Du, ohne jetzt Salz in Deine Wunden streuen zu wollen - Hertha ist schon so lange Charlottenburg - die sind für mich irgendwie immer Havel gewesen. Ich meine, herrjeh, die Spree fließt quasi durch die Müllerwiese, den heiligen Rasen der Budissen. Vom Olympiastadion zur Spree ist es hingegen ein ordentlicher Fußmarsch.Achmedtheanimal hat geschrieben:Nice Try, auch wenn das Hertha Spiel heute unterirdisch warmr archer hat geschrieben:
Budissa Bautzen, die wirkliche Macht von der Spree!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Barca-levante zur Halbzeit 5:0...das kann doch keiner wollen
=paradoX= hat geschrieben:*6:0 :wink:
Barca cheatet ja auch keine wunder das es 7:0 ausging :wink:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
bevor wegen des CL-Qualispiels gestern wieder BILD und Co gepostet werden fang ich mal mit einem Link an :wink:
http://hoechststrafe.dorkawings.de/2013 ... uf-schalke
sportlich muss man zu dem spiel gestern wohl nicht viel sagen. denke kellers rest-arbeitszeit wird sich in den nächsten 2 spielen klären.
sollte Schalke die Quali verpassen, würde "meinem" VfL zwar 250.000,- für Goretzka flöten gehen, aber gönnen würde ich es ihnen trotzdem. Immer diese überheblichkeiten usw. haben keinen vernünftigen führungsspieler, wie man gestern in den letzten 15min gut gesehen hat, der mal den ball nimmt und nach vorne schlägt, aber reden sobald mal 2-3 spieler gekauft werden von einem Kader, der auf jeden fall um die Meisterschaft mitspielt.....
http://hoechststrafe.dorkawings.de/2013 ... uf-schalke
sportlich muss man zu dem spiel gestern wohl nicht viel sagen. denke kellers rest-arbeitszeit wird sich in den nächsten 2 spielen klären.
sollte Schalke die Quali verpassen, würde "meinem" VfL zwar 250.000,- für Goretzka flöten gehen, aber gönnen würde ich es ihnen trotzdem. Immer diese überheblichkeiten usw. haben keinen vernünftigen führungsspieler, wie man gestern in den letzten 15min gut gesehen hat, der mal den ball nimmt und nach vorne schlägt, aber reden sobald mal 2-3 spieler gekauft werden von einem Kader, der auf jeden fall um die Meisterschaft mitspielt.....
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
BVB "quasi schuldenfrei" 
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,2101061
Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, einige ...
Schalke Gestern war ja 'n ziemliches Trauerspiel. Und Keller meint "Wir haben eine überragende erste Halbzeit gespielt." lol. Krass. Bei den Böcken, die da drin war, muss man für so'ne Aussage schon ziemlich selektiv geklotzt ham' xD
Spoiler
Show
...nur halt in Liga 4 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Für uns natürlich super, aber das zeigt einmal mehr was für wahnwitzige summen in der Cl verdient werden. Das macht den Fußball kaputt.Eirulan hat geschrieben:BVB "quasi schuldenfrei"
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vor allem im Verhältnis zum Europapokal, wo man erstmal praktisch gar nix verdient. Und dann wundern sich alle, wieso sich die ersten 2-3 in jeder Liga meilenweit vor den anderen befinden...Boesor hat geschrieben:Für uns natürlich super, aber das zeigt einmal mehr was für wahnwitzige summen in der Cl verdient werden. Das macht den Fußball kaputt.Eirulan hat geschrieben:BVB "quasi schuldenfrei"
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Zumindest im Falle von Spanien liegt das aber eher an den exorbitanten TV Geldern die Real und Barca kassieren. Dort wird er Spaß nämlich dezentral vermarktet. Valencia kommt nicht mal auf die Hälfte von den beiden, bei den kleineren Klubs dürfte die Differenz bei über 100 Millionen € liegen.Steppenwälder hat geschrieben:Vor allem im Verhältnis zum Europapokal, wo man erstmal praktisch gar nix verdient. Und dann wundern sich alle, wieso sich die ersten 2-3 in jeder Liga meilenweit vor den anderen befinden...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
In Deutschland ist der Unterschied aber auch groß, wenngleich dies eher wenig mit den TV geldern zu tun hat.=paradoX= hat geschrieben:Zumindest im Falle von Spanien liegt das aber eher an den exorbitanten TV Geldern die Real und Barca kassieren. Dort wird er Spaß nämlich dezentral vermarktet. Valencia kommt nicht mal auf die Hälfte von den beiden, bei den kleineren Klubs dürfte die Differenz bei über 100 Millionen € liegen.Steppenwälder hat geschrieben:Vor allem im Verhältnis zum Europapokal, wo man erstmal praktisch gar nix verdient. Und dann wundern sich alle, wieso sich die ersten 2-3 in jeder Liga meilenweit vor den anderen befinden...
