Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von JesusOfCool »

nachdem EA momentan nix für die WiiU bringt halt ich das für mindestens eine falschmeldung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=210408
Nun auch scheinbar bahnfrei für Japanische Indis :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Keine Ausreden mehr:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=210424
On top of these changes, the new CRYENGINE® supports development on current and next generation consoles (Xbox One, PlayStation®4, and WiiU™), alongside PC, with further platforms to be added in the near future.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Kann man eigentlich noch mit irgendeiner Hammer Kracher Mega Nachricht rechnen ?

Ist noch irgendwas in Aussicht oder gibts noch ein exklusiv Entwicklerstudio welches noch nicht alles angekündigt hat oder hat Nintendo selber noch was ind er Mache was auf Enthüllung wartet ?

Ich habe ja mal gehofft das Nintendo nochmal mit irgendeiner Firma nen exklusiv Deal an Land holt, Geld haben sie doch genug.

Zb. ein HD Remake von Resi 2 exklusiv wie damals zu Game Cube Zeiten. Also irgendwas muß doch noch mal richtig knallen. Gibts noch irgendwas ausser der besagten Oktober Konferenz ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ist die nicht im september?
also ich würd von seitens nintendo mit keiner ankündigung für einen release in diesem jahr rechnen. nintendo bringt ca 1 spiel pro monat und sowas in der art tun sie irgendwie immer.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

JesusOfCool hat geschrieben:also ich würd von seitens nintendo mit keiner ankündigung für einen release in diesem jahr rechnen.
Denke ich auch nicht, wenn dieses Jahr noch etwas größeres geplant wäre, dann hätten sie das mit dem überraschungslosen E3 Lineup gezeigt... das hätte es bitter nötig gehabt.

WindWaker HD/Mario 3D World, das ist wohl die Combi die Nintendo den Rest des Jahres als ihre Highlights vermarkten wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://twitter.com/NintendoDE/status/3 ... 4977306624
Das heutige Nintendo-Programm auf der #gc2013 (Halle 9.1 Stand A 020): Autogrammstunde - Charles Martinet ab 12 Uhr, mit Oli P. ab 16 Uhr.
Und als Zusatzinfo für Leute die einen Postcounterkomplex haben, oder nicht so vertraut mit Nintendo sind:
Charles Martinet ist der nette Herr, der Mario seine unverwechselbare Stimme leiht :) (und zudem als Sprecher bei Runner 2 dient <333)

(hm ... scheinbar bin ich doch ein wenig nachtragend )
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Seinen gestrigen Auftritt hab ich gestern eher zufällig mitbekommen als ich mit dem 3DS auf der Nintendo-Insel saß um Streetpass abzuarbeiten (da kann man sich ja den ganzen Tag mit beschäftigen... anscheinend). Leider war die Nintendo-Bühne eher suboptimal aufgebaut, am Außengang mit wenig Platz davor, vielleicht 2-3 Reihen für interessierte Besucher, aber danach blockierts dann schon den Laufweg für den Rest.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ja, ich fand den Nintendo-Stand generell nicht klug aufgebaut. Man musste schon 2mal gucken um zu wissen, wo man sich wofür anstellen muss. Was dazu führte, dass wir plötzlich nur 5min für 3D World anstehen mussten :D und die Schlange für Sonic war dann auch plötzlich die für Pokémon :D
Das hat MS bei der X1 (zumindest bei Forza 5) deutlich besser hingekriegt. Dafür waren die Promoter von Nintendo sehr nett!
Nach der Gamescom bin ich irgendwie ein bisschen heiß auf die PS4 oO wie auch immer das gekommen ist :D
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Zelda Bundle mit speziell verziertem Gamepad bestätigt:
http://www.ntower.de/News/29744-Trailer ... -U-Bundle/
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Alex Roivas hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Du hast ne PM ... nicht viel Inhalt, aber ich würde dich bitten darauf zu Antworten.
Nein, ich lösche sie ungelesen. Ausserdem habe ich keinen Bedarf mit dir über deinen Postcounter zu philosophieren. Ich bitte dich nur darum in Zukunft mal ein Datum dazuzuschreiben wenn du mal wieder Games ankündigst und nicht so schreibst als ob man gleich in den Shop rennen kann um sein Geld zu verprassen.

Was bist du bloß für ein bescheidenes Individuum, voller Haarspalterei und Ignoranz. Hör doch endlich mit diesem Kinderkram auf und konzentriere dich darauf, mal etwas vernünftiges Beizutragen. Diese kleine Fehde zwischen dir und Levi ist mittlerweile ein extrem nervender Faktor im WiiU Thread, der so gut wie immer von dir ausgeht. Was läuft bei dir Privat eigentlich schief, dass du den Leuten so ans Bein pissen musst ?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich glaub ja immer noch, dass das ein Zweitaccount von der Befestigungsanlage ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Virtual Console
The Legend of Zelda (Nintendo, €4.99)
Retail Downloads
Rayman Legends (Ubisoft, €44.99)
Disney Planes (Disney Interactive, €39.99);

das Kleingedruckte:
Downloads sind wie jede Woche vorraussichtlich, oh wunder, ab Donnerstag später Nachmittag verfügbar (Retail-Games vielleicht sogar schon gegen 0:00, hab keine genaueren Infos dazu)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Jetzt ist amazon schon teurer als der e-shop...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sollte wer ernsthaft Probleme mit dem Gamepad-Akku haben: offizielle Abhilfe naht (zumindest schonmal in Japan):
http://wiiux.de/neuigkeiten/3244-neuer- ... a-laufzeit
~75% mehr Leistung :)