Batman: Arkham Origins - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Origins - Vorschau
Wir spielen also dieses Mal einen Massenmörder im Fledermauskostüm? Gut zu wissen!Der Superheld prügelt sich also in schnellen Arcade-Reaktionsspielen und tötet mit schneller Stealth-Action.

Zu Deathstroke hätte ich mir ein paar mehr Details erhofft (Waffenauswahl, Fähigkeiten), aber da wird ja wohl recht bald ein Video im Netz landen, wenn es auf der Gamescom schon spielbar ist.
"Hundert gegen Einen" hört sich gut an, scheint auf die Map "Iceberg Lounge" aus dem Vorgänger aufzubauen, also ein kleiner Horde-Verschnitt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Man durfte am Stand ja gerade mal 10 Minuten zocken x_X
Naja, aber so konnte man immerhin festellen, dass sich vom Gameplay her nichts verändert hat.
Ist vielleicht auch besser so, Neuerungen traue ich nur Rocksteady zu =P
Naja, aber so konnte man immerhin festellen, dass sich vom Gameplay her nichts verändert hat.
Ist vielleicht auch besser so, Neuerungen traue ich nur Rocksteady zu =P
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ich vergleiche es jetzt einfach mal kackfrech mit Dead Space 3.....
beide Spiele kommen (bzw kamen im Falle von DS3) mir so vor, als wolle man nochmal kurz vor der nexxten Gen einen weiteren Titel einer populären Serie raushauen, bevor man wirklich etwas mehr neues aufbieten muss. Bei Dead Space hat man die Formel aber leider zu viel geändert, was deutlich in die Hose ging.
Da ist es mir doch im Endeffekt lieber, wenn man wie bei Batman seinem "winning team" vorerst noch treu bleibt und nicht zuviel ändert.
ich fand die beiden letzten Teile wirklich genial, da kann ein 3. Teil nicht schaden, sofern er die Qualität halten kann.
ausserdem ist es ja kein Shooter, von denen es sowieso schon 1 Million gibt

beide Spiele kommen (bzw kamen im Falle von DS3) mir so vor, als wolle man nochmal kurz vor der nexxten Gen einen weiteren Titel einer populären Serie raushauen, bevor man wirklich etwas mehr neues aufbieten muss. Bei Dead Space hat man die Formel aber leider zu viel geändert, was deutlich in die Hose ging.
Da ist es mir doch im Endeffekt lieber, wenn man wie bei Batman seinem "winning team" vorerst noch treu bleibt und nicht zuviel ändert.
ich fand die beiden letzten Teile wirklich genial, da kann ein 3. Teil nicht schaden, sofern er die Qualität halten kann.
ausserdem ist es ja kein Shooter, von denen es sowieso schon 1 Million gibt

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
"Der Superheld prügelt sich also in schnellen Arcade-Reaktionsspielen und tötet mit schneller Stealth-Action."
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Wie kann man denn bei Batman so nen kapitalen Bock schießen?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Fuck, gar net bemerkt... nene, Benjamin ist sicher noch geschafft von der Warhammer-Party ;D
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmmm also zusammengefasst: Es ist ein lauer Aufguss mit bewährten Rezepten. Etwas, was man eher EA oder Activision zutrauen würde.
Liest sich für mich so, als wenn Arkham Origins relativ nutzlos wäre. Wenn man Asylum oder City schon hat, benötigt man Origins nicht wirklich...
Liest sich für mich so, als wenn Arkham Origins relativ nutzlos wäre. Wenn man Asylum oder City schon hat, benötigt man Origins nicht wirklich...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst die Story und Charaktere... oder hast du Arkham Asylum und City nur wegen dem Gameplay gespielt? ;D
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wieder ein scheis beitrag von diesem herrn!!
Nimmt der DROGEN??
ABMAHNEN!!
so viele schlechte berichte hab ich noch nie irgenwo gesehn!!
ist das der sohn vom verleger??hahaha
SO was nennt man THEMA verfehlt - 6!!
Nimmt der DROGEN??
ABMAHNEN!!
so viele schlechte berichte hab ich noch nie irgenwo gesehn!!
ist das der sohn vom verleger??hahaha
SO was nennt man THEMA verfehlt - 6!!

- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Trifft auf deinen "Beitrag" wesentlich mehr zu, als auf den von Herrn Schmädig.cannabis sativa hat geschrieben:und wieder ein scheis beitrag von diesem herrn!!
Denk mal darüber nach.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Wenn Warner das jetzt wirklich implementiert, dann haben sie aber heftig was geaendert. Nicht unbedingt zum besseren. Vielleicht wollen Sie ja ihren Text nochmal Korrekturlesen, Herr Schmaedig :wink:Der Superheld prügelt sich also in schnellen Arcade-Reaktionsspielen und tötet mit schneller Stealth-Action.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mir haben die gezeigten Schurken bisher sehr gut gefallen und ich fürchte beinahe, das + das altbewährte Rezept wird genug sein um mich als Batman Fan am Haken zu haben^^ ich freu mich jedenfalls darauf.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich werde zwar ziemlich enttäuscht sein wenn ich kein Duell mit Lady Shiva bekomme, aber insgesamt bin ich mit dem bisher gezeigten zufrieden. Bis auf den MP Part...unnötig wie nur sonstwas.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ach, das geht offensichtlich ratzfatz im Messerummel.Sevulon hat geschrieben:"Der Superheld prügelt sich also in schnellen Arcade-Reaktionsspielen und tötet mit schneller Stealth-Action."

-
- Persönliche Nachricht:
ich versteh auch nicht warum der account noch nicht gebannt ist, läuft seit tagen amok der jung... .Atrocitus hat geschrieben:Trifft auf deinen "Beitrag" wesentlich mehr zu, als auf den von Herrn Schmädig.cannabis sativa hat geschrieben:und wieder ein scheis beitrag von diesem herrn!!
Denk mal darüber nach.