Das dürfte bei den Sozialdemokraten nicht anders gewesen seinWulgaru hat geschrieben:Wenn ich konservativ wählen würde, hätte ich in den letzten 7 Jahren im Strahl gekotzt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das dürfte bei den Sozialdemokraten nicht anders gewesen seinWulgaru hat geschrieben:Wenn ich konservativ wählen würde, hätte ich in den letzten 7 Jahren im Strahl gekotzt.
Ist ja auch nicht so als ob, dass nicht gerade einer der Vorteile für die CDU wäre, keine richtige Alternative für die ganzen alten konservativen Säcke und die wählen bestimmt nicht aus Prostest die Piraten, oder erst gar nicht.Wenn ich konservativ wählen würde, hätte ich in den letzten 7 Jahren im Strahl gekotzt
Die AfD-Wähler(, also die echten, oder die die so tun) scheinen ja ihr Lager bei Bild.de aufgeschlagen zu haben. Die "meistgelikten" Kommentare sind allesamt "Pro-AfD", vonwegen "alle Umfragen sind gefälscht, in Wirklichkeit wählen 50% AfD", usw.Supabock hat geschrieben:AfD-Wähler stellen sich vor
Hatten wir das hier nicht schon mal. Wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Vermutung, bewiesen ist nichts.Kairo hat geschrieben: Zum anderen ist es unhaltbar, dass Kinderschänder wie Daniel Cohn-Bendit als Helden gefeiert werden.
Und wo ist jetzt das Problem? Die Mehrzahl der Wähler wird sich nicht für alle Inhalte des Programms interessieren, sondern für einige wenige Auszüge und Ideen. Das mag "Traurig(?)" sein, aber neu oder überraschen ist es auch nicht.Kairo hat geschrieben: Wenn ich dann sehe, dass viele junge Leute die Grünen nur wählen, weil sie möglicherweise Gras legalisieren würden :/
Was ist "unbezahlbar" und nicht "fair"?Kairo hat geschrieben: LINKE: Nette, soziale Ideen, nur größtenteils unbezahlbar und auch nicht unbedingt "fair".
Um es abzurunden.Kairo hat geschrieben:
FDP? Seit 50 Jahren genau ein Thema: "Steuern runter". Das momentane politische Personal ist zudem ein Trauerspiel. Beispiel: Westerwelle, das Fähnlein im Winde als Außenminister?
Der Bau von Minaretten soll verboten werden.
Deutsche sollen bei der Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt werden.
Autofahrer aus dem Ausland sollen für die Nutzung deutscher Autobahnen bezahlen.
Stimmt die CSU auch jedes mal zu?Eirulan hat geschrieben:Jo
Der Bau von Minaretten soll verboten werden.Deutsche sollen bei der Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt werden.Autofahrer aus dem Ausland sollen für die Nutzung deutscher Autobahnen bezahlen.
Krass
Nein ich glaube die CSU ist nur für die Autobahn-Maut. Aber ich glaube damit sind sie auch die allereinzigenBoesor hat geschrieben:Stimmt die CSU auch jedes mal zu?Eirulan hat geschrieben:Jo
Der Bau von Minaretten soll verboten werden.Deutsche sollen bei der Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt werden.Autofahrer aus dem Ausland sollen für die Nutzung deutscher Autobahnen bezahlen.
Krass
Ach Bayern, da frustriert es mich auch als Nichtbayer wenn ich den Filz da unten sehe, der wie immer keine spürbaren konsequenzen nach sich ziehen wird.
Du hast die Standardfloskel vergessen: Das wird man ja noch sagen dürfen!Deuterium hat geschrieben:Ist doch vollkommen in Ordnung, dass Sozialwohnungen nur an Mitglieder der Herrenrasse vergeben werden. Wenn man heute schon arbeitsscheuhen Schmarotzern Wohnungen gibt, hat man wenigstens darauf zu achten, dass es keine Zigeuner sind, die sich da einschleichen. Wir sind doch eh schon das Volk ohne Raum. Was heute schon alles als rechtes Gedankengut durchgeht
Wenn Sie sich beim Lesen dieses Beitrags beim Nicken erwischt haben, sollten sie sich in ein Moor begeben.