich entscheiden, weil man nunmal genau dieses geile Gerät haben, weil man doch einfach zocken will, vielleicht auch mehr.
Mit Verlaub, das ist nichts weiter als hohles, dummes Marketinggeschwätz und wer darauf hereinfällt und glaubt, damit irgendwie "mehr" zu haben als mit einer Hardware, mit dem man ja "nur" zocken kann ... es braucht für solche Geschichten immer zwei. Eine Person, die ganz offensichtlich betrügen möchte und eine Person, die sich ganz offensichtlich betrügen lassen möchte.
Oder inteligente Menschen die etwas tolles erschaffen und dumme Konsumenten die es nicht verstehen ...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, ich meine abgesehen von dieser doch zynischen Ansicht.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Oder inteligente Menschen die etwas tolles erschaffen und dumme Konsumenten die es nicht verstehen ...
Wenn die "dummen" Konsumenten den Krempel nicht kaufen, dann stehen die intelligenten Menschen halt ganz schön dumm da.
- KingKev90
- Persönliche Nachricht:
xbox-360-gamer hat geschrieben:
Antwort mama: du sollst doch nicht mit idioten diskutieren[/quote]
Dann geh mal ganz schnell off, Norman
Antwort mama: du sollst doch nicht mit idioten diskutieren[/quote]
Dann geh mal ganz schnell off, Norman
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
ich hab das kinect auf der gamescom jetzt mal in aktion sehen dürfen. bei kinect sports war sogar beim zusehen ein lag zu erkennen und allgemein waren die spielchen die ich mir angeschaut habe doch sehr primitiv und alles andere als wegweisend. bin mal gespannt... .leifman hat geschrieben:ne, so leid es mir tut, da is nichts zukunftsweisend. kinect ist ein ausgelutschter hut und die cloud wird wie erwartet nichts neues ausser dedicated server oder kleinstberechnungen bringen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Der Bericht liefert eigentlich nichts neues. Das die one zukunftsweisend ist wissen wir ja schon länger.
sollten sich die aussagen zur ps4 und ihrer architektur bewahrheiten, bietet einzig allein die ps4 wirklich zukunftsweisende technik, da darf man dann wirklich gespannt sein.
greetingz
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der Erstellung der XBOXONE, und speziell auf der E3 war MS doch nun wirklich mehr als kreativ, und die Cloud, wem bringt die Cloud etwas, wenn man nicht mehr onlinegebunden sein muss? Die vielen Rechenzentren umsonst, die vielen Rechenzentren-Userueberwacher mit 28 Monitoren vor ihrem Gesicht, die in 3er Schichten saemntliche User ueberwachen und auswerten sollten, was passiert mit all den vielen armen Menschen??? Da helfen nur noch Onlinearchivements!
"Zum ersten mal online gegangen" 10 Punkte
"24 Stunden online gewesen und dabei Kinect nicht deaktiviert." 1000 Punkte
"5 Minuten nicht online gewesen." -200 Punkte
"Werbespot nicht verfolgt oder desinteressierte Gesichtsbewegung registriert." -800 Punkte
"Zum ersten mal online gegangen" 10 Punkte
"24 Stunden online gewesen und dabei Kinect nicht deaktiviert." 1000 Punkte
"5 Minuten nicht online gewesen." -200 Punkte
"Werbespot nicht verfolgt oder desinteressierte Gesichtsbewegung registriert." -800 Punkte