Ryse: Son of Rome: Mit Mikrotransaktionen im Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Mit Mikrotransaktionen im Multiplayer

Beitrag von CandyBlock »

Ich frag mich immer wer für das Marketing verantwortlich ist, über das Spiel werden nur negative Meldungen rausgebracht. Vielleicht gibt es aber einfach auch nichts gutes...
@Suckisuck: Wo hat Skyrim denn Microtransaktionen?
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Ist nicht EA mit Dead Space 3 damit schon auf die Schnauze gefallen?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

M1L hat geschrieben:Ist nicht EA mit Dead Space 3 damit schon auf die Schnauze gefallen?
Aber auch nur wegen den ganzen Idioten von Hatern. Diese Mini Dlcs wurden einem nicht aufgezwungen, weder hatte man das Gefühl, dass man was ohne Dlc verpassen würde.
Ich hatte meinen Spass mit allen 3 DS Titeln. Manche Leute müssen halt wen zum Haten haben, sonst können sie sich nicht entspannen.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Man, vedammt. Xbox-360-Gamer hat noch nichts gepostet? Ich gehe immer nur in solche Xbox One Threads, um mich über seine Sprüche zu amüsieren. Heute lässt er sich aber Zeit..-.-
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

frostbeast hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Ist nicht EA mit Dead Space 3 damit schon auf die Schnauze gefallen?
Aber auch nur wegen den ganzen Idioten von Hatern. Diese Mini Dlcs wurden einem nicht aufgezwungen, weder hatte man das Gefühl, dass man was ohne Dlc verpassen würde.
Ich hatte meinen Spass mit allen 3 DS Titeln. Manche Leute müssen halt wen zum Haten haben, sonst können sie sich nicht entspannen.
Hatern?
Du hast also kein Problem damit, wenn Microstransactions bald in jedem Vollpreis Spiel der Standard sind?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Solange sie einem nicht aufgezwungen werden? Warum nicht? Ich musste in Oblivion auch nicht die Pfrederüstung für 2 Euro kaufen. In DS3 musste ich auch nichts kaufen, um das Spiel im vollen Umfang genießen zu können.
Guild Wars 2 zb ist das Selbe. Da gibt es auch viele kleine Miktotransaktionen. Da stört es keinen, obwohl es da eigendlich sogar schlimmer ist, da man als Vielspieler hier und da zum Kauf gezwungen wird(zb. Bankfächer).
Dazu dienen diese Mikrotransen eigendlich. Sind nicht wichtig aber wer Spass hat, kann gerne noch mehr Geld dafür ausgeben. Das haben viele in GW2 gern gemacht.
In DS3 hat es EA halt auch mal versucht, wurde aber wieder falsch aufgenommen. Ist ja EA :mrgreen:

PS: Das mit dem (M)Ass Effect 3 Dlc mit dem Proterianer, das ist Abzocke, da es storyrelevant ist. Glaub seit dem haben sie sowas nicht mehr gemacht. Ich vermute sie werden sowas auch nicht mehr machen. Ea lernt langsam aber sie lernen.

PSS: Activision ist in meinen Augen viel schlimmer und ich rede nicht über COD. Wenn ich da allein schon an Prototype 2 oder Vampires Bloodlines denke......
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

ahh pfui...a sau blöds gameplay...una au no des..nah ...pfui soge da...mim mir net
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wenns wie bei ME3 abläuft dann ists verkraftbar. Da war das Geld sammeln vom Aufwand her ok (meine Meinung). An sich itäst der Inhalt aber meist sein Geld nicht wert...Hab das selber anhand eines Boosters in Fifa 10 erfahren
Naruto_Uzumaki
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naruto_Uzumaki »

GTA 5
assasins creed 4 blag flack
uncharted 3
fable the legenden
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Jaja früher gab es für zusätzliche Inhalte Cheats oder man wurde nach dem durchspielen belohnt. Heute lassen es sich die dummen Massen verkaufen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

solche Ankündigungen machen doch gleich Lust auf mehr...aber gut mp interessiert mich nicht, daran wirds nicht scheitern...
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Das wird so ein Paradebeispiel für alles miese im modernen Gaming..
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Jo, ist auch kein Wunder. Crytek - EA - Microsoft. Eine diabolischere Kombination ist kaum möglich.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Player 1 hat geschrieben:Jo, ist auch kein Wunder. Crytek - EA - Microsoft. Eine diabolischere Kombination ist kaum möglich.
Zum Glück gibs ja genug nebenberufliche Hexen- und Dämonenjäger in diesem Forum, die 24/7 nach den 3 bis 30, jeweils akutellen, Teufelsanbetern fanden...
Leider sind aber fast alle unbewaffnet und ziemlich kreativ/ideenlos, was das zur Strecke bringen anbelangt.
Naja, der Bauer ist halt nicht zum Kämpfen geboren... :twisted:
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Mich hat dieses hohle Quick-Time-Event Gemetzel eh von Anfang an nicht interessiert, aber jetzt wollen sie ihr mieses Image wohl noch weiter verschlechtern.

Mikrotransaktionen, laecherlicher Schwierigkeitsgrad, QuickTimeEvents, saudumme Story. Fehlt eigentlich nur noch f2p und DLC, dann waere Ryse das absolute Antispiel!