Da steht schalke im jahr 2012 mit einem Umsatz von 190 Mio gegenüber Dortmund oder gar bayern schon etwas abgeschlagen da. Von vereinen wie z.B. Hamburg (ca. 120 Mio) gar nicht zu reden.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und es erfreut sich doch auch keiner dauerhaft daran, wenn bayern oder Dortmund die gegner entweder mit 7:0 nach hause schicken, oder in einem ganz zähen Spiel gegen 11 mann am gegnerischen Strafraum wie beim handball stehen.Steppenwälder hat geschrieben:
Vor allem im Verhältnis zum Europapokal, wo man erstmal praktisch gar nix verdient. Und dann wundern sich alle, wieso sich die ersten 2-3 in jeder Liga meilenweit vor den anderen befinden...
das ist natürlich auch jetzt noch nicht die regel, kommt aber häufig vor und wird noch häufiger vorkommen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar kommt ein 1:1 bzw. ein "mageres" 1:0, selbst bei Dortmund oder den Bayern viel häufiger vor, als man denkt. Nur, weil das seit einigen Jahren die objektiv besten Mannschaften Deutschlands sind, heißt das noch lange nicht, daß sie immer eine sehr hohe Trefferquote haben und die Tordifferenz damit stets zu ihren Gunsten sehr hoch ist.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Tordifferenz war bei beiden, natürlich vor allem bei Bayern, letzte Saison schon sehr gut.Skippofiler22 hat geschrieben:Klar kommt ein 1:1 bzw. ein "mageres" 1:0, selbst bei Dortmund oder den Bayern viel häufiger vor, als man denkt. Nur, weil das seit einigen Jahren die objektiv besten Mannschaften Deutschlands sind, heißt das noch lange nicht, daß sie immer eine sehr hohe Trefferquote haben und die Tordifferenz damit stets zu ihren Gunsten sehr hoch ist.
So ein mageres 1:0 ist für mich vor allem dann mager, wenn man das ganze Spiel nur einer Mannschaft zutraut ein Tor zu machen. Als BvBler hab ich gestern in einer einzigen Bremer Szene wirklich die Luft angehalten. Das ist zu wenig.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
habs nicht gesehen, letztendlich zählen die 3 punkte, egal wie man gewonnen hat und das macht es dann aus, in so einem spiel doch noch das tor zu machen und sich kein kontertor zu fangen, bei dem der gegner im ganzen spiel einmal aufs tor schießt und iwie trifft.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mich stört ja auch nicht der Sieg. Mich stört das eine Mannschaft wie bremen bis zum gegentor nichtmal ansatzweise Initiative Richtung BVB Tor entwickelte.NerevarINE2 hat geschrieben:habs nicht gesehen, letztendlich zählen die 3 punkte, egal wie man gewonnen hat und das macht es dann aus, in so einem spiel doch noch das tor zu machen und sich kein kontertor zu fangen, bei dem der gegner im ganzen spiel einmal aufs tor schießt und iwie trifft.
ist das die Zukunft? in 17 Heinspielen kommen 15 Gegner die bereits vorher mehr als zufrieden wären wenn es 0:0 ausgeht?