FIFA 14: Vita-Version schon wieder eine Mogelpackung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 14: Vita-Version schon wieder eine Mogelpackung?
Im vergangenen Jahr wurden Käufer der Vita-Version von FIFA 13 gnadenlos über den Tisch gezogen: Bis auf neue Kader, Trikots und die Saudi-Liga wurde das Spiel 1:1 aus dem Vorgänger FIFA Football übernommen. Laut einem Interview auf Eurogamer.net könnten die Neuerungen im diesjährigen Handheld-Ableger ähnlich sparsam ausfallen.David Rutter von EA Sports erklärte: "Es wird eine Vita-Version geben, ...
Hier geht es zur News FIFA 14: Vita-Version schon wieder eine Mogelpackung?
Hier geht es zur News FIFA 14: Vita-Version schon wieder eine Mogelpackung?
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auf einigen Seiten (Giga, Gamezone etc.) taucht jetzt das nette Wörtchen "Reskin" auf. Solltet ihr diese Marketing-Bezeichnung irgendwo mal vorfinden, fallt nicht auf die hübsche Bezeichung herein, sondern übersetzt es mit "same old shit". Denn nichts anderes ist damit gemeint.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da ich keine Vita habe, ist mir das zwar reichlich egal... aber es ist wieder mal ein Paradebeispiel für den mittlerweile unerträglichen PR-Dreck, den es zu allem gibt.
Auf Nachfrage dann nochmal "Es sind das selbe großartige Gameplay und neue Kits" zu sagen... da muß man doch innerlich tot sein, wenn man so etwas ernsthaft behauptet und sich dabei nicht übergeben muß oder zumindest weinen... oder sich kasteien oder was auch immer.
Auf Nachfrage dann nochmal "Es sind das selbe großartige Gameplay und neue Kits" zu sagen... da muß man doch innerlich tot sein, wenn man so etwas ernsthaft behauptet und sich dabei nicht übergeben muß oder zumindest weinen... oder sich kasteien oder was auch immer.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 14: Vita-Version schon wieder eine Mogelpackung?
Aber ist das nicht bei Fifa normal so? Ansonsten eine gutes Beispiel, was PR zu "leisten" vermag.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Ne absolute Frechheit ist das! Da könnte ich echt kotzen bei so was! Den Leuten von EA sollte man echt die Ohren lang ziehen!
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ha!
Wenn es nicht die Vita wäre, hätte ich ja gemeckert, wie es trotzdem wieder alle in Massen kaufen.
Wenn es nicht die Vita wäre, hätte ich ja gemeckert, wie es trotzdem wieder alle in Massen kaufen.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Und die Katze lässt das Mausen nicht.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Oh, wie fies!Wigggenz hat geschrieben:Wenn es nicht die Vita wäre, hätte ich ja gemeckert, wie es trotzdem wieder alle in Massen kaufen.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Eben...ist eh nur ne Hand voll Leute betroffen,,ist ja Sony LadenhüterWigggenz hat geschrieben:Ha!![]()
Das sich EA da kein Bein ausreißt kann man den kaum übel nehmen.... der Umsatz auf der Vita wird gegen 0 gehen
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Sind nicht alle EA Spiele 'ne Mogelpackung?! 
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Ist dieses Jahr nicht sogar die PC-Version wieder eine Mogelpackung?
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
War das nicht bei der Wii Version mit FIFA auch so. also nur neue Ladebilder und so ?
Hab da mal was gelesen. Weis aber nicht mehr ob es FIFA 12 oder 13 war.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Doch kann man. Wenn man es nicht richtig macht, dann lässt man es. So einfach ist das.T34mKill0r hat geschrieben: Das sich EA da kein Bein ausreißt kann man den kaum übel nehmen....
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ja. Bei Wii, 3DS, Vita und PSP wird das ganz gern gemacht. Die Wii U bekam zumindest noch ein paar Gamepad-Features, ansonsten war Fifa 13 dort aber auch Fifa 12. Kann man ja machen, aber dann soll man nicht so tun als würde man sich für die Geräte ein Bein ausreißen und dann über schlechte Verkaufszahlen wundern.dobpat hat geschrieben:War das nicht bei der Wii Version mit FIFA auch so. also nur neue Ladebilder und so ?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Solche Personen sorgen für mein Bild vom Marketing.Usul hat geschrieben:Auf Nachfrage dann nochmal "Es sind das selbe großartige Gameplay und neue Kits" zu sagen... da muß man doch innerlich tot sein, wenn man so etwas ernsthaft behauptet und sich dabei nicht übergeben muß oder zumindest weinen... oder sich kasteien oder was auch immer.
Hmm, toter als tot geht nicht, aber schlimmer als die Leute, die solche Aussagen bei konkreten Fragen einfach wiederholen sind die Leute, die nicht merken, dass keine Antwort in diesem Falle auch eine ist und den Scheiss dann kaufen.
Ist ja wie unsere Kanzlerin: "Können Sie garantieren, dass ihre Weihnachts E-Mail nicht von den Amerikanern gelesen wird?" - "Als Erstes möchte ich sagen, dass auf deutschem Boden deutsches Recht gilt